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Thema: Total Conversion?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich hab auch schon eine ganze Menge Vorerfahrung im Bauen einer Stadt, KI, und Quests, ich muss nur alles wieder auffrischen, da ich 2 1/2 Monate lang nichts mehr mit dem Construction Set gemacht habe.

  2. #2
    Ich hab keine Ahnung, wie ih den Heightmap Editor bedienen soll, da alle Buttons nur aus Bildern bestehen und keine nähere Erklärung haben. Kennt wer ein deutsches Tutorial?

    Seltsamerweise ruckelt die Blank esp im Editor stark. Gibt es da keine bessere Möglichkeit?
    Und ist es nicht möglich Objekte aus Zellen im Masterfile in das eigene Projekt zu kopieren?

    EDIT: Ich hab gerade eine andere Blank esp gefunden, mal sehen, ob die besser funktioniert
    http://tessource.net/files/file.php?id=3776
    Geändert von Valigarmanda (23.12.2006 um 12:54 Uhr)

  3. #3
    Hast du sie vorher auch in eine Masterfile konvertiert?? Ansonsten ist es klar warum sie ruckelt! Du lädst alle original Sachen aus Oblivion und dann lädst du aus der blank esp nochmal 2/3 davon!

    Du musst sie vorher unbedingt konvertieren, dann müsste es klappen!

  4. #4
    Und ist es möglich irgendwie Zellen aus der Oblivion esm in die blank esm zu übernehmen? Z.B. die Warehouses usw.

  5. #5

  6. #6
    Ich hab die Lösung gefunden. Ist einfacher als ich erwartet habe.
    Oblivion.esm im CS öffnen
    die benötigten Dinge in in neu erstelltes Plugin kopieren
    Blank.esm und neues PI öffnen
    anschließend Sachen reinkopieren
    ....

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