Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Nicht noch ein Vampir Spiel!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal danke für das Feedback

Zitat Zitat von Schlaftablette
    Da dein RPG wohl eher ein Horror- als ein Adventurespiel wird, kann man eigentlich nicht von "noch einem" sprechen.
    Ich sagte und meinte ROLLENSPIEL!
    Es werden Skills zu vergeben, Kämpfe in runden und Räume zu enträtseln sein.

Zitat Zitat
    Da kommt es dann doch wohl sehr auf die Umsetzung an. Ich hoffe mal mit "simpel" ist nicht "Immer-nur-Angriff-drücken" gemeint.
    Nein^^

Zitat Zitat von Dhan
    Mit Krankheiten hab ich ähnliche Bedenken wie Schlaftablette, ich möchte nicht vor jedem Kampf abspeichern müssen damit bloß nicht die Wahrscheinlichkeit eintritt dass ich krank werde und unheilbar sterbe (Realismus ist nicht immer der goldene Weg)
    Da hast du mich wohl falsch verstanden, unheilbare krnakheiten gibt es nicht. Jedoch führt jede Krankheit, die nicht rechtzeitig behandelt wird zum Tod, das war alles, was ich damit sagen wollte.

Zitat Zitat von real Troll
    Bedeutet der Zeitraum von 7 Tagen, über den sich das Spiel erstreckt, dass es eine Art Countdown gibt, also dass das Spiel in einer bestimmten Frist geschafft sein muss? Da graut's mir als Spieler immer vor, denn man hechelt dann nur noch straff durchs Programm und riskiert kaum noch einen Blick auf die Extras am Rande.
    Keine Sorge, Das Spiel beläuchtet nur einen zeitraum von einer Woche, sprich 6 mal schreckt der Held in seinem Bett auf und erkundet das Schloss. Dabei verändert sich dieses auch immer wieder, und neue Areale werden freigegeben. Wenn man dann einen bestimmten Punkt oder Ort erreicht hat bricht man zusammen oder... (ich will nicht weiter spoilern^^)
    Zitat Zitat
    Planst Du, dass man dem Schloss bei seinen Transformationen zusehen kann?
    Das wäre wohl zu aufwändig, siehe oben.

Zitat Zitat von .blaze
    der screen naja die kutsche hat keine tür
    Doch, schau genau^^
    (Im vollbild sieht mans besser)

Zitat Zitat von Mike
    Zu dem Screen kann ich nur sagen das er mich ziemlich an Ringlords Splittscreen erinnert, der ebenfalls genau gleich aufgebaut ist
    Wirklich eine erschreckende Ähnlichkeit zu dem Screen im Screenthread, muss ich zugeben, jedoch sind die Ideen dazu unäbhängig entstanden.
    (Jedoch muss ich sagen das dem Screen von Ringlord irgendwas fehlt, ich weiß nur nicht genau was, aber das passt hier wohl nicht hin^^)
    Zitat Zitat
    Der einzige Kritikpunkt ist der Außenlichteffekt der Farblich nicht an den Effekt innen passt.
    Hehe, is mir gar nicht aufgefallen, peinlich

Zitat Zitat von Bauzi
    Größter Kritikpunkt. Meistens können zwei Projekt nicht nebeneinander überleben. Ich lege dir nahe dich für eines zu entscheiden.
    Ja, ich weiß, doch kann ich derzeit einfach keine zukunftschips mehr sehen^^

@all, thx

Mfg

Geändert von Inkognito (22.12.2006 um 16:40 Uhr)