lol.Zitat
japp. seh ich auch so. du hast wohl die Ironie nicht bemerkt. muss man für dich alles mit Tags versehen damit du's blickst?Zitat
nen seelischen Schaden wie du es so schön nennst kann man leicht weghaben. stimmt, normale Menschen nicht. dachtest du etwa ich würde das Verhalten gutheißen? Wohl kaum.Zitat
doch, ich hüpfe rum und schreie. hilft. ganz ehrlich. besser als der andere Scheiß. aber das die starke Ausschüttung eines solchen Hormons eine gewisse Art Sucht hervorruft, das kannst du mir nicht ausreden. Es ist wie ein Kick. Schon mal Achterbahn gefahren? Mhm? Adrenalin? Geenau. Und wenn es dir gefallen hat dann hast du doch auch das Gefühl von wegen "nochmal". Ist der Körper über längere Zeit sowas ausgesetzt gewöhnt er sich daran. Fällt es weg fehlt ihm was. Und das ist sogesehen doch das Grundprinzip einer Sucht oder?Zitat
von meiner Psychaterin. keine Sorge bei der bin ich nicht mehr. ein Beweis mehr dass die Frau keine Ahnung hatte. Also simpel: Danke.Zitat
ob du's glaubst oder nicht. das wusste ich.Zitat
wieso ablenken? brauch ich nicht, ich hab genug Abnormitäten und die kennt jeder der mich kennt. hab ne Menge davon, du sicherlich auch.Zitat
mhm, sorry, Oma is tot, freut sich wohl nicht mehr. haha. brauchst auch keine Bendenken haben, wieso auch. Sagst ja selber dass jeder sein Recht auf Meinugsfreiheit hat.Zitat
lol. wozu dann dieser Post?Zitat
![]()
²Ianus: Darf man und kann man. Sollte man auch.