Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Ringlord
    Wie immer sehr genial!

Der erste Dungeon, die Technik funktioniert dank Simon.

@Bio
    Ist das 2k? Ich sag nur WOW! Da darf man sich wirklich auf etwas freuen!

IRdD // Luftschiff/Speisesaal.
    Endlich hab ich etwas getan, was ich schon seit Äonen machen wollte.
    Den Tisch decken.

EDIT: Zur Symmetrie: Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass es ein Luftschiff für sehr reiche Personen ist.
    Da darf es - meiner Meinung nach zumindest - auch ein bisschen ZU symmetrisch sein. Ist ja auch "nur" der Speisesaal in dem das ganze Intro auch fast nix los sein wird.

@Losti: Mir fällt auch gerade auf dass das Blau zu sehr heraussticht. Dankeschön, wird gleich geändert.
    Und meinst du den einzelnen Stuhl oben links? Falls ja, das sind nur Ersatzstühle zum dazustellen. ^^

EDIT2: So, das Problem mit dem rausstechen hat sich erledigt. :'D

Geändert von The_question (05.01.2007 um 11:24 Uhr)

@The Question Meiner Meinung nach ein wenig zu symetrisch aber sonst top

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

IRdD // Luftschiff/Speisesaal.
    Endlich hab ich etwas getan, was ich schon seit Äonen machen wollte.
    Den Tisch decken.
    Sieht aus wie ein Teppich. Aber der ist schön.

@ringlord:

Schöner Screen keine Kritik! Sieht toll aus die atmo ist gut gelungen wird duch nen schönen LE gut untermalt.

@the_question:

Gefällt mir gut hat so ne Gaststätten Stimmung bei mir erzeugt, hab etz hunger ....

@Bio:

Schöner Link nice =)

@Byder:

I like it dude^^

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein Teppich. Aber der ist schön.
    imo IST das ein Teppich... und der Tisch steht auf ebendiesem Teppich... ^^

an sich gefällt der Screen mir, find ihn allerdings auch zu symmetrisch... und die Person die oben links so alein sitzt tut mir leid xD auch wenn as so ziemlich das einzige nicht-symmetrische ist...
    zu dem Zeug auf dem Tisch: gefällt mir an sich, nur diese Wasserphiolen (?) in der Mitte unten auf dem Tisch stechen mir zu sehr raus... schauen komisch aus...

Der Screen sähe bei asymmetrischer Gestaltung scheiße aus, so hat er mir mein Herz geöffnet.

Hier mal wieder ein Screen von mir ^^

@Kage - Erinnert mich ein wenig an VD2... Vom Chip her aber sonst gut

Ich wöllte hier gern noch meine Bilder von der vorherigen Seite reinstellen, da ich gern noch ein paar Meinungen hätte. Ich hatte eben das Pech, dass meine Bilder fast direkt am Ende der letzten Seite lagen. Tja, und kaum einer macht sich eben die Mühe, noch einmal zur letzten Seite zu springen.
    Also los:

Zitat Zitat von 1(!)5(!)1 Beitrag anzeigen

Ein kleines Bild aus dem Intro. Der müde Rayman sucht sich gerade den Schlafplatz für die Nacht aus (dieser faule Sack xD). Unten im Schwarzen erscheint später die Schrift.

Und hier irrt er gerade genauso müde durch die Nacht:

Wie gesagt, beides Bilder aus dem Intro.
    Und da die anderen sich auch noch Kritik wollen:

@Kage
    Schön gemacht, mir gefallen die Verzierungen unter den Dächern. Überfüllt wie so manche andere Bilder hier ists auch nicht, für meinen Geschmack genau richtig so.

@The_question
    Gefällt mir sehr gut! Sind ein paar Sachen auf dem Tisch selbstgezeichnet?
    Und noch eine Frage: Dort, wo die Säulen oben schwarz sind, soll da ein Loch sein, oder die Abgrenzung da, wo die Decke beginnt? Ich vermute eher zweiteres.^^

@Biohazard
    Ich finde die Perspektive der Platten auf dem Boden immer noch recht komisch, aber ich will mal kein Erbsenzähler sein.^^ Sieht sonst wunderbar aus.

@Byder
    Find ich eigentlich gar nicht so schlecht, die Karte ist zumindest sauber gemacht und nicht so derb überfüllt wie einige in diesem Thread. Der schwarze Rand erinnert mich ziemlich an einen Gameboy.

EDIT: @Nerox
    Herzlichen Dank, jetzt bin ich schon wieder auf der letzten Seite!
    Mann, hab ich ein Glück!

Geändert von 1(!)5(!)1 (05.01.2007 um 15:35 Uhr)

@ Nerox - Sieht aus wie VD2... Mehr brauch ich nie sagen ausser das er gut ist.

Hat noch einige Probleme, besonderes unten beim character und .... die brüste =(

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Wieso ignorieren alle meinen Screen oô Nur Metro hat was dazu geschrieben

@.rhap Ich weiß echt nicht, was du da mit den Brüsten für ein Problem hast... Ich find's ziemlich hübsch, sehr hübsch sogar, bis auf die Tatsache, dass unser junges Fräulein keinen Mund hat. Ist aber bestimmt Absicht, oder?

@DerZocker Yayyyy, Ducktales! Super Screens, beide Jumping Dagobert xD Kommt davon ein Game raus, oder mappst du das nur aus Spaß?

@Byder Mmmh, sieht auf den ersten Blick ganz hübsch aus, Pose von Alex ist auch gut. Der schwarze Rand erinnert mich, wie es bereits erwähnt wurde, an einen GameBoy ^^ Aber insgesamt ist der Screen extrem leer, da kann man noch sehr viel hinmappen, zum Beispiel die Grastextur. Ich kann zwar verstehen, dass man für ein KS Platz auf der Map drauf, wegen Angriffen und so, aber du kannst da doch einiges noch rausholen, finde ich. Des Weiteren finde ich, dass die Brücke bzw. der Steg etwas zu sehr auf's Land geht (Wetten, niemand versteht diesen Satz?). In letzter Zeit gab's ja ziemlich viele RTP-Screens, die sahen wirklich besser aus als deiner. Füll die Map noch etwas aus, dann kannst du's ja vielleicht später noch mal posten

@Metro Nuja, Pacman halt Ehrlich gesagt, kann ich da net soviel drauf erkennen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich mit Pacman nicht so gut auskenne. Sieht aber dennoch gut aus

@.rhap
    Geile Atmo auf den Screen auf den ersten Blick hats mich umgehauen.
    Ich liebe deinen Stil.
    Allerdings stört bei genauerem Hinsehen, neben den etwas deformierten Brüsten, der Rock dessen Faltenwurf sehr merkwürdig aussieht.
    Ich kann mir nicht erklären woher die ganzen Falten, die alle in verschiedene Richtungen laufen kommen.
    Ich tu mir auch immer schwer mit den Falten, deshalb kann ich dir da kaum Rat stehen aber das ist mir schon bei andern Artworks von dir aufgefallen.
    Auch die Textbox finde ich vom Prinzip sehr schön vorallem die Blüte an der Seite gefält mir, mich stört jedoch die zweiteilung durch die helle und dunkle Hälfte. Ich denke das wird auch den Lehsefluss stören.

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen

sorry ^^

mhm, joa, Chara von VD2 wenn ich mich nicht täusche.. o.o
    an sich gefällt mir der Screen, aber was ist das auf dem Wasser? ^^" Ein Schwan? gehe ich jetzt von aus... zuerst dachte ich an eine überdimensionale Ente, aber lassen wir das ^^

was mich n bisschen stört ist diese eine Pflanze links oben, sowie die zwei recht dunkel geratenen Büsche die da sind... wenn du die heller machen würdest würden die imo besser ins Gesamtbild passen da sie so doch recht stark rausstechen...

ansonsten wie gesagt n schöner Screen ;-)

@The_question
    rockt mal wieder

@Kage
    Ganz links bei der Klippe ist der untere Teil schräg, der obere aber gerade. Beim ganz rechten oberen Teil hast du das unterste Tile vergessen. Der Schatten auf der Treppe ist irgendwie komisch. Auf dem Dach oben rechts hast du immer das Schatten Tile verwendet; eigentlich nur schlecht, da es auf dem anderen Dach einen Schatten gibt. Den Weg würde ich ein Tile breiter machen, damit er besser als ein solcher zu erkennen ist und nicht so "verkümmert" scheint. Ansonsten würde eine weitere Grastextur sicher nicht schaden und den Fluß würde ich nicht so eckig machen.

@.rhap
    Die Brüste find ich nicht wirklich störend. Was mir garnicht zusagt ist die Textbox, also dass sie oben weiß und unten dunkel ist.

@DerZocker
    Schick. Nur sind da im linken Teil der Decke auf dem zweiten Screen so viele Sachen abgeschnitten.

Ich muss mal schauen, dass ich noch ein paar mehr Tiles mach. Das is echt kompliziert mit denen zu mappen^^

Da nur wenig konstruktives Zeug zu meienm Bild gegeben haben..nochmal...