Ich hätt auch gern mein jetzigen Ava. Als Rang bitte "Handtasche mit Zähnen".![]()
Ich hätt auch gern mein jetzigen Ava. Als Rang bitte "Handtasche mit Zähnen".![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Wollt ihr mich eigentlich alle schicken dies Jahr? Wo um alles in der Welt kommt denn jetzt das .png her ??![]()
![]()
Ich habe dieses Format niemals verändert....ich hatte probehalber mal ein jpg gemacht, aber nie nie niemals ein png .... hab alles abgesucht, auf meinem Rechner befindet sich kein png - dafür aber bei imageshack o_O ....
So und jetzt änder ichs nochmal aus purer Langeweile und guck ob ich das von hier als bmp verlinkt krieg - mal schauen was dann passiert ....lol ...*kopfschüttelnd davon geht*
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Boah das ganze stresst langsam...Ich überlege mir schon, bei meiner alten Sig zu bleiben.
Ich hab jetzt schon so ziemlich jede erdenkliche Fehlermeldung von Multi bekommen. "Ungültige URL" als ich sie bei PicOodle verlinken wollte. "Die Datei ist zu groß" als ich sie direkt von hier verlinken wollte. Als ich versucht hab sie Sig als jpg zu speichern ging das auch nicht, ich konnte sie nur als bmp speichern und dazu sagt Multi "Ungültiges Dateiformat" oder sowas....
@Dante: Könntest du die Sig nochmal als .jpg auf Site packen?
boah ey... o.O
also ich hab die jetzt mal alle im png-Format, normal dürfte es jetzt keine Probs mehr geben
und extra für Olli noch in jpg
@Aya, ich meinte damit doch nicht dichirgendwer über dir hatte es als png abgespeichert.
edit, btw versteh ich sowieso deine Probs nicht, Olman o_O hast du mal versucht, einfach meine Url zu verwenden? also [img*]http://home.arcor.de/church-of-soheil/olman.png[/img] (ohne Sternchen natürlich ^^)
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Geändert von Dante (23.12.2006 um 20:29 Uhr)