mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Magna Carta

    Hmm, irgendwie klappt das mit Vertrauen und Freundschaft nicht so ganz. Während beides bei Reith und Azel rapide steigt, sinkt es bei Haren (der kann mich gar nicht meht leiden ._. ), Eonis und Chris. ... Gibt es eine Möglichkeit das Vertrauen von allen zu gewinnen?

    Und ich habe die Quest vom Schmied in Lester angenommen und bin jetzt nach dem Gespräch mit General Agreian zurück in die Wälder und am ersten Savepoint erzählt Haren mir sinnigerweise, dass vor dem Inn jemand von Allianz gewesen wäre, der mich hätte sprechen wollen. Ich habe da keinen gesehen und mit allen gesprochen. Muss ich erstmal zurück, weil ich sonst irgendein Event verpasse oder kann ich die Quest in Ruhe zuende bringen?
    Always

  2. #2
    Du bekommst noch verschiedene Möglichkeiten das Vertrauen der Leute zu gewinnen. Mach Dir nix draus, bei manchen Antwortmöglichkeiten bleibt es nicht aus, manchen eine Antwort zu geben, die ihnen nicht ganz so gefällt, anderen dafür um so mehr. Haren ist eh so eine "Geschichte" für sich, der hat meist nur brummige Sachen auf Lager, und auch nicht so viele Möglichkeiten, sein Vertrauen zu steigern ^^.

    Mach mal erst die Quest zu Ende, dann ergibt sich der Rest von allein... ^_~

  3. #3
    Dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, dass hier was völlig verkehrt läuft, da Haren immer so "freundlich" "Get lost" zu mir sagt, wenn ich ihn anspreche

    Always

  4. #4
    Ich hab da noch ne ganz anderen Theorie, aber die beinhaltet sowohl die Königin, als auch Reith... wart ma ab, dann wirst Du vielleicht auch die Theorie mit mir teilen wollen... davon mal abgesehen, ich hab das Spiel aus der Hand gelegt, da es irgendwann unabdingbar sein wird, die ganzen Konterzüge etc. zu können, und das ist wieder so ein Teil für sich O_o. Ganz genau wie diese Übermoves, da hilft es auch nicht, vorher einen Besen zu fressen, die sind mir bisher ein nicht zu schaffendes Gedöns

  5. #5
    Also wie ich für den Schmied in Lester 56(!) Broken Wings zusammenkriegen soll bei den wenigen Viechern in den Lester Woods (die nicht mal respawnen), weiß ich auch nicht. O_o Hab irgendwie um die 20 und muss schon die entführte Reith suchen ....
    Always

  6. #6
    hallo ich wollte mal fragen wie das spiel so ist da ich es grad auf ebay sah das es auch im europa erschien ,mir sind spieldauer, story und schwierigkeitsgrad wichtig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •