Zitat Zitat
Dann dreh' Dich woanders hin, Du Schwein.
Niemand hier will Deine Kotze auf seinen Schuhen.
lol.

Zitat Zitat
Tja, Klischees rocken.
Besonders wenn sie von denen weitergetragen werden, die so absolut dagegen sind.
japp. seh ich auch so. du hast wohl die Ironie nicht bemerkt. muss man für dich alles mit Tags versehen damit du's blickst?

Zitat Zitat
Du implizierst, dass Leute sich selbst verstümmeln... um cool zu sein.
Schonmal darüber nachdacht, dass der Selbsterhaltungstrieb in Bezug auf körperliche Unversehrtheit und Überleben praktisch die stärkste im Menschen wirkende Routine darstellt? Um diese zu überwinden, muss man einen gehörigen "seelischen" Schaden aufweisen können. "Normale" Menschen machen sowas nicht, und garantiert nicht, weil Mama ihnen erzählt hat, dass sich das nicht gehört.
nen seelischen Schaden wie du es so schön nennst kann man leicht weghaben. stimmt, normale Menschen nicht. dachtest du etwa ich würde das Verhalten gutheißen? Wohl kaum.

Zitat Zitat
Endorphine. Serotonine. Adrenalin macht nicht glücklich, nur wuschig.
Adrenalin als Stresshormon löst das Phänomen sogar eher aus. Menschen mit "seelischen" Problemen haben, besonders in der heutigen Zeit, kaum Chancen den durch ihre Lebensweise verursachten Stress körperlich abzubauen. Als Affe würdest Du einfach rumhüpfen und schreien. Aber sowas tut man ja nicht. Also fließt der kleine Chemiecocktail länger im Körper als geplant und richtet dabei Schäden an. Wird die Ansammlung zu groß, sucht sich der Körper einen schnelleren Weg, diese Stoffe abzubauen. Einer dieser Wege ist SVV. Sehr cool.
doch, ich hüpfe rum und schreie. hilft. ganz ehrlich. besser als der andere Scheiß. aber das die starke Ausschüttung eines solchen Hormons eine gewisse Art Sucht hervorruft, das kannst du mir nicht ausreden. Es ist wie ein Kick. Schon mal Achterbahn gefahren? Mhm? Adrenalin? Geenau. Und wenn es dir gefallen hat dann hast du doch auch das Gefühl von wegen "nochmal". Ist der Körper über längere Zeit sowas ausgesetzt gewöhnt er sich daran. Fällt es weg fehlt ihm was. Und das ist sogesehen doch das Grundprinzip einer Sucht oder?

Zitat Zitat
Soll ich lachen... oder weinen?
Der Begriff Borderline stammt aus der Zeit, als man noch nicht wirklich wußte, ob man diese "Krankheit" zu den Neurosen oder Psychosen zählen sollte. Borderliner zeichnen sich in allererster Liene durch verzehrte Realitätswahrnehmung aus, nicht mit SVV. Und "Ritzer" sind definitiv näher am Suizid als "Normale". Wo bitte hast Du Deine "Informationen her?
von meiner Psychaterin. keine Sorge bei der bin ich nicht mehr. ein Beweis mehr dass die Frau keine Ahnung hatte. Also simpel: Danke.

Zitat Zitat
Und Äpfel sind gleich Birnen. Cheese.
Fällt Verstümmelung bildhafter Vergleiche auch unter SVV?
Oh, für den Fall, dass Du es nicht wußtest:
SVV = Selbstverletztendes Verhalten.
Von devot bis umbringend 'ne ganze Menge Möglichkeiten.
ob du's glaubst oder nicht. das wusste ich.

Zitat Zitat
That's Life. That's Käsekuchen.
Die meisten Menschen weigern sich vor der eigenen Haustür zu kehren.
Du diskreditierst gerade ebenfalls. Von welcher Abnormität lenkst Du ab?
wieso ablenken? brauch ich nicht, ich hab genug Abnormitäten und die kennt jeder der mich kennt. hab ne Menge davon, du sicherlich auch.

Zitat Zitat
Wozu dann dieser Post?
Dein Unwissen regt mich auf. Und ich habe keine Bedenken Dir das mitzuteilen.
Du hast das selbe Recht auf Meinungsfreiheit. Wozu also solche Sätze?
Wenn Du es lassen willst, geh nach draussen und hark' ein bisschen Laub zusammen. Oma freut sich sicher.
mhm, sorry, Oma is tot, freut sich wohl nicht mehr. haha. brauchst auch keine Bendenken haben, wieso auch. Sagst ja selber dass jeder sein Recht auf Meinugsfreiheit hat.

Zitat Zitat
Nö. Such selber weiter.
lol. wozu dann dieser Post?

²Ianus: Darf man und kann man. Sollte man auch.