-
Halbgott
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und angenehme, stress- und streitfreie Feiertage 
Zu gegebenem Anlass bin ich ins Chocobo Paradies aufgebrochen um dem Chocobo Gott ein paar goldene Phönixfedern abzuschwatzen und so schenke ich dem QFRAT und seinen Usern 500 goldene Phönixfedern
Ich hoffe ihr könnt sie gebrauchen, wenn ihr vielleicht mal in Not oder eine brenzlige Situation kommt 
Besondere Glückwünsche richte ich an:
Valin: Meinen lieblings Gayfanten
Ich wünsche dir ein schönes Fest und hoffe das du auch für Silvester noch was tolles findest. Ich kenne dich jetzt schon soooOooOOOo lange und obwohl ich dich am anfang gar nicht leiden konnte, bist du einer meiner wenigen richtigen Internet-Freunde geworden. 
Eve: Auch wenn du uns in den MCs immer voll runtermachst (
) hoffe ich das du ein tolles Weihnachten hast. Wir sehen uns in MSN
Frohe Weihnachten!
Puri: Mit dir ist es auch immer sehr lustig in MSN, ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten und wirst auch im Forum wieder etwas aktiver. Ansonsten hoffe ich, dass du weiter Gitarre spielst und noch besser als jetzt schon wirst. Frohes Fest!
Stan: Ich habe das Werk von Kafka immer noch nicht gelesen :7 Aber ich werde es nachholen
Mit dir kann man auch immer sehr schöne Gespräche führen und ich beneide dich um die Bücher die du alle schon gelesen hast
Schöne Weihnachten.
Lucian: Der Boss-Wiener
Hoffe bei euch ist es nicht so kalt wie hier >_< Danke das du mir bei Kingdom Hearts 2 so gut geholfen hast und dafür, dass du in MSN immer ein netter wie kritischer Gesprächspartner bist 
Ellen Nox: Thx für die umfangreiche Kingdom Hearts 2 Hilfe
Ohne dich und Chibi hätte ich niemals soviel geschafft. Und auch wenn ich dich in MSN immer mit Fragen gelöchert habe (was wohl nervig war) hast du mir immer weitergeholfen
Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit ^^
Soheil: Danke für die ganze Arbeit die du in das Forum steckst und das du dich selbst in den härtesten Zeiten nicht unterkriegen lässt. Das hat mich ziemlich beeindruckt. Auch möchte ich dir dafür danken, dass du mir in manch brenzliger Situation geholfen und den Rücken gestärkt hast. Das werde ich sicher nicht vergessen. Btw wir sollten mal wieder Tetris spielen
Frohes Fest!
Princess Aiu: Wir kennen uns zwar noch nicht so gut, aber ich schätze dich als Userin sehr. Du schreibst ganz tolle Posts, die ich immer sehr gerne lese. Ich hoffe du bleibst uns noch lange in dieser Form erhalten, denn wir brauchen Leute wie dich
Liebe Grüße und natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest.
Diomedes: Du bist ein ganz toller Mod im FFF und auch sonst ein großartiger User. Ich weiß, dass du dein Licht oft unter den Scheffel stellst, was aber auch nicht schlimm ist. Du bist eine Person deren Beiträge ich immer sehr gerne lese und mit der ich auch via MSN sehr gerne spreche. Ich schätze dich nicht nur als User sondern auch als Mensch sehr. Ich wünsche dir schöne Feiertage
Geändert von Whitey (23.12.2006 um 11:59 Uhr)