mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

AW: Liebeskummer :((

*durchatmen*

Zitat Zitat
    24. Dezember
    SMS von ihr mit Inhalt: "Frohe Weihnachten mein Schatz"
    Es folgen liebevolle SMS =)
    Ich glaub ich erschlag dich gleich mit dem Zaunpfahl!!!

Zitat Zitat
    Ich sehe sie. Nur ein Hi. Sie sagt, ihr ist kalt.
    Antwort: "Soll ich dich wärmen?"

Verflucht nochmal! Sag ihr es endlich, dass du sie sehr magst und mehr willst. Wenn nicht persönlich dann per SMS. Bei mir hat das auch mit den SMS super funktioniert und wir waren glücklich.
    Es funktioniert... Du musst dich nur trauen und wenn es wirklich nicht funktioniert...
    Klingt hart aber: "Mein Gott! Dann hast du eben eine anscheinend sehr sympatische beste Freundin! Das ist auch was oder?"

hallo, das is kein Zaunpfahl mehr, das is ein Bus der auf dir parkt O.ô"""".

Wenn es so ist, wie du erzählst. wartet sie doch nur drauf.

fragen? Welches fragen?

Erschaffe eine ideale Situation in der du dich eher traust. Lad sie einfach ma ein (und sonst niemanden versteht sich) und sorg dafür, dass die Stimmung gemütlich is. Wozu is Winter sonst gut wenn nicht dafür dasses drinne wärmer is als draußen
    Richtige Musik, nahe beieinanderhocken, gedämpftes Licht blabla, dann haste auch mehr Mut

Aber wie gesagt, die Lage is eigentlich klar. Wenn du fragst, bist du durch. Wenn sie sowas schreibt wie du beschreibst, dann IST da was. Ich mein, bei vielen anderen Liebesproblemen gibts ja immer das Risiko, sie würde nein sagen, aber hier, neee, die sagt sofort ja, das dürfte ma klar sein.

Alternativvorschlag: Brief schreiben. Ganz einfach aus dem Grund, den Brief selbt zu schreiben, da versagt dein Mut nicht. Der einzige Mutprobenpunkt isses, das Ding innen Briefkasten zu werfen und das dauert ne Zehntelsekunde und danach gibs kein Zurück mehr. (dafür isses natürlich nech so persönlich... am Besten wärs immer noch, ordentlich Mut fassen und die ein zwei Wörter sagen. Sobald du den Satz begonnen hast, hast du gewonnen. So wie ich das sehe, stehst du so oder so kurz davor, zu fragen und brauchst nur ein klein wenig Anschub. Augen zu und durch.)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Autsch. ^^
    Nun ja.. auch wie flow.. so was fragt man nicht.. 1. großer fehler.. Oo und vor allem nicht über SMS oder sonst irheht was eher unpersönliches.
    Denn das macht die Lage ziemlich angespannt wenn man sich dann gegenüber steht mit dem hintergedanken.. "wir sind jetzt zusammen wir müssen jetzt was unternehmen!"
    Das kommt einen doch dann eher vor wie ein Zwang oder?

Daher.. auch wenn die SMS noch so toll sind.. man sollte erst mal so zeit miteinander verbringen und dann kommt der rest von allein und so weißt das es nicht mehr nötig ist zu fragen ob man nun zusammen ist.

der thread ist zu herrlich.