Badass Freakin' Administrator
Eure größten Enttäuschungen
Tja, bei der Vielzahl an Serien die es inzwischen auf dem Markt zu kaufen gibt (oder im Netz sich rumtreiben), schaut man sich oft genug zahlreiche Serien an, oder liest einige Manga mehr.
Oft hat man besonders im Bereich der Manga einen Künstler, den man besonders gerne liest und so gewisse Sachen erwartet. So ging es auch mir.
Ich kaufte mir auf gut Glück die Serie Marmalade Boy von Wataru Yoshizumi, die sich rasant zu einer meiner Lieblingsserien entwickelte und so freute es mich umso mehr als die Vorgängerserie Handsome Girl von ihr angekündigt wurde. Voller Freude kaufte ich mir jeden Band, die Geschichte war auch recht nett gemacht, doch leider kamen in den letzten zwei bis drei Bänden immer wieder Kurzgeschichten, die fast genauso viel Platz wie die Serie selber einnahmen vor...und dann bekam ich den letzten Band am Mittwoch und lass ihn gleich. Gegen Mitte des Bandes...mitten in der Geschichte eigentlich war auf einmal der Manga zu Ende...einfach so. Ohne Vorwarnung, obwohl es noch so viel zu erzählen gegeben hätte. Inzwischen bereue ich es dafür Geld ausgegeben zu haben, es ist wirklich schade drum.
Hattet ihr sowas auch schon mal? Oder vielleicht öfter?
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.