Zitat Zitat
Gantz fand ich auch ziemlich uninteressant.
Is irgendwie voll komisch, den Manga hab ich nur als Sex und Gewalt empfunden, die Serie kommt für mich aber wirklich so rüber, als hätte der Autor Sex und Gewalt nur als Mittel benutzt, obwohls ja eigentlich ne fast 1:1 Umsetzung ist, jedenfalls am Anfang. In dem Sinne also eher positiv, ich empfand den Manga allerdngs bis Band 3 auch als Enttäuschung. Und viel weiter ist er ja hierzulande nicht gegangen. >_>

Meine Enttäuschung Nr. 1 ist die Tatsache, dass R2 und Arms in Deutschland scheinbar nicht fortgeführt werden. T_T
Nr.2 wären die Fillfolgen bei Naruto und Bleach, die mich bei beiden Serien dazu gebracht haben, nicht weiter zu gucken und Nr.3 ist die Tatsache, dass Kendaichi Shonen und Big O nach dem Dahinscheiden der Manga Power nicht fortgeführt wurden.

Eine ganz kleine Enttäuschung ist der Sakura Wars Manga. Der ist zwar gut, aber irgendwie kommt das Kosuke Fujishima Feeling nich rüber, was wohl dran liegt, dass er nichts mehr damit zu tun hat. ._.

Achja. Ist natürlich nicht direkt Manga, aber die Tatsache, dass es immernoch kein Sakura Wars Spiel im englischsprachigen Raum gibt, könnte mich immer wieder zur Weißglut bringen.