Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Eure größten Enttäuschungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich kann mich nicht an große enttäuschungen erinnern, da ich serien meist unterbreche wenn sie mich nicht interessieren.

Grad NHK ni Youkoso! angeschaut und das ende war ENTTÄUSCHEND!!! SEHR ENTTÄUSCHEND WTF EY! ICH BIN STINKSAUER

Zitat Zitat von Ebb0r Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht an große enttäuschungen erinnern, da ich serien meist unterbreche wenn sie mich nicht interessieren.

Grad NHK ni Youkoso! angeschaut und das ende war ENTTÄUSCHEND!!! SEHR ENTTÄUSCHEND WTF EY! ICH BIN STINKSAUER
    Hm, ich denke dann hast du das Ende entweder nicht Verstanden, die Serie nicht im Hintergrund verstanden oder du kennst das Novel Ending nicht so dass man gar nicht enttäuscht sein kann vom Animending. o_o

Klar hab ichs verstanden, aber es endet eben nicht so wie ich es wollte, dass es endet.

Ich bin zwar mit der Serie Sunabouzo (Desertpunk) sehr zufrieden, aber war einfach enttäuscht, dass schon in der dritten Episode gelüftet wird wer da jetzt eigentlich hinter dieser Maske steckt.
    =/ Ich dachte das sie das als größeres Ereigniss aufziehen.

Zitat Zitat von Ebb0r Beitrag anzeigen
    Klar hab ichs verstanden, aber es endet eben nicht so wie ich es wollte, dass es endet.
    Depressing Novel/Manga/Anime is depressing? Sie bewegen sich keine Sekunde außerhalb des landläufigen Diskurses über Otakukultur, also was hast du dir erwartet?