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Thema: Total Conversion?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Klar kein Problem...

    also das Erste was du brauchst ist eine Landschaft <-> die erstellst du mit GeoControl (auch in der Shareware) in fünf Minuten und exportierst diese als TGA-File.... dann nimmst du am besten PhotoShop und generierst ein 1024x1024 Gitter darauf und schneidest dein TGA in viele kleine TGAs welche dann in einem bestimmten Netzgitter-Format abgespeichert werden müssen, welches das CS und das Spiel versteht...
    Deine Anfangsposition ist also 0_0 dann 0_1 , 0_2 etc.... <- das liegt dir schon im Ordnersystem vor... kannst du also einfach nachmachen....

    Haben wir das machen wir Regionen.... hier wenden wir einen Trick an und zwar erstellen wir am besten mal keine eigenen Regionen sondern modifizieren via drei kleiner Mausklicks die bestehenden.... diese werden einfach in der Region-Box gezeichnet und erstellt dann übertragen wir die Ori-Regionen über den Button..... he? Was ist das denn, für ein Sig... oh verzeihung... ich bin Raucher... da will ich natürlich diesen Thread nicht weiter verpesten... Tut mir leid.... ich gehe natürlich wieder auf die Bank für Schwarze... öh... Raucher.... gibt sicher auch Weiße... öh.. tut mir leid... Nicht-Raucher... die das viel einfacher und schneller erklären können....

    Tut mir leid
    Ryan

  2. #2
    Danke für die ausführliche Hilfe

    @Ryan

  3. #3
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Danke für die ausführliche Hilfe

    @Ryan
    Ich spreche aus eigener Erfahrung das sich die ersten 1-2 Monate lange ziehen! Aba dann wenn man ein bisserl was handfestes hat wirds erst richtig cool!

  4. #4
    Ich hab auch schon eine ganze Menge Vorerfahrung im Bauen einer Stadt, KI, und Quests, ich muss nur alles wieder auffrischen, da ich 2 1/2 Monate lang nichts mehr mit dem Construction Set gemacht habe.

  5. #5
    Ich hab keine Ahnung, wie ih den Heightmap Editor bedienen soll, da alle Buttons nur aus Bildern bestehen und keine nähere Erklärung haben. Kennt wer ein deutsches Tutorial?

    Seltsamerweise ruckelt die Blank esp im Editor stark. Gibt es da keine bessere Möglichkeit?
    Und ist es nicht möglich Objekte aus Zellen im Masterfile in das eigene Projekt zu kopieren?

    EDIT: Ich hab gerade eine andere Blank esp gefunden, mal sehen, ob die besser funktioniert
    http://tessource.net/files/file.php?id=3776
    Geändert von Valigarmanda (23.12.2006 um 12:54 Uhr)

  6. #6
    Hast du sie vorher auch in eine Masterfile konvertiert?? Ansonsten ist es klar warum sie ruckelt! Du lädst alle original Sachen aus Oblivion und dann lädst du aus der blank esp nochmal 2/3 davon!

    Du musst sie vorher unbedingt konvertieren, dann müsste es klappen!

  7. #7
    Und ist es möglich irgendwie Zellen aus der Oblivion esm in die blank esm zu übernehmen? Z.B. die Warehouses usw.

  8. #8

  9. #9
    Ich hab die Lösung gefunden. Ist einfacher als ich erwartet habe.
    Oblivion.esm im CS öffnen
    die benötigten Dinge in in neu erstelltes Plugin kopieren
    Blank.esm und neues PI öffnen
    anschließend Sachen reinkopieren
    ....

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