Ich meinte natürlich:
Whitey als Einzigem schöne Weihnacht'.
Du hattest aber mich wegen Bruno geblockt. Die Narbe in meiner Seele ist noch immer spürbar.Zitat von Whitey
((
Ich meinte natürlich:
Whitey als Einzigem schöne Weihnacht'.
Du hattest aber mich wegen Bruno geblockt. Die Narbe in meiner Seele ist noch immer spürbar.Zitat von Whitey
((
Der gesamte Beitrag kommt zwar etwas spät, aber früher konnte ich den hier leider nicht verfassen.
@ Viddy: Frohe Weihnachten, mein SchatzIch hoffe, du hattest einen angenehmen Tag heute
Ich freue mich total auf Donnerstag, Geschenke bekommst du da nachträglich von mir
![]()
<3 Ich liebe dich von ganzem Herzen
@ Kirika88: Na, meine Sauf-QueenIch hoffe, dass du auch schön Weihnachten gefeiert und schön auf die Kacke gehauen hast - was ich bei dir auch gar nicht bezweifle
Danke auch für deinen lieben Anruf vor ein paar Tagen
@ La Cipolla: HihoHoffe, du hattest einen schönen Festtag. Wir müssen mal wieder ausgiebig plaudern und mal wieder ein Mini-CT in Erfurt veranstalten
@ The real Kenji: Frohes Fest wünsch' ich dir
@ Trigaram: HallöleDanke für die lieben Weihnachtsgrüße. Kann ich nur so zurückgeben. Wünsch' dir auch 'nen frohes Fest
@ Byder: Auch, wenn deiner Meinung nach dich welche vergessen haben, in ihren Postings zu erwähnen - Ich wünsch' dir frohe Weihnachten. Und mach' an der Art der Geschenke, die du bekommen hast, nicht fest, ob dich Personen leiden können oder nicht. Manchmal gehen Leuten auch einfach die Ideen aus oder sie denken, sie würden dir mit etwas eine Freude machen, dabei findest du das total überflüssig. - Du weißt schon, was ich damit meine
@ ^Zell^: Ach, dich gibt's ja auch nochFröhliche Weihnachten!
@ Nhárox: Na duHoffe, du hast Weihnachten schön verbracht ^^
@ Losti: Süße!!!!Fröhliche Weihnachten! Ich hab' dich lieb
@ Vivi: ShalomDir wünsch' ich auch frohe Weihnachten, du bist toll
@ garak: Du bist auch so'n TollerDanke auch nochmal von meiner Seite aus für's Fahren
Ich wünsche dir, wie allen anderen hier auch, frohe Weihnachten! Feier' schön
Und hier nun noch weitere Personen, denen ich natürlich auch frohe Weihnachten wünsche
- Aleks
- Benni
- Goldy
- Achadrion
- Mister Besen
- Teh Schwein (<-- Wer hat das jetzt eigentlich? Lebt das noch?)
- Whigger
- Don Pédo
- Puppet_Master
- Wolf-Link
- Fantasy-Fighter
- Skye
- TomberryX
- Cappu
- Cromo
Falls sich jemand vergessen fühlen sollte, der möge mir bitte den Kopp abreißen![]()
Geändert von zuffel (24.12.2006 um 21:58 Uhr)
Ich grüße Froschvampir.
Froschvampir grüße ich,weil es toll ist,mit ihm zu reden udn zu streiten.
Witze machen und in Groupie-boards rumspammen.![]()
Und ich grüße Maraya.
Maraya,du bist ienfach toll.Mit dir kann man so viel labern,so viel blödsinn machen und über lales reden.Hdl :3
Dann grüße ich noch Zuffel.
Zuffel,du bist ne wunderbare Person.Du versuchst mich immer davon abzubringen,in Selbstmitleid zu zerfallen,das find ich toll von dir.
BTW steh ich grad unter ein paar Glässchen... *hust* xD.
Viddy ist eine Person,die ich auch noch grüße.
Viddy du rockst.Du bist lustig,du bist nett und du wohnst in Berlin.
Schon wenn ich dich sehe,wird mir warm,weil ich auf deinen nächsten witz warte,der bis du was erzählst.xD
Also ich mag dich.
Seelenvampir.
Du bist so knuffig.Ich meine,ich kann mit dir so gut reden.Ich hab dich echt gerne.Außerdem bist du lustig.![]()
Isgar.
Isgar du bist lustig.![]()
Mit dir kann man so toll skypen.
Und dann noch an Miku:
Miku,ich weis echt garnichts mehr von dir.
Du kamst,du gingst,mehr ist mit da auch garnicht.![]()
Trotzdem wünsch ich dir echt tolle Weihnachten.
Nicht vergessen Skye.
Skye,du bist schuld daran,dass ich in der englischarbeit anstatt Sky,Skye schrieb.![]()
Trotzdem bist du toll.
Mepo Keks
Du bist spitze.
Mit dir kann ich gut reden
Zell
Du bist auch ziemlich toll.
Mit dir kann man reden.Meld dich mal wieder
Und Nharox
Wir sollten auch mal wieder reden.Knoppers. x3
Ich wünsche allen Leuten die mich kennen (Chocobo und Freund, die Berliner-Clique - Viddy, Vivi, garak, basti etc., Whitey, hide, Tiaiel, Thor und vor allem akira62) ein frohes Weihnachtsfest (die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten und bestimmt habe ich auch eine Menge Leute vergessen, so wie ich mich kenne...aber die können sich auch alle damit angesprochen fühlen).
Ich würde zwar liebend gerne zu wirklich jedem was schreiben, aber das würde wohl ewig dauern.
@Viddy
Ich komme bestimmt wieder nach Berlin (wenn mich mein Schatz dann wieder bei sich schlafen lässt), aber zuerst ist nächstes Jahr Hamburg angesagt, sonst köpft mich Simone.
![]()