Gut gut ^^ wenigstens hat sich jemand gemeldet ^^

Nungut ich werde versuchen näher auf das getanene der anderen Götter einzugehen. Mein eigentliches Zeil war es, es so zu schreiben, dass Hikari wütend wurde, weil die anderen Götter NUR den einen Planeten des Universums beobachteten und ihre ,,schützende" Hand darüber legte.

Klar passiert etwas aber auch das Böse braucht Zeit um von dem Nullpunkt auf das ,,Böse" zu kommen. Sprich es muss sich auch erstmal aufbauen, und dies dauerte halt 19 Jahre. ^^

Naja Kamaimasén wird durch die 19 Jahre älter (soweit Götter älter werden können ) und mächtiger. Dadurch entflieht er wie du schon sagtest der Göttersphäre kann jedoch nicht direkt auf die anderen Welten einfluß nehmen, sondern schickt seine Schergen. ^^ Doch mit der zeit werden auch die Diener stärker und mächtiger.

Saru mag es überhaupt nicht wenn Leute getötet werden, wenn überhaupt aus Notwehr aber so mag er das töten nicht. Und er hasst jeden der aus Vergnügen tötet. Deswegen ist er zornig über den Tod des mannes.

Mhhh warted ich werde noch die Charakterbeschreibung hineinsetzten, sind allerdings nur 3 von 6 ^^

Charaktere:

Name: Saru
Waffe: Schwert
Rasse: ?
Klasse: ?

Geschichte: Saru ist ein Junge, der durch ein Trauma, eine dauerhafte Amnesie erlitt. So weis er nicht, wo er wohnt, geschweige denn, was er ist. Er entschloss sich einige zeit, nach dem Trauma Saru zu nennen. Er ist nicht, wie manch andere auf der suche nach seiner wahren Identität, sondern blickt immer in die Zukunft.

Name: Kasuru
Waffe: Magie/Stab
Rasse: Hochelf
Klasse: Magier

Geschichte: Kasuru wuchs in einer Magiergilde auf, in der er die Kunst der Feuermagie lernte. Er schloss die Ausbildung als Magier als bester in der Akademie ab und bekam dafür ein magisches Artefakt, namens Rabenschwur. Was dieses kann ist noch unbekannt. Kasuru hat ein Haus in der Akademie weshalb er sie auch nicht oft verlassen muss.

Name: Mitasu
Waffe: Hellebarde
Rasse: Thelarl
Klasse: Söldnerin

Geschichte: Mitasu ist eine Thelarl. Thelarl sind Wesen, die aussehen wie normale Menschen, jedoch eine übernatürliche Stärke besitzen, weshalb Mitasu auch ihre Hellebarde tragen kann. Ihre Hellebarden wiegen meist um die 100 Kilogramm, was ihr natürlich noch mehr Ausdruck verleiht. Jedoch muss sie ihre Hellbarde mit 2 Händen nehmen um ihre volle Kraft zu entfalten.