Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: giga games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

giga games

Wie findet ihr giga games ?

Vom Fachwissen her ist die Sendung nicht so der Bringer. Die Sendung ist aber ansonsten ganz witzig und es gibt ja noch schlimmeres.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    GIGA Games ist wohl die größte Zeitverschwendung die es gibt. Dumme Moderatoren, die absolut keine Ahnung von dem haben, was sie da eigentlich zocken. Speziell im Konsolen Bereich fällt das auf.
    Schlimmeres gibt es nicht.
    Da lobe ich mir Game Network, welches um einiges interessanter ist, oder Game One.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Da lobe ich mir Game Network, welches um einiges interessanter ist, oder Game One.
    Doch t-games finde ich noch um einiges schlimmer.
    Die beiden Sendungen kenne ich gar nicht wo kommen die?

Die Sendung ist garnicht so schlecht, wie alle immer behaupten (finde ich!!) Ich erwarte naemlich kein Fachwissen, inteligente Moderatoren oder Sonstiges des Gleichen. Es geht eher darum sich einen Ueberblick zu schaffen. Dazu reichen auch schon die ersten 3 Takes, das sind etwa 30 Min. & wenn mich ein Game anspricht, lasse ich den Fehrnseher einfach laufen. Natuerlich kann man die Informationen nicht als vollwertig nehmen, dafuer habe ich andere Quellen. Aber ich muss wirklich sagen, GIGA Games ist wohl mehr Entertainment als ein serioeses Computer/Game Magazin und wem das gefaellt, der soll halt seinen Spass damit haben. Ich lasse mich schliesslich auch manchmal auf heitern von den Jungs, immer hin ist es ja ganz lustig.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soul Griever
    Die beiden Sendungen kenne ich gar nicht wo kommen die?
    Es sind keine Sendungen, sondern Sender. Game Network ist ein britischer Sender, welchen du ohne Probleme über Satelitt empfangen kannst.
    Game One ist ein französischer Sender, jedoch weiß ich nicht, ob er nur Games sendet, oder auch anderes, da er zu 50 % MTV gehört.

Zitat Zitat

Game One ist ein französischer Sender, jedoch weiß ich nicht, ob er nur Games sendet, oder auch anderes, da er zu 50 % MTV gehört.
    den hat ein freund von mir und der ist schlimmer als Giga Games als ich bei ihm war zeigten sie KH (länger her) die waren beim gummischiff fliegen. und was ist passiert? die waren zu bloed auszuweichen und sind gestorben

Ich schaue Giga games nur wenn die ein spiel zeigen was mich interessiert und wo ich mir einen ersteindruck machen kann. wenn das gerede von den so nervt kann man ja wenigstens den ton abstellen.

Heh.... dann tut sich ja nur noch die bescheidene Frage auf: WIE KANNST DU GAME ONE UEBERHAUPT LOBEN WENN DU IN WIRKLICHKEIT GAR NICHT WEISST WAS SIE SENDEN?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Donberry
    Heh.... dann tut sich ja nur noch die bescheidene Frage auf: WIE KANNST DU GAME ONE UEBERHAUPT LOBEN WENN DU IN WIRKLICHKEIT GAR NICHT WEISST WAS SIE SENDEN?
    Es gin nur um die Frage ob Game One neben Game snoch was anderes sendet Partyboy, was sie im übrigen tun, Animes z.B. Trigun und Trednsport Shows. Jedoch nur ein paar Stunden am Tag, sonst fast nur Game bezogen, aber da wiederholt sie das Programm ziemlich häufig.

die leute bei GIGA haben echt keine Ahnung was die das machen, sie denken sie würden irgendwie schlau aussehen, wenn sie ihre Kommentare ( welche ich total überflüssig finde) ziehen. Letztens, da wurde SOCOM gespielt und der typ hatte keine Ahnung von dem Spiel ( so kam es mir vor). Total inkompetente leute.

ich finde giga games nicht soooo schlecht. es gibt schlimmeres z B.
    t-games.außerdem gibt es manchmal richtig coole Games (far cry,XIII,brute force

Zitat Zitat
    GIGA Games ist wohl die größte Zeitverschwendung die es gibt.

Das ist ja wohl Ansichtssache

Zitat Zitat
    Dumme Moderatoren, die absolut keine Ahnung von dem haben, was sie da eigentlich zocken.

Versuch du mal am Tag 3 Spiele zu testen, einen Bericht dazu zu schreiben und dann das komplette Wissen und alle Einzelheiten in Erfahrung zu bringen.

Zitat Zitat
    o_O

Ich habe eher das Gefühl du hast keine Ahnung was du hier redest. Ob das deine Meinung ist oder feste Tatsache ist macht einen Unterschied. "Dumme Moderatoren", kennst du alle persöhnlich oder hast du ihre Abschlusszeugnisse gesehen ? Deine Kommentare sind höchstens mutmaßend aber keinesfalls sachlich, und gerade als Moderator sollte man sich doch vorbildlich verhalten

also ich find Giga Games lustig...sie haben zwar keine ahnung was sie gerade spielen...aber bei spielen die einen interessieren und die man sich zulegen will ist es schon cool...mal bewegte bilder davon zu sehen!
    So war es bei mir und Silent Hill 3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry

o_O

Ich habe eher das Gefühl du hast keine Ahnung was du hier redest. Ob das deine Meinung ist oder feste Tatsache ist macht einen Unterschied. "Dumme Moderatoren", kennst du alle persöhnlich oder hast du ihre Abschlusszeugnisse gesehen ? Deine Kommentare sind höchstens mutmaßend aber keinesfalls sachlich, und gerade als Moderator sollte man sich doch vorbildlich verhalten [/B]

Oh bitte, nicht schon wieder die "Moderator du bist, nix böse wörter über andere benutz, und denk an die kleinen Kinder, sei Vorbild" Nummer.

Bei sowas wie dummen Menschen kann man nicht sachlich sein. Es ist einfach sowas wie fast schon eine Tatsache das man wenigstens Ansatzweise Leute für sowas nehmen sollte die etwas mehr auf dem Kasten haben als die To-Hip-to-know-Somethin Spackos bei Giga.

Klar zum anschauen ist es lustig, und natürlich um Spiele mal in bewegung zu sehen aber sobald die Leutz den Mund aufmachen krieg ich zu 99% Ohrenkrebs.

------------------------------------------------------------------

-Woahw Dude, ich Knall jetzt meine Aeons inen Overdrive und dann Plät ich Seymour.

- Dude, du spielst Mario Sunshine.

- Krass, wann haben die squareleute die Mario Licens gekriegt?

-Ich glaub zur gleichen zeit als sie Link in Kingdom Hearts 2 angekündigt ahben.

-------------------------------------------------------------------

Übertrieben? Mabye, dennoch eine mögliche Konversation zwischen zwei Giga Moderatoren.

Ich find Giga Games nicht schlecht Ich guck Giga Games nur um einen Ersteindruck von einem Game zu bekommen

Naja ich denk ma ist nicht grad einfach wenn die jeden Tag n neues Spiel spielen müssen da wirklich gut drin zu sein. Find ich Ok.
    Mir gefällt die Sendung ganz gut, ist unterhaltsam und man verschafft sich n Überblick über die Spiele.

Zitat Zitat
    GIGA Games ist wohl die größte Zeitverschwendung die es gibt. Dumme Moderatoren, die absolut keine Ahnung von dem haben, was sie da eigentlich zocken. Speziell im Konsolen Bereich fällt das auf.
    Wohl immer noch die selbe Meinung, was ?!
    Einen solchen Thread gab es schon mal mit dem Ergebniss das es wohl ziemlich unbeliebt ist, auch wenn ichs immer noch nicht ganz verstehen kann...
    Mal ganz am Rande es gab schon einmal ne Gamez-Sendung "GameFever" wurde wegen schlechter Einschaltquoten abgesetzt und das zur Zeit von CS und regelmäßigen Berichten darüber

Da muss ich Moddry zustimmen,heutzutage ist es irgendwie ziemlich cool Giga zu bashen und die Tatsache das beispielsweise das der Moderator Simon bei der Fun generation Redakteur war wird gerne mal ignoriert,er ist übrigens noch im Maniac-forum ziemlich aktiv.
    Außerdem sollte man es auch nach Entertainment sehen,Hannes im PC-Bereich konnte selbst die schlechtesten Spiele witzig präsentiere und er ist IMO ein guter PC-Zocker,genauso wie Etienne der auch soweit ich weiß Phantasy-star und Final Fantasy-fan ist,aber hey die sind bei Giga also automatisch inkompetent.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Das ist ja wohl Ansichtssache
    Auch schon gemerkt? Und was willst du dagegen machen, das es MEINE Ansicht ist, das GIGA nunmal scheiße ist?

Zitat Zitat
    Versuch du mal am Tag 3 Spiele zu testen, einen Bericht dazu zu schreiben und dann das komplette Wissen und alle Einzelheiten in Erfahrung zu bringen.
    Selbst wenn ich das machen würde, würden dabei wenigstens drei Berichte rauskommen, die wenigstens kein Halbwissen vermitteln.
    Und die geilen News die sie immer bringen! Bestimmt warten heute noch immer Leute auf Lunar 2 welches von GIGA für den PAL Markt angekündigt wurde.

Zitat Zitat
    Ich habe eher das Gefühl du hast keine Ahnung was du hier redest. Ob das deine Meinung ist oder feste Tatsache ist macht einen Unterschied.
    Wie schon gesagt, ich sehe es als MEINE Meinung an und auch als Tatsache. Und für mich macht das damit keinen Unterschied.

Zitat Zitat
    "Dumme Moderatoren", kennst du alle persöhnlich oder hast du ihre Abschlusszeugnisse gesehen ?
    Da merkt man, das du nicht checkst, was ich damit meine. Extra für dich: mit "dumm" meinte ich "keine Ahnung von Games"! Verstehst?

Zitat Zitat
    Deine Kommentare sind höchstens mutmaßend aber keinesfalls sachlich, und gerade als Moderator sollte man sich doch vorbildlich verhalten
    Und das ist wohl die größte Scheiße die ich jemals gelesen habe. Nur weil ich Moderator bin, soll ich deiner Meinung nach eine Meinung vertreten, gegen die ich stehe? Soweit kommt es noch. Wenn ich sage das ich GIGA scheiße finde, dann tue ich es sowohl als Person als auch als Moderator. Wenn es dich stört ist es dein Problem.

@Knuckles:

Zitat Zitat
    Und das ist wohl die größte Scheiße die ich jemals gelesen habe. Nur weil ich Moderator bin, soll ich deiner Meinung nach eine Meinung vertreten, gegen die ich stehe? Soweit kommt es noch. Wenn ich sage das ich GIGA scheiße finde, dann tue ich es sowohl als Person als auch als Moderator. Wenn es dich stört ist es dein Problem.
    Alleine schon mit dieser Aussage verhälts du dich nicht fair den normalen Usern gegenüber die sich wie zivilisierte Menschen unterhalten. Was er damit meinte ist das du dich etwas mehr in normalem "Ton", wenn es in einem Forum überhaupt so etwas gibt, unterhalten und nicht davon sprechen das GIGA total scheiße ist und das was er geschrieben hat ebenfalls. *AnDenKopfLang*. Und sojemand ...

EDIT: Mal davon abgesehen das deine Beiträg weder sachlich noch unvoreingenommen sind. Letzteres dürfen sie natürlich sein aber nicht auf so eine Art und Weise.

Geändert von Jericho (15.06.2003 um 19:43 Uhr)