mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    emo = egoist+homo......
    alle homos sind egoisten. das kommt schon hin bei der mehrheit. >__>

Zitat Zitat von stupedia
    Evanescence
    KETZEREI !___!

Der mit Abstand beste Artikel, den ich von den Wikipedia-Parodien kenne, ist der Artikel über den >> Beweis auf Kamelopedia, aber ansonsten habe ich noch nicht allzuviel lustiges auf diesen Seiten gefunden. Letztendlich sind es immer einzelne Artikel, die lustig sind, das meiste wirkt erzwungen und/oder albern. Und running gags wie die Kamele auf Kamelopedia mögen am Anfang wegen der Absurdität lustig sein, aber auf Dauer erträgt sie kein Mensch.

weiß nicht. gefällt mir nicht.
    diese dinger, in denen sich über emos lustig gemacht wird, sind sowieso zum großteil absoluter schwachsinn... :S
    ich bin dagegen

Leon der Pofi Gast
    ich kann nix abgewinnen, wenn sich jemand über jugendliche lustig macht die sich selbst verletzen. einfach erbärmlich

dieses pseudo-ich bin so schlecht drauf- halte ich aber auch teilweise für albern.

Zitat Zitat
    Die Kassierer (eine radikal rassistische Rechtsrock-Emo Band)
    Wtf. o.o
    Ich meine, sie sind zwar Idioten, und wenn man den Humor eines Suppentopfes hat, sind sie auch rassistisch, aber Emo? O_o

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Der mit Abstand beste Artikel, den ich von den Wikipedia-Parodien kenne, ist der Artikel über den >> Beweis auf Kamelopedia
    Yeah, den fand ich auch genial. Aber lies dir auch mal die durch, die in meiner Info unter "Empfehlenswerte Artikel" stehen, vor allem die unteren drei sind auch klasse.

@ Topic: Auch hier kann ich Benny im Großen und Ganzen recht geben:
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Scheiß Modewort.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Solche Berichte tun' den "Emos" nur einen Gefallen: sie streuen Salz in ihre Wunden

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Solche Berichte tun' den "Emos" nur einen Gefallen: sie streuen Salz in ihre Wunden
    Wir tun das gerne für unsere Freunde
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Als ich jung war, nannte man "emo" noch "gestört"

Meint ihr ganzen "Igitt, der beleidigt Meine Band/Mein Genre" Leute nicht, das er die ganzen Band Beispiele ganz vielleicht nur als Scherz gemeint hat? Ich glaub der Kerl weiß genau das Die Kassierer nicht das sind als was er sie beschreibt und das Evanescence kein Post Rock machen.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Meint ihr ganzen "Igitt, der beleidigt Meine Band/Mein Genre" Leute nicht, das er die ganzen Band Beispiele ganz vielleicht nur als Scherz gemeint hat? Ich glaub der Kerl weiß genau das Die Kassierer nicht das sind als was er sie beschreibt und das Evanescence kein Post Rock machen.
    Ist egal. Das sind alles emos hier.

Zitat Zitat
    Ist egal. Es geht ums Prinzip.

Zitat Zitat
    Als ich jung war, nannte man "emo" noch "gestört"
    Als ich jung war, hätte man Emo noch für einen Charakter aus der Sesamstraße gehalten.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Als ich jung war, hätte man Emo noch für einen Charakter aus der Sesamstraße gehalten.
    Der hieß Elmo.

Nicht zu verwechseln übrigens mit diesem Elmo: Möp

i love this picture...
    it's calling...

Zitat Zitat von Kima Beitrag anzeigen

Sieht eher aus wien Hopper.

...//edit: Dito unter mir.
    Geändert von Nharox (26.12.2006 um 19:33 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Der hieß Elmo.
    ich kenn ne emo-band die heißt Agent Elmo.

joa gibt wirklich bessere stupedia-artikel, stellenweise ganz nett aber der großteil des artikels is für mich weder witzig, noch spannend. :S