Story:
So viele Vampir-Spiele, die in diese Richtung gehen, gibt es gar nicht. Mhm, mir fällt eigentlich gerade gar keins ein. Vor allem die Idee, J. Harker in den Mittelpunkt der Geschichte zu stellen, ist gut. Nach Deiner dicht geschriebenen Anfangsstory zu urteilen, soll es eine Art schaurig-schönes Horror-Spiel werden. Oder?
Extras:
- Bedeutet der Zeitraum von 7 Tagen, über den sich das Spiel erstreckt, dass es eine Art Countdown gibt, also dass das Spiel in einer bestimmten Frist geschafft sein muss? Da graut's mir als Spieler immer vor, denn man hechelt dann nur noch straff durchs Programm und riskiert kaum noch einen Blick auf die Extras am Rande.
- Dass der Held allmählich versifft, finde ich super.![]()
-Das heißt doch hoffentlich nicht, dass die Krankheiten generell nicht heilbar sind? Das wäre eine echte Spaßbremse.Zitat
- Das sich ständig wandelnde Schloss klingt gut. Dann braucht man endlich keine Riesenmaps mehr ablaufen und hat trotzdem Abwechslung. Planst Du, dass man dem Schloss bei seinen Transformationen zusehen kann?
Grafik:
Dein einziger Screenshot macht prompt Appetit auf mehr. Die Idee, wie Du den Blick in die Kutsche vollziehst, ist sehr gut und auch ansprechend umgesetzt.
Hab jetzt doch mehr geschrieben, als ich ursprünglich vorhatte, aber das Konzept gefällt mir einfach. Und Spiele, die auf Romanen des 19. Jahrhunderts basieren, sagen mir ohnehin zu.![]()