mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
    Als ich jung war, nannte man "emo" noch "gestört"

Meint ihr ganzen "Igitt, der beleidigt Meine Band/Mein Genre" Leute nicht, das er die ganzen Band Beispiele ganz vielleicht nur als Scherz gemeint hat? Ich glaub der Kerl weiß genau das Die Kassierer nicht das sind als was er sie beschreibt und das Evanescence kein Post Rock machen.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Meint ihr ganzen "Igitt, der beleidigt Meine Band/Mein Genre" Leute nicht, das er die ganzen Band Beispiele ganz vielleicht nur als Scherz gemeint hat? Ich glaub der Kerl weiß genau das Die Kassierer nicht das sind als was er sie beschreibt und das Evanescence kein Post Rock machen.
    Ist egal. Das sind alles emos hier.

Zitat Zitat
    Ist egal. Es geht ums Prinzip.

Zitat Zitat
    Als ich jung war, nannte man "emo" noch "gestört"
    Als ich jung war, hätte man Emo noch für einen Charakter aus der Sesamstraße gehalten.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Als ich jung war, hätte man Emo noch für einen Charakter aus der Sesamstraße gehalten.
    Der hieß Elmo.

Nicht zu verwechseln übrigens mit diesem Elmo: Möp

i love this picture...
    it's calling...

Am traurigsten sind die Goths/andere, gesellschaftlich weniger akzeptierte Alternativgruppe [Nerds!] die am lautesten gegen Emos sind um von ihrer eigenen Peinlichkeit abzulenken. Alles, was man heute zu Emos sagt, hat man doch vor 5 Jahren auch über Goths gesagt. Peinliche Sache.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Statt Stupipedia etc. zu befragen, bezieht euch mal auf das Original - WIKIPEDIA.

Ja, das gibt es auch noch! Kaum zu glauben, was?

http://de.wikipedia.org/wiki/Emo_%28Musik%29

Edit: @ Byder: Ist ja auch ein 1337-Post.
    Geändert von Wencke (25.12.2006 um 12:48 Uhr)

Hey Maraya,du hast genau 13:37 geantwortet.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hey Maraya,du hast genau 13:37 geantwortet.
    Nerd

Man sollte doch einfach alle ihr Ding machen lassen, oder? Geschadet wird niemanden dadurch. Den Text von Stupidedia finde ich btw ziemlich niveaulos und alles andere als einfallsreich .
    Was Stan zu der Sache gesagt hat, trifft das ganze ziemlich gut.

@Book2k: Das wiederum war ziemlich witzig. .
    Mirage In The Water.

Zitat Zitat von Kima Beitrag anzeigen

Sieht eher aus wien Hopper.

...//edit: Dito unter mir.
    Geändert von Nharox (26.12.2006 um 19:33 Uhr)

Scheiss rechtes Gesocks. Bilder von Hitler sind unlustig ihr nazischweine.

mich kotzt dieses Thema sowas von an <<
    ja, alle Emos ritzen sich \o/
    alle Emos sind depressiv \o/
    alle Emos sind Borderliner \o/
    alle Emos sind scheiße \o/
    alle Emos tragen schwarz \o/

-.-
    sorry, aber das ist einfach nur stupide.
    klar, es gibt so diese Klischeeleute, sogenannte Wannabes...
    aber nur weil man sich so kleidet ist man ja nicht gleich n Wannabe.
    nur weil man sich ritzt ist man das auch nicht. oke. es gibt Leute die das nur machen weil das angeblich "in" ist sich selbst zu verletzen. DIESE Leute sollten dann vielleicht mal wirklich nen Psychater aufsuchen. Ehrlich. Es gibt aber immernoch Leute die das machen weil sie wirklich Probs haben, weil sie einfach mit dem Schmerz der dadruch entsteht dass man sich selber verletzt den seelischen Schmerz ein wenig zu betäuben. Und wisst ihr was? Es ist sogar erwiesene Tatsache dass das funzt. O.O Tja, und warum? Weil dadruch Glückshormone, Adrenalin, freigesetzt wird. Und das wirkt mit der Zeit wie eine Droge. Und nicht alle die sich ritzen wollen sich killen. Da gehört's nämlich auch differenziert. Die die sich killen wollen nennt man Borderliner, als sozusagen Grenzgänger. Genauso sind Skins ja auch keine Nazis. Aber es bringt nichts sich darüber aufzuregen dass es Leute gibt die es einfach nicht kapieren wollen, die, wie Stan auch schon meinte, nur auf anderen Subkulturen rumhacken um nicht sehen zu müssen dass sie selberkein bisschen anders sind oder vielleicht noch erbärmlicher.

Ja, sowas macht mich wütend irgendwie, aber wie gesagt, es bringt nichts. Also lass ich's.

Und diese Hitlerscheiße (sorry) könnt ihr euch echt sonstwohin stecken... auch wenn's vielleicht lustig gemeint war. Manche Leute könnten sich dadruch verletzt / angegriffen fühlen.

Zitat Zitat
    Es gibt aber immernoch Leute die das machen weil sie wirklich Probs haben, weil sie einfach mit dem Schmerz der dadruch entsteht dass man sich selber verletzt den seelischen Schmerz ein wenig zu betäuben. Und wisst ihr was? Es ist sogar erwiesene Tatsache dass das funzt.

"I hurt myself to feel alive"

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

"I hurt myself to feel alive"

tja, traurig aber wahr. nur seh ich nicht was daran so lustig ist.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Der hieß Elmo.
    ich kenn ne emo-band die heißt Agent Elmo.

joa gibt wirklich bessere stupedia-artikel, stellenweise ganz nett aber der großteil des artikels is für mich weder witzig, noch spannend. :S

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Die die sich killen wollen nennt man Borderliner, also sozusagen Grenzgänger.
    so ein quatsch
    informier dich erstmal über die krankheit. du klingst als wenn du einfach mal alles, was du so aufgeschnappt hast hier reinpostest, um zu zeigen, wie echt du doch bist.