Jetzt bin ich auch mal dran.
REGELN:
1) Verrat ich nicht, dann kann auch keiner dagegen verstoßen (außer mir }).
2) Off Topic ist erwünscht solange es nicht in zu großem Spam ausartet
@Liferipper:
Ja das ist eine neue Brücke, weil die von Villons Mächten in LL1 leicht ramponiert war. Dabei wurde natürlich nur das beste Feuerfeste Material genommen![]()
Oder: Der Golem ist auf dem Fußsohlen kalt und das wäre seine große Schwachstelle gewesen...
Langsam kotzt mich eure nichtbeachtung meiner Person an...
Aber na gut. Wenn ihr euch nicht angesprochen fühlen wollt, bitte sehr. Nur wirkt das ziemlich arrogant...
Egal, ich schreibe jetzt weiter. Püh! *Schmoll*![]()
Naja ich z.B. hab einfach nicht verstanden, was du willst. ^^Zitat von Grunbeld
Ich will nur das man mir nicht das Gefühl gibt, völlig ignoriert zu werden ^^
Habe mir die Mühe gemacht und ein wenig mehr in der Vergangenheitsform geschrieben =)
Wenn ich das mal einfach bestimmen darf:
Nur Doaen sieht den Vollmond leuchtend Rot, ok?Achja und er ist auch "kein" Werwolf oder Lykantrop : > sondern es hat etwas mit seinem Fluch zu tun.
Tipp : Als er geboren wurde und seine Mutter starb, war auch Vollmond... :]
Mach dir da mal keine Sorgen. Irgendwie wird nur etwas zu den Posts gesagt, wenn etwas falsch gemacht wird.![]()
Ich kann dir nur den Tipp geben, möglichst schnell Kontakt mit anderen Spielern zu knüpfen und dich mit denen zu treffen. Aja du wusstest doch nicht so genau, ob du gut oder bäse werden wolltest oder ? Ich hätte da eventuell eine Idee. Falls du ICQ hast, meld dich mal bei mir.(nummer steht im profil)
Ja sicher fühlt man sich angesprochen nur keine Ahnung was ich dazu schreiben soll, wenn du zB.: sagst, dass es noch offen ist ob dein Held gut oder böse ist. Das ist wie eine Info einer Webseite auf die man normalerweise nicht einfach antwortet...Zitat von Grunbeld
Aber was solls... mir ist fad... und außerdem hasse ich es gezwungener Maßen Meinungen zu schreiben, aber schön! Ich hab ja eh nichts anderes verdient -.-
Doaen scheint ja recht arbeitslos zu sein. Kein Wunder bei der Monsterrezzesion, die die legendären Lichtkrieger hinterlassen haben, aber keine Sorge ich sehe durch eine gewisse engelhafte Lady Namens Teana eine Konjunktur auf uns zu kommen. Zum Bedauern der vielen Landherren und Könige, denn echte Bedrohungen benötigen echte Kämpfer und das heißt wiederrum Qualität, aber die ist ja bekanntlich selten und daher teuer. Aber Panik? Nein, die haben unsere Freunde die Bewohner von Hyrule nicht! Im Gegensatz zur Monsterrate steht die Wirtschaft schon längst im heißen Wind des Aufstiegs! Auch wenn es nicht Winter ist sollte jeder Bauer wenigstens für eine Stunde einen Mietling herschaffen können. Nicht zu vergessen wären da unsere geliebten Diskontkrieger aus dem Osten. Heute gibts die schon für 10 Rubine den Tag und das ist doch was für jedermann... Wieso also Panik vor Arbeitslosigkeit? Wir befunden uns doch im Aufstieg, oder etwa nicht? Das engelhafte geschöpf will nicht unseren Untergang! NEIN! Es will nur, dass diese Abreitslosigkeit und langeweile der Alltagshelden unter uns beenden!
Mhmm... Ja also Doaen weißt neue aspekte des Biest in einem finde ich nett. Zum Beispiel das in seiner Mutter als ungeborenes Kind war echt nett schlecht. Es war mir klar, schon nach dem ersten LL Post, dass er ein Werwolf ist. Sonst hätte er nicht die Lust zum zerfetzen.
Ja ich weiß einfach nicht was ich zu dem Char schreiben soll, dafür kenne ich ihn noch zu wenig und musste mich noch nicht in ihn hineinversetzen. Das mach ich meistens wenn ich auch für den Char schreibe.
Aber eh ganz klar: Das gute siegt fast immer! Der Fluch wird aufgehoben und er wird nie ein Werwolf. Ich will ehrlich gesagt auch kein anderes Ende außer Suizid im schönen großen Stiele damit dieser Schatten verschwindet... Keine Ahnung was der Baum mit dem ganzen zu tun hat, aber den könnte man schön auf neue Art in den Fluch einbauen, solange es nicht der Deku Baum ist![]()
Aber der ist es sicher nicht... Hoffentlich nicht ;_;
An deiner Schreibweise gibt es nichts auszusetzen... viel und recht unterhaltsam. Die Schimpfwörter zu Doaen haben zuerst an mir geeckt obwohl ich gerne Kraftausdrücke verwende, aber das gehört zu ihm und passt solange es nicht übermässig viele werden.
(ja wirklich die eckten an mir!)
Nein nein ^^ er ist "kein" Werwolf. Das unmenschliche in ihm (was widerrum grösser als bei den meisten dargestellt werden soll) ist eine recht ähnliche Bestie.
Das hat bei mir ein wenig was mit der "magischen" Wirkung des Mondes zu tun, aber eigentlich schuld ist das es gerade bei einem Vollmond eine Geburt mit Todesfolge für die Mutter gegeben hat.
Die Sterne standen sozusagen derart ungünstig, das ein Fluch entstehen konnteDoaen wurde in Blut geboren und dannach giert das animalische Unterbewusstsein ohne das es ihm selber lieb ist.
Das heisst, je "länger" er kämpft oder je mehr er abkriegt oder austeilt (je nach Blutspritzerei), desto unberechenbarer und grober wird er. Auf einem Gewissen Mass kann er dann nichtmehr von Freund und Feind unterscheiden und das ist dann eben ein Berserker(jedenfalls für mich ^^ )
Berserker kann man so schön leicht ägern und lenken und führen und in fallen locken... sie sind so berechenbar XD *hust*
Naja... er könnte ja auch von etwas besessen sein. Dachte sich halt ein böser Dämonengeist "Ach da liegt ein wehrloses Kind... ach das nehm ich mir und mach es zu einer wilden Bestie!" blöderweise lief was schief und unser Berserker kann es ein wenig kontrollieren.
Doaen ist mit Sicherheit alles andere als blöd und leicht zu provozieren... >_> nur wenn er pissig über ein paar sehr dämliche Gestalten ist (wie man gesehen hat ^^ ) kann er leicht pampig werden.
Bei schlauen Gestalten allerdings wie euren Charas wäre er weitaus aufmerksamer. Es kommt selten vor, das er jemanden unterschätzt, wenn ich das so sagen darf...
Daru ist Ein-stein was erwartest du? Die entdeckung von e=mc² ? ^^"
Teana: Bitte gib mir die Splitter ich möchte sie mir nur einmal anschauen
Daru: ok
Teana: da fällt mir ein ich hab was zu erledigen... ähm wartet hier einfach *verschwindet*
*20 Stunden später*
Daru: sie wird sicher gleich kommen!
*40 Stunden später*
Daru: sie wird sicher gleich kommen!
*2 Wochen später*
Daru: sie wird kommen!
Schlau? Ich weiß nicht ob Yuki oder Rabe schlau sind, oder jemals waren. Vernünftig? Eh ich glaub nicht...
Daru nach 2 Monaten:
Wo steckt denn wieder diese Fee?
... Hui, doch nicht länger als einen Monat weggewesen...
Ich weiß, ich war lange weg und habe bei Einigen den Betrieb storymäßig aufgehalten und/oder verändert, aber jetzt, wo ich die Nachhilfe, die Nachprüfung und die Eingewöhnungsphase in der Oberstufe hinter mir habe (kombiniert mit KS, CoV, neuerdings CoH und veränderter Adresse, wovon ich nichts mitgekriegt habe), habe ich beschlossen (oder besser gesagt wurde ich von Teana , wiederrum besser gesagt durch Siri, "bestochen" [Ich segne und verfluche euch gleichzeitig ^^"]), mich hier mal wieder blicken zu lassen und hoffentlich wieder regelmäßiger am RP teilzunehmen.
Totgeglaubte leben länger, haben aber keine Ahnung, deshalb bitte ich um eine neue HT oder eine Zusammenfassung der Ereignisse in LL, sodass ich schnell wieder reinkomme ^^"
Ich warte immer noch auf einige Zusammenfassungen, aber ich schaue morgen mal, was ich machen kann.Zitat von Pantoffelninja
@Grunbeld. Wäre net, wenn du mir auch mal ne Zusammenfassung per PN senden könntest. Dann muss ich die nicht schreiben für dich.
Wundert mich aber auch, dass das so plötzlich und nicht gleich nach dem Umzug auftaucht. Habs weitergeleitet.
Eine freie Runde Sig an auf unbestimmte Zeitdauer für alle
@Eisbaer: Bringt uns auch nichts, wenn wir die Sigs jetzt ausknipsen. Warten wir, bis sie es umgestellt haben, dann sind sowieso wieder alle weg.
Btw. Threads in diesem Forum werden absofort ab 100 Posts geschlossen![]()