Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der Zug von El Paradiso

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Ist dieser Wechsel zwischen den Zeitformen absicht?
    Nein, eigentlich nicht ... Aber ich denke, ich lasse es jetzt trotzdem so stehen, klingt doch gar nicht schlecht...

Hmm Titten das klingt eigentlich schon fast wieder geil.
    Wie meinst du das jetzt, im positiven oder negativen Sinn?

Hatte nicht der Roboterteufel in einer Futurama Folge auch eine Geige? Kam mir nur gerade so in den Sinn ^^
    Der Teufel in meiner Geschichte ist aber sicher keine Anspielung auf diesen Futurama-Teufel

Wie auch immer, eine Geschichte mit Tiefgang, die noch viele ungeklärte Fragen in mir auflässt, aber sonst geil, muss sagen gefällt mir, deine anderen Geschichten waren immer klarer. So nun warte ich mal gespannt ^^
    Welcher Sinn hinter der Geschichte steckt und wie ich sie interpretiert habe, sage ich dir jetzt noch nicht, ich möchte zuerst sehen, wie andere auf diese Geschichte reagieren und was sie sich so für Gedanken dazu machen (wenn sie überhaupt noch von jemandem gelesen und komentiert wird, ist ja schon recht lange on und sonst antworten die Leute immer recht schnell ).

Du musst arbeiten? Haha, wünsche dir viel Spass dabei
    Dann schreib ich doch gleich noch ein paar Storys, damit dir nicht langweilig wird ... hehe

Jaaa also dann, man sieht sich ... Gruss

Monkey

Joar würd gerne Ferien haben oder noch ein paar Stories schreiben, aber mir fehlt gerade die Inspiration ^^

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Hmm Titten das klingt eigentlich schon fast wieder geil.
    Wie meinst du das jetzt, im positiven oder negativen Sinn?
    Ich meine es so, dass im Satz erwähnt wird, das sie sexisistische Bemerkungen machten und den Frauen an die Brüste langten. Titten klingt aber so als wäre das geil. Z.b. wenn du jetzt eine etwas andere Szene beschrieben hättest, wo diese Aktion Geil gewesen wäre, dann ist es imo in Ordnung, so würde ich aber lieber Brüste schreiben denn Titten verwendet man ja wenn man z.b. die Glocken von einer Geil findet.

Omg Ich weiss, recht komisch formuliert und zudem viel das Wort Geil verwendet, aber ich hoffe du weisst worauf ich hinaus will.

Und joar wird bestimmt noch vom einen oder anderen gelesen und kommentiert, aber eben ich hab da mehrere Theorien, aber nicht wirklich Zeit die jetzt ausführlich aufzuschreiben. Jedenfalls weiter so

AW: Der Zug von El Paradiso

Ich meine es so, dass im Satz erwähnt wird, das sie sexisistische Bemerkungen machten und den Frauen an die Brüste langten. Titten klingt aber so als wäre das geil. Z.b. wenn du jetzt eine etwas andere Szene beschrieben hättest, wo diese Aktion Geil gewesen wäre, dann ist es imo in Ordnung, so würde ich aber lieber Brüste schreiben denn Titten verwendet man ja wenn man z.b. die Glocken von einer Geil findet.
    nicht wirklich Oo aber ist wahrscheinlich von person zu person anders...