Soldat der Liebe erstattet Bericht:

24. Dezember
SMS von ihr mit Inhalt: "Frohe Weihnachten mein Schatz"
Es folgen liebevolle SMS =)

27. Dezember(Heute)
Um 15.45Uhr nach der Dusche, eine SMS (15.15Uhr) mit Inhalt: "Ich warte an der Bushalte auf dich. Hab dich lieb."

Ich laufe zur Bushalte(Ungefähr 100m weg).
Ich sehe sie. Nur ein Hi. Sie sagt, ihr ist kalt. Wir gehen zu uns, dann gibt es erst mal Motze vom Vadderm weil ich niemand unten reinlassen soll. Scheisse blamiert. Wir beschliessen, zu meinem Kumpel zu gehen, der mit der Freundin.
Auf dem Weg nahm ich etwas Mut zusammen, und sagte, endlich sind wir allein. Erst sagt sie gar nichts, dann "Mein Hund würde da jetz voll durchrennen", wir liefen einen Berg hoch, nebenan ein Feld. Beim Kumpel gucken wir da etwas fern(Eine schrecklich nette Familie), Amüsant.

Insgesamt liefen wir undgefähr 1-2 Stunden, redeten und redeten...
Dann gehen wir in ein Lokal, wo wir ihren Vater antreffen, cool drauf ^^
Der spielt dauernd Glückspiele und sahnt ab
Wir beide spielen Karten(Mau mau, Irgendwas mit Bubenbatschen noch)

Um 22.00Uhr geh ich raus um Luft zu schnappen, überlege mir, was ich sagen könnte, dass wir uns noch küssen, EINMAL ENDLICH (
Sie kommt ebenfalls raus, wir lehnen uns an das Auto ihres Vaters, sie sagt, sie geht gleich. Ich denk mir ewig, shit was mach ich. Wir reden immer nur normales Zeugs, ich will mehr!
Dann ist es soweit, ihr Vater kommt raus, ich sag, dass ich dann geh, und das wars...Wir hatten aber viel Spass zusammen.

aber ich will endlich mehr...