Klar kein Problem...
also das Erste was du brauchst ist eine Landschaft <-> die erstellst du mit GeoControl (auch in der Shareware) in fünf Minuten und exportierst diese als TGA-File.... dann nimmst du am besten PhotoShop und generierst ein 1024x1024 Gitter darauf und schneidest dein TGA in viele kleine TGAs welche dann in einem bestimmten Netzgitter-Format abgespeichert werden müssen, welches das CS und das Spiel versteht...
Deine Anfangsposition ist also 0_0 dann 0_1 , 0_2 etc.... <- das liegt dir schon im Ordnersystem vor... kannst du also einfach nachmachen....
Haben wir das machen wir Regionen.... hier wenden wir einen Trick an und zwar erstellen wir am besten mal keine eigenen Regionen sondern modifizieren via drei kleiner Mausklicks die bestehenden.... diese werden einfach in der Region-Box gezeichnet und erstellt dann übertragen wir die Ori-Regionen über den Button..... he? Was ist das denn, für ein Sig... oh verzeihung... ich bin Raucher... da will ich natürlich diesen Thread nicht weiter verpesten... Tut mir leid.... ich gehe natürlich wieder auf die Bank für Schwarze... öh... Raucher.... gibt sicher auch Weiße... öh.. tut mir leid... Nicht-Raucher... die das viel einfacher und schneller erklären können....![]()
Tut mir leid
Ryan