EIn Screen aus Langeweile (wollt das immer schonma sagen) ... nix besonderes, aber ich fands spannend das man mitm RTP tatsächlich Wüstenstädte mappen kann ....
EIn Screen aus Langeweile (wollt das immer schonma sagen) ... nix besonderes, aber ich fands spannend das man mitm RTP tatsächlich Wüstenstädte mappen kann ....
@DerZocker Sieht nicht schlecht aus
@Underserial Auf den ersten Blick fand ich den Screen schön, aber Jesp hat mich auf die ganzen Unannehmlichkeiten aufmerksam gemacht, dennoch finde ich den Screen recht gelungen^^
@1(!)5(!)1 Weißt du was noch mehr Spaß machen würde? Wenn du von deinem verdammten Spiel endlich 'ne Demo rausbringen würdest^^ Der Screen sieht wie immer super aus
@K.L.R.G. Mapping ist kuhl, nur vermiss ich Ränder an den HäuserwändenAußerdem, für eine Wüstenstadt find ich das ein wenig zu grün
Aber vom Mapping her schön ^^
blUbb ...
Mal einfach so aus reiner LaNgEwEiLe ... ó.Ò
Ich weiss dass noch NPCs fehlen und dass das Tor noch umgefärbt werden muss ...
Die Banner sind übrigens animiert Ò.ó
@K.L.R.G. - Ich hasse RTP aber das is ok.... Ausser der Häuserrand![]()
@Agent 47 - Cooler Lichteffekt
@Underserial - Bäume passen nie so... Allgemein alle![]()
@~F to the Lo~ - Nett,Nett Aber da fehlt was auf dem Screen![]()
@Nerox - Schrift (oben rechts) is nie gut zusehen... Mach da eine Fläche dahinter oder so...![]()
@DerZocker - Screen zu leer aber das Logo gefällt mir ! Ich liebe die Ducktales![]()
@Bakura-san - Coole Sache !
@Raymond - Rand bei den Bäumen viel zu viel ... Das passt da net so![]()
@Cepanks - Schöner Screen.
@Seelenvampir -Zu dunkel...
@Ringlord - Schön wie immer![]()
-Gruß Metro-
@1(!)5(!)1
Ich freu mich schon richtig auf dein game, topt für mich so manch anderes Jump 'n run am Maker, weiter so...
@K.L.R.G.
Jaaaa, RTP!
Etwas viel grün, aber sonst schönes setting...
@Agent 47
Tjo... der Hero is cool...
Aber der Stil is nicht meins...
Und wieder was von mir:
Mfg
--...Alex is viel besserer...
@Bakura-san
Etwas will mir an der Schrift oben rechts nicht ganz gefallen. Wäre evt. besser, wenn du sie von den Effekten her wie das Symbol darunter machst. Ist aber auch so top.
@Nerox
Wieder würde ich zu mehr größeren Objekten raten. Insgesamt ganz gut.
@DerZocker
Schick. Mir persönlich gefällt das englische Opening btw. viel besser.
@Underserial
Zu dem, was Jesp schon erwähnt hat, möchte ich hinzufügen, dass der Baum unten rechts sehr bescheiden aussieht. Die Baumkrone sollte eher zentral auf den Stamm. Oben stehen drei Pilze in einer Reihe und es gibt auch sonst ziemlich viele Parrallelen etc., aber darauf geh ich jetzt lieber nicht weiter ein.
@1(!)5(!)1
Diese "Schatten" find ich nicht schön und ich würde den Hintergrund irgendwie anders gestalten, nicht einfach nur eine einfarbige Fläche. Stellt sich nur noch die Frage, wie...irgendwie mit so nem Comicartigen Rahmen und dann ne dunklere Hintergrundfarbe, vielleicht leicht transparent.
"Häng dich daran" würde sich besser anhören.
@~F to the lo~
Erst mal zu deinem Link da:
Falls damit ich gemeint bin (und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damit gemeint bin, da ich damals genau so hiess), dann hat sich da jemand geirrt. Ich heiße weder Michael, noch hab ich irgendwann mal jemanden interviewt...Zitat
Dein Screen ist ganz gut. Das Gitter würde ich allerdings bis zur Decke machen.
@K.L.R.G
Hat seinen eigenen Stil
@Agent 47
Der LE sagt mir garnicht zu. Das Mapping ist ganz gut, jedoch sehen die Hausdächer noch sehr komisch aus.
@Inkognito
![]()
Ein imo sehr toller Screen Bino. Ich würde lediglich die Klippenwände, die in Wasser reichen so ändern, dass da anstatt diesem helleren "Endteil" nochmal das darüber nimmst, so das es so aussieht, als würden die Klippen noch weiter ins Wasser reichen.
Aber Bino... Du wendest dich vom RTP ab, Blasphemie! =<
mein post von gestern ging merkwürdigerweise verloren...![]()
![]()
![]()
ich schreib einfach manches nochmal
@~F to the Lo~
Sieht interessant aus. Der Boden könnte für so nen Kerker aber nen bissle "dreckiger" aussehen. Halt nen paar kaputte steine oder so was rein passt dann besser zu den spinnweben.
@agent 47:
mach den lichteffekt nen bissle transparenter. Die Burg/das Kloster oder was des darstellt sieht hübsch aus.
@ringlord: das mit den riesen war auf die höhe der treppenstufen bezogen. und mit dem fenster gebe ich dir recht das hab ich verrafft...
@derzocker: stimmiges titelbild. ich hab dir gestern ne PN geschickt. Da ich glaube das die auch merkwürdigerweise verloren gegangen sein könnte schick ich dir heut nochmal eine.
@bino: Irgentwie beißt sich das Grün der Bäume mit dem der bodentiles...
@Inkognito
stimmt soweit alles. perfekte horroratmosphäre
mfg
Obligatorische Bewertungen zu erst:
Bino:
Gutes Mapping, aber langweiliges M&B-Set. Außerdem gibt es auf
der Karte keine nennenswerten, interessanten "Items" , sprich
Gegenstände wie einen Turm, eine Kutsche whatever. Schade
eigentlich.
Inkognito:
Project Zero lässt grüßen. Maptechnisch nicht unbedingt
das Highlight, aber diese Atmosphäre ist unheimlich. Du hast
den Nerv vieler Menschen getroffen - denk ich.
Und jetzt ich:
Rahmen und so ein Zeugs habe ich mir gespart.
Weil sich meine Fähigkeiten im Verlaufe der Zeit verbessert
haben, hier mal eine kleine Kostprobe dessen, was das Alter
so alles mit sich bringt.
Langeweile = Evolution.
Cya MaDMaX
@MaDMaX:
Nett, den hast wohl komplett überholt...
Der Neue ist um einiges ruhiger und nicht mehr so bunt, gut gefüllt und vor allem passt imho alles besser zusammen. Find ich jedenfalls gut.
@deluxono:
Joa, des stört mich doch auch ein wenig, der is mir ein bissl zu dunkel geraten ... ó.Ò
@ S.E.B.I.: Ja, so siehts aus![]()
Naja. Ein kleines Waldstückchen, ein Teil vom AKS(EBook) wird gezeigt...Char wird u.U. noch geändert.
Lichteffekt ist mir imho zu grell und aufdringlich.Zitat
zumindestens der Lichtschein an den Objekten. Zudem ist das für ne fertige Map imho zu leer und langweilig o_o
Aber ich denke man sollte sich hier eher auf den LE spezifizieren.
Aber gut, wie ich sagte ist der LE einfach zu aufdringlich.. etwas "normalisieren" der Schatteneffekt bei den Fäsern find ich okay :]
Jo sonst halt nett.
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
@Bino
Bis auf das Klippenmapping find ich eigentlich nichts gutes an dem Screen. Die ganzen Uppertiles hast du viel zu regelmässig platziert, sodass jeder Ausschnitt des Screens ziemlich ähnlich aussieht. Es sollte Stellen auf der Map geben, die der Spieler sich aufgrund ihrer Einzigartigkeit schnell einprägen kann; das dient zur besseren Orientierung und bringt Abwechslung. Die Bodentexturen hast du zudem zu willkürlich platziert. Aufgrund dem zu hohen Kontrast zum Wasser und einem fehlenden Übergang wirkt diese "Insel" für mich ein wenig, als würde sie schweben. Da solltest du auch unbedingt das Chipset entsprechend editieren.
@MaDMaX
Sieht schick aus, sowohl die alte als auch die neue Version imo.
@S.E.B.I.
Mappingtechnisch noch viel zu leer. Ggf. den Raum verkleinern, um das Problem zu lösen. Und auch der LE ist nicht gerade toll. Zum einen imo zu grell, zum anderen stimmen die Schatten nicht ganz.
@Caractacus
Die Baumkronen sind zu gerade gemappt und teils passen da ein paar Tiles nicht (an den Stellen, wo diese Pflanzen da runterhängen). Bei den dazugehörigen Baumstämmen ist die Bodentextur abgeschnitten. Die Objektplatzierung könnte etwas strukturierter sein, vorallem aus spielerischen Gründen.