Dann sind wir so ziemlich aus einer Zeit.Kann ich alles bejahen *g* Fand ich auch alle bis auf Vampire Bloodlines sehr gelungen. BG 2 halte ich für das mit Abstand beste D&D Spiel auf dem Markt.
Wir haben ziemlich unterschiedliche Meinungen zu G3, denke, dass man das so sagen kann.
Das ich hier damit nicht weiterkomme, war mir schon klar.
Möchte auch nicht bekehren, sondern nur aufzeigen, dass es durchaus andere Gedanken zu G3 gibt.
Für mich geht das Spiel eindeutig in die richtige Richtung und ich werde auch weiterhin mit diesem Spiel meinen Spaß haben. Das ist selbstverständlich für mich die Hauptsache. Somit kann ich ebenso mit guten Gewissen dieses Spiel empfehlen, wie Du es nicht empfehlen kannst.Liegt also alles im Auge des Betrachters.
Zum Thema: Mit dem Soundfix gleich noch viel mehr. Die Geräuschkulisse ist ziemlich wichtig fürs Ambiente. Da gab es leider einige Aussetzer, die aber mit diesem Patch behoben sind.

Kann ich alles bejahen *g* Fand ich auch alle bis auf Vampire Bloodlines sehr gelungen. BG 2 halte ich für das mit Abstand beste D&D Spiel auf dem Markt.