-
Provinzheld
naja wollt ich eigentlich auch nur zuletzt machen weil es 8 seiten sind ;_;
und es nimmt kein ende xD

das event für das erscheinen der gesichter im menü ...

eine seite für das markieren der optionen (Gegenstände, Techniken, Ausrüstungen usw.)

die nächste seite dazu zum switchen, wenn ich pfeiltaste nach unten drücke, ich in der option gegenstände die markierung lösche und bei techniken dann markiere (rot)
Das Skript ist noch nicht fertig also nicht wundern aber ansatzweise funktioniert es.
Bis auf diesen einen fehler, das
z.B.
im untersten bild seht ihr ja den befehl "bild anzeigen - magie oben" oder "gegenstände oben" usw...
das ist das problem...
oben links soll das wort also nochmal stehen (d.h. rechts soll das markierte [rot] bild gegenstände u.a. angezeigt werden und oben links soll es dann nochmal unmarkiert in einer box stehen).
Es bleibt also oben links stehen ABER seitdem ich das gemacht habe können die bilder "gegenstände, techniken & magie nicht mehr markiert angezeigt werden!!!
wenn ich sage, das das bild oben links NIICHT! angezeigt werden soll, also den befehl rauslösche, funzt wieder alles normal...
...?!
als ob eine unsichtbare farbe über ein gewisses gebiet gelegt wurde
aber die gesichter siehe erstes bild, werden angezeigt obwohl die 3 gesichter genau unter dem z.B. "bild - gegenstand oben" sind.
Und DIE WERDEN ANGEZEIGT (GESICHTER ALS BILDER)
wer es jetz noch nich verstanden hat...
naja kein kommentar...
da müsst ich demjenigen ne demo schicken und ich weiß dann i mo noch net ob er das prob lösen kann.
Geändert von Darkelf (23.12.2006 um 21:29 Uhr)