-
Abenteurer
Story für ein RPG
Also ich habe mir mal eine Story für nen RPG ausgedacht und wollte mal Feedback darüber bekommen. Ist natürlich erst der Anfang.
Vorgeschichte:
Einst regierten 6 Götter das Universum Galatrium, Kasài der Gott des Feuers, Mizù der Gott des Wassers, Gaja der Gott der Erde, Bofuu der Gott des Sturmes, Hikàri der Gott des Lichts und Yami der Gott der Finsternis. Sie stellten das Gleichgewicht des Universums da, jedoch bewachten sie nur einen Planeten, den so genannten Sekài, alle bis auf Hikàri, der Gott des Lichts. Er wurde über die Jahrzehnte immer wütender über das verhalten seiner Partner, sodass er sich entschloss dem ein Ende zu setzten. Er bat jeden einzelnen Gott zu sich und stellte ihnen eine Falle. Er nahm ihnen ihre Kräfte und verbannte sie als Menschen auf Sekài. Hikàri jedoch konnte dem Druck der Kräfte nicht standhalten und mutierte zu einem neuen und grausamen Gott namens Kamaimasén, jedoch hatte er durch diese Mutation nur noch die Befehlsmacht über die ,,Göttersphäre“ auf der die Götter gelebt haben.
Die Götter in Menschenform starben schon nach kurzer Zeit auf Sekài.
Kapitel 1
19 Jahre später.
Die Augen von Saru öffneten sich und er erblickte eine riesengroße Wiese. Er schaute sich um, stand auf und klopfte sich den Schmutz von den Klamotten, dann bemerkte er ein Rascheln an einem Busch in der Nähe. Er schaute auf den Busch und ein Mann kam zu ihm gehumpelt, er war sehr schwer verletzt. Saru rannte zu dem Verletzten Mann und fragte was los sei, dieser antwortete, das sein Dorf angegriffen worden sei, nur er konnte flüchten. Der Mann starb in den Händen Saru´s, dieser stand zornig auf und rannte in die Richtung, in die der Mann gezeigt hatte. Er durchquerte einen kleinen aber finsteren Wald, als er das Dorf in Flammen sah. Fremde Reiter brachten wahllos Menschen um und flüchteten dann……
Jaja ich weis ^^ nicht gerade das dollste aber deswegen stelle ich das hier ja rein. ^^ damit ihr mich kritisieren könnt ^^
Geändert von Kage (21.12.2006 um 16:42 Uhr)