Gestern war so ein bestimmter Tag an dem ich meine Familie teilweise hätte erwürgen können. Es ging schlicht weg darum das meine tobende und wutschnaubende Stiefmutter mich auf dem Handy anrief um mir
Vorhaltungen zu machen. Völlig Grundlos hat sie losgebrüllt und gemeint, das ich schon wüsste was sie von mir wolle. Nein ich wusste es nicht. Dann ist sie irgendwann mit dem Grund rausgerückt. Man muss dazu sagen das meine Eltern geschieden sind und mein Vater nochmal neu geheiratet hat aber egal. Ich war also gestern zum Babysitten bei meinen Brüdern und meine Stiefmutter meinte dann abends, das ich im Schlafzimmer die neue Digitalkamera und das Blackbarry Handy/organizer Dings von meinem Vater vom Fensterbrett geworfen haben soll. Handy geht Kamera kaputt! Was soll das? Ich schöre das ich noch nicht mal ein Fuß in dieses Zimmer gesetzt habe. Aber mir glaubt Niemand Meine Stiefmutter hat total getobt und gesagt das ich sie blos nicht anlügen solle. Mein Vater der hat mal wieder rein gar nichts dazu gesagt und gibt ihr nur recht. Aber das die kleinen Rotzbälger das auch gewesen sein könnten daran denkt mal wieder keiner. Tolll ich hab den ärger für etwas was ich noch nicht mal getan habe. Aber es ist ja noch nicht mal das erste mal. Ich hab echt keinen Bock mehr drauf es läuft nach dem Motto, wenn was hinüber ist bin ich schuld. Und ich gebe nichts zu was ich nicht getan habe. Im Leben nicht!

Vor einem halben Jahr hat mir meine Ma die Tagelang die Hölle heiß gemacht, das ich den Garagenschlüssel irgendwie verschlampt hätte. War ich auch nicht, was sollte ich auch in der Garage. Aber wieder glaubt einem Niemand und man ist Tagelang der Arsch vom Dienst. Meine ma hat dann die Schlüssel doch noch gefunden, bei ihr auf der Arbeit. Aber entschulgen kann man sich da wohl auch nicht.

Ich meine mal ich bin in öfters in solche kleineren Situationen geraten und langsam aber sicher geht mir das auf den Keks, es sind ja teilweise nur Einzelfälle aber egal. Es geht einem schlichtweg irgendwie an die Substanz wenn man einfach nicht beweisen kann das man es nicht war. Aber jetzt habe ich erst recht einen riesen Zorn.

Deshalb meine Frage, seit ihr auch schon in ähnlichen Situationen gewesen und wie geht ihr damit um?