Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Cloud der Ex-Solda(t):
    Also ich find's cool. Wirkt zwar protzig mit den Logos, aber wenn du die reinmachen willst/musst, immerzu. Würde auch gut als Werbeplakat fungieren.

@Ringlord:
    Gute M&B-Kost. Die Hänge sind noch etwas leer und irgendwie sieht's auch so noch ziemlich leer aus, obwohl du ja mehr als eine Bodentextur nutztest.

@The Game:
    Das Titelbild ist wirklich sehr sehr schön. Bei der Textbox schließe ich mich WoOdy49 an. Den Ingamescreen musst du aber wirklich noch ein wenig füllen.

@R2D4:
    Als zweiter Entwurf nicht übel. Muss natürlich noch dran gearbeitet werden. Aber da bist du ja sicherlich schon dran. Verschiedene Bodentexturen und Kleinzeugs nicht vergessen.

@S.E.B.I.:
    Hmm, etwas blass, mir gefällt's aber. Muss noch ein Bett rein, oder? Die 1-Tile-Deckenübergänge rechts und links würde ich weglassen.

@Totoro:
    Joar, ist geil. Vielleicht zu viele Klimazonen auf zu engem Raum, aber naja.

@Warlock_Vaati:
    Finde ich auch toll, nur das Gras und die Schienen sind imo unlogisch.

@~Jack~:
    Sieht wirklich qualitativ hochwertig aus. Hab nix zu bemängeln.

@The_question:
    So, Nadelbäume nach links, Laubbäume nach rechts. (Klingt jetzt hoffentlich nicht allzu sehr nach KZ ) Ein wenig Mischung der Nackt- und Bedecktsamer wäre schön. Und die Baumkronen wie gesagt.

edit: @The_question: Ich bin begeistert!

Geändert von Gjaron (20.01.2007 um 21:06 Uhr)

Wasn Glück, dass hier oben in Niederösterreich n WLAN-Anschluss ist. x_X

Selber Wald. Woohoo.

EDIT: So. Baumkronen überarbeitet. Vielen Dank an Celen. <3
    EDIT2: Mischung der Bäume jetzt ausreichend? oô

Geändert von The_question (20.01.2007 um 20:57 Uhr)

@Warlock_Vaati
    Konkurrent!!!

So, ich hab mal einen kleinen RTP-Pub screen für euch.
    Dieses Pub wird von einer gefährlichen, aber in vielen RPGs sinnlos ausgebeuteten Rasse bewirtet, welche ich aber vorerst noch geheim halte...

NPCs sowie LM folgt noch...

Mfg

@r2d4 : Also sind irgendwie sind die maps sehr detailarm
    ich würde mehr bodentexturen ( wie z.B. hohes gras oder blumenwiesen etc. ) so an verschiedenden stellen verteilen um mehr natürlichen flair reinzubringen ^^ und vllt andere baumarten. Beim xp kann man doch die chips so groß machen wie man will oder
    und halt kleinere pflanzen und steine die auf dem boden liegen und noch viele andere sachen. Aber ich denke sowieso dass die maps noch net fertig sind

@ Totoro:

Scheinst ein Faible für gute Screenshots zu haben. Das World-Chipset
    ist dir 1a gelungen. Hervorragender Edit, tolle Komponenten, schöne
    Wassertextur und viele Abstufungen. Ja, so kennt man dich eben,
    den Meister aller Mapper. ^^"

Cya MaDMaX

@Inkognito: Netter Screen ... und die Antwort fältt leicht ... Schleime oder Schweine ...

@The_question: Etwas wilder Wald ... kann man sich da überhaupt noch drin bewegen?

MÖP!

mfg Ultima

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    @The_question: Etwas wilder Wald ... kann man sich da überhaupt noch drin bewegen?
    Natürlich kann man. Sind nicht alle Stellen so dicht bewachsen. (;