Borderline hat nicht zwangsläufig was mit sich auf schlitzen zutun, Boderline bedeutet eigentlich nur persönlichkeitsstörung, wobei Autoaggressives Verhalten (das sich selbst verletzen) eine Art Persönlichkeitsstörung ist, aber es gibt halt auch Borderliner die sich nicht selbst verletzen die halt nur eine andere Art von Persönlichkeitsstörungen habe, was so ziemlich vieles sein kann.
Und Leute falls ihr es noch nicht wisst, es gibt auch andere Menschen ausser Goth's und Emos die sich selbst verletzen!
Und das mit der Mitleidschiene oder man tut es um dazuzugehören ist quatsch informiert euch einfach mal, diese "krankheit" kann man in verschiedene Kategorien aufteilen jeder tut es aus anderen beweggründen und auch wenn es jemand tun sollte um in zu sein, ist es auch das eine art krankheit und nicht zum scherzen sondern sollte behandelt werden
Leute die sich darüber amusieren sind einfach nur wiederwertig, Niveaulos und einfach unwissend!
Geändert von Miaka86 (02.01.2007 um 03:16 Uhr)
Ich muss den meisten, die hier bislang geposted haben, leider unterstellen, keine Ahnung zu haben, wovon sie sprechen.
Und ja, ich muss es wissen, oh shit!
Ich für meinen Teil habe keinen blassen Schimmer, was Emo ist, geschweige denn habe ich es je gesehen oder erlebt, aber ich habe mich lange in der Doom-Metal-Szene wohlgefühlt. Und - Überraschung! - es war alles andere als eine Seltenheit, Menschen wie mich kennenlernen zu dürfen, die monatelang in Psychiatrien waren und denen hochtrabende Diagnosen wie Borderline, schizoaffektive Psychose oder Hebe- / Schizophrenie zugeschoben wurden. Letztlich ist doch jedes Leiden individuell und ob ich jetzt schizophren bin oder nicht ist mir persönlich scheissegal, so lange sich das irgendwie in den Griff kriegen lässt.
Fakt ist, dass man unbedingt differenzieren muss: es verkehren weder nur 'gestörte' Leute in solchen Kreisen, noch nur aufmerksamkeitsgeile Teenies.
Keine Ahnung, ob man das bei Emo kann, aber ein grosser Teil geniesst einfach die Musik.
Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!
Falls das auf das Fuselgedöhns im post #1 bezogen war : Das war ein Artikel aus Stupidedia, der Wissensmülltonne für Jung und Alt.
Da sollte man nicht wirklich irgendwas ernst nehmen. ^^
Hmhm. *nick*Zitat
Geändert von Tessio (01.01.2007 um 19:15 Uhr)
Droggelbecher.
Hört mal auf mit diesem ZA-Mist... das nervt wirklich.
Falls kein ZA, schuldigung. Aber zwei GB-Posts und sowas..
EDIT @ Mia :
War auf Vekhorloĝons Post gezogen und insgesamt meinen in letzter Zeit viele, sie wären ultra, wenn sie einen ZA hätten. ^^
Geändert von Tessio (07.01.2007 um 01:36 Uhr)
Droggelbecher.