SMS sind fatal. Das weiß ich weil ich mich ihn sie und sie sich in mich verliebt hatte ohne einander vorher wirklich zu sehen in 3 Tage und eigentlich hat alles super geklappt bis... (na das würde jetzt einen eigenen Thread verdienen und das reiß ich jetzt nicht an. Mir und euch zuliebe).
Gut also eigentlich bin ich jemand den man direkt auf alles ansprechen kann, also wenn irgendwer auf einmal zu mir herkommt den ich nicht kenne und anfangen würde:
"Du kennst mich zwar nicht, ich aber nicht und ich glaube ich liebe dich..."
Dann würde ich sie nicht einfach zur Seite schubsen sondern mal schaun was da eigentlich drann ist und vlt ob von meiner Seite auch noch was kommt.
Wenn du es nicht aus Schüchternheit probierst wär das jetzt einfach dumm. Trefft euch alleine. Unterhaltet euch, aber nicht verkrampft. Einfach laufen lassen dann ein paar interessantere Themen nehmen. Dann ihre Hand hallten (ich denk mal, dass Körperkontakt als Anfang wichtig ist.)
Und irgendwann wenn alles passt kommt sicher die Frage:
"Darf ich dich küssen?"
Dann kommt ein gehauchtes "Ja..." und Friede, Freude, Eierkuchen.
Solange das nicht verkrampft ist funktioniert das schon, aber jemand muss den ersten Schritt machen und...
(Ich find die Einstellung voll fies von euch Frauen!Zitat
)
D.h. du müsstest zuerst anfangen.
Viel Glück Soldat der Liebe!![]()
Soldat der Liebe erstattet Bericht:
24. Dezember
SMS von ihr mit Inhalt: "Frohe Weihnachten mein Schatz"
Es folgen liebevolle SMS =)
27. Dezember(Heute)
Um 15.45Uhr nach der Dusche, eine SMS (15.15Uhr) mit Inhalt: "Ich warte an der Bushalte auf dich. Hab dich lieb."
Ich laufe zur Bushalte(Ungefähr 100m weg).
Ich sehe sie. Nur ein Hi. Sie sagt, ihr ist kalt. Wir gehen zu uns, dann gibt es erst mal Motze vom Vadderm weil ich niemand unten reinlassen soll. Scheisse blamiert. Wir beschliessen, zu meinem Kumpel zu gehen, der mit der Freundin.
Auf dem Weg nahm ich etwas Mut zusammen, und sagte, endlich sind wir allein. Erst sagt sie gar nichts, dann "Mein Hund würde da jetz voll durchrennen", wir liefen einen Berg hoch, nebenan ein Feld. Beim Kumpel gucken wir da etwas fern(Eine schrecklich nette Familie), Amüsant.
Insgesamt liefen wir undgefähr 1-2 Stunden, redeten und redeten...
Dann gehen wir in ein Lokal, wo wir ihren Vater antreffen, cool drauf ^^
Der spielt dauernd Glückspiele und sahnt ab
Wir beide spielen Karten(Mau mau, Irgendwas mit Bubenbatschen noch)
Um 22.00Uhr geh ich raus um Luft zu schnappen, überlege mir, was ich sagen könnte, dass wir uns noch küssen, EINMAL ENDLICH(
Sie kommt ebenfalls raus, wir lehnen uns an das Auto ihres Vaters, sie sagt, sie geht gleich. Ich denk mir ewig, shit was mach ich. Wir reden immer nur normales Zeugs, ich will mehr!
Dann ist es soweit, ihr Vater kommt raus, ich sag, dass ich dann geh, und das wars...Wir hatten aber viel Spass zusammen.
aber ich will endlich mehr...
*durchatmen*
Ich glaub ich erschlag dich gleich mit dem Zaunpfahl!!!Zitat
Antwort: "Soll ich dich wärmen?"Zitat
Verflucht nochmal! Sag ihr es endlich, dass du sie sehr magst und mehr willst. Wenn nicht persönlich dann per SMS. Bei mir hat das auch mit den SMS super funktioniert und wir waren glücklich.
Es funktioniert... Du musst dich nur trauen und wenn es wirklich nicht funktioniert...
Klingt hart aber: "Mein Gott! Dann hast du eben eine anscheinend sehr sympatische beste Freundin! Das ist auch was oder?"
hallo, das is kein Zaunpfahl mehr, das is ein Bus der auf dir parkt O.ô"""".
Wenn es so ist, wie du erzählst. wartet sie doch nur drauf.
fragen? Welches fragen?
Erschaffe eine ideale Situation in der du dich eher traust. Lad sie einfach ma ein (und sonst niemanden versteht sich) und sorg dafür, dass die Stimmung gemütlich is. Wozu is Winter sonst gut wenn nicht dafür dasses drinne wärmer is als draußen
Richtige Musik, nahe beieinanderhocken, gedämpftes Licht blabla, dann haste auch mehr Mut
Aber wie gesagt, die Lage is eigentlich klar. Wenn du fragst, bist du durch. Wenn sie sowas schreibt wie du beschreibst, dann IST da was. Ich mein, bei vielen anderen Liebesproblemen gibts ja immer das Risiko, sie würde nein sagen, aber hier, neee, die sagt sofort ja, das dürfte ma klar sein.
Alternativvorschlag: Brief schreiben. Ganz einfach aus dem Grund, den Brief selbt zu schreiben, da versagt dein Mut nicht. Der einzige Mutprobenpunkt isses, das Ding innen Briefkasten zu werfen und das dauert ne Zehntelsekunde und danach gibs kein Zurück mehr. (dafür isses natürlich nech so persönlich... am Besten wärs immer noch, ordentlich Mut fassen und die ein zwei Wörter sagen. Sobald du den Satz begonnen hast, hast du gewonnen. So wie ich das sehe, stehst du so oder so kurz davor, zu fragen und brauchst nur ein klein wenig Anschub. Augen zu und durch.)
Autsch. ^^
Nun ja.. auch wie flow.. so was fragt man nicht.. 1. großer fehler.. Oo und vor allem nicht über SMS oder sonst irheht was eher unpersönliches.
Denn das macht die Lage ziemlich angespannt wenn man sich dann gegenüber steht mit dem hintergedanken.. "wir sind jetzt zusammen wir müssen jetzt was unternehmen!"
Das kommt einen doch dann eher vor wie ein Zwang oder?
Daher.. auch wenn die SMS noch so toll sind.. man sollte erst mal so zeit miteinander verbringen und dann kommt der rest von allein und so weißt das es nicht mehr nötig ist zu fragen ob man nun zusammen ist.![]()
![]()
der thread ist zu herrlich.