@Inkognito
Kann keine Fehler finden, gefällt mir
Einfach mal in meine Signatur schauenZitat
Und danke
@Topic
![]()
@Inkognito
Kann keine Fehler finden, gefällt mir
Einfach mal in meine Signatur schauenZitat
Und danke
@Topic
![]()
So! Was haltet ihr davon?
Es stammt aus meinem aktuellen Projekt Saga of Melody.
@Ringlord: Mir will der LE nicht gefallen, aber sonst: KLASSE!
Geändert von Satyras (04.01.2007 um 17:38 Uhr)
@Ringlord
Irgendwann gehen einem die Argumente aus.
Ich kann nur wieder sagen: Gewohnt klasse.![]()
@S.E.B.I.
Der LE gefällt mir so sehr gut.
Im Bodenbereich würde ich mehr Grastexturen verwenden, damit sich vor allem die Klippen, die im Übrigen sehr gerade sind, vom Rest abheben.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
@Ringlord:
Was soll man den bei so nem' Hammerscreen sagen?![]()
Wenn ich jetzt Kritik finden müsste das würde ich sagen das die Bodentextur neben dem Brunnen zu gerade verläuft, aber sonst? Für mich bist du einer der beste M&B Mapper und M&B Editierer dens gibt.
Bei der Gelegenheit frag' ich auch gleich ob ich den Baumstumpf an dem Pilze wachsen vielleicht haben könnteSehr saubere Arbeit Ringlord! Respekt.
LG Mike
Das stammt größtenteils aus dem Spiel Alundra.Zitat von Prodegy
@S.E.B.I.
Die Klippen sind etwas zu gerade gemappt. Die Bodentexturen könntest du auch noch etwas besser verteilen, dann würde die Map nicht so leer wirken. Desweiteren hast du die Bäume ziemlich gleichmässig auf der Map verteilt. Ein paar eng Beieinanderstehende hier, eine kleine Stelle ganz ohne Bäume da, würden die Map schon viel interessanter machen. Die lilane Blume etwas unterhalb rechts der Helden würde ich um ein Tile verschieben. Genau auf der Klippe sieht die so komisch aus. Der LE ist grässlich.
@alle anderen
![]()
Funktioniert nach einem einfachen Prinzip,dieses KS.
Man bekommt zur Auswahl,was man tun kann.
Zb. angreifen,fliehen,oder nachdenken sind möglich.
Jede aktion verändert somit den Kampf.
Da dies ziemlich aufwendig ist,wird es nicht viele Kämpfe geben,ab und zu ein paar rumstehende Monster,sonst nur quest und Story relevante Gegner.
@Byder:
Eigentlich ne Sch**** Qualität, aber der Screen lässt in mir DragonWarrior-Feeling aufkommen. Also sofern er bewusst auf "schlecht" getrimmt ist ist er gut!
IRdD // Luftschiff/Speisesaal.
Endlich hab ich etwas getan, was ich schon seit Äonen machen wollte.
Den Tisch decken.
EDIT: Zur Symmetrie: Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass es ein Luftschiff für sehr reiche Personen ist.
Da darf es - meiner Meinung nach zumindest - auch ein bisschen ZU symmetrisch sein. Ist ja auch "nur" der Speisesaal in dem das ganze Intro auch fast nix los sein wird.
@Losti: Mir fällt auch gerade auf dass das Blau zu sehr heraussticht. Dankeschön, wird gleich geändert.
Und meinst du den einzelnen Stuhl oben links? Falls ja, das sind nur Ersatzstühle zum dazustellen. ^^
EDIT2: So, das Problem mit dem rausstechen hat sich erledigt. :'D
Geändert von The_question (05.01.2007 um 11:24 Uhr)
@ringlord:
Schöner Screen keine Kritik! Sieht toll aus die atmo ist gut gelungen wird duch nen schönen LE gut untermalt.
@the_question:
Gefällt mir gut hat so ne Gaststätten Stimmung bei mir erzeugt, hab etz hunger ....
@Bio:
Schöner Link nice =)
@Byder:
I like it dude^^
imo IST das ein Teppich... und der Tisch steht auf ebendiesem Teppich... ^^
an sich gefällt der Screen mir, find ihn allerdings auch zu symmetrisch... und die Person die oben links so alein sitzt tut mir leid xD auch wenn as so ziemlich das einzige nicht-symmetrische ist...![]()
zu dem Zeug auf dem Tisch: gefällt mir an sich, nur diese Wasserphiolen (?) in der Mitte unten auf dem Tisch stechen mir zu sehr raus... schauen komisch aus...
Der Screen sähe bei asymmetrischer Gestaltung scheiße aus, so hat er mir mein Herz geöffnet.
Ich wöllte hier gern noch meine Bilder von der vorherigen Seite reinstellen, da ich gern noch ein paar Meinungen hätte.Ich hatte eben das Pech, dass meine Bilder fast direkt am Ende der letzten Seite lagen. Tja, und kaum einer macht sich eben die Mühe, noch einmal zur letzten Seite zu springen.
![]()
Also los:
Und da die anderen sich auch noch Kritik wollen:
@Kage
Schön gemacht, mir gefallen die Verzierungen unter den Dächern. Überfüllt wie so manche andere Bilder hier ists auch nicht, für meinen Geschmack genau richtig so.![]()
@The_question
Gefällt mir sehr gut! Sind ein paar Sachen auf dem Tisch selbstgezeichnet?
Und noch eine Frage: Dort, wo die Säulen oben schwarz sind, soll da ein Loch sein, oder die Abgrenzung da, wo die Decke beginnt? Ich vermute eher zweiteres.^^
@Biohazard
Ich finde die Perspektive der Platten auf dem Boden immer noch recht komisch, aber ich will mal kein Erbsenzähler sein.^^ Sieht sonst wunderbar aus.
@Byder
Find ich eigentlich gar nicht so schlecht, die Karte ist zumindest sauber gemacht und nicht so derb überfüllt wie einige in diesem Thread. Der schwarze Rand erinnert mich ziemlich an einen Gameboy.
EDIT: @Nerox
Herzlichen Dank, jetzt bin ich schon wieder auf der letzten Seite!
Mann, hab ich ein Glück!
Geändert von 1(!)5(!)1 (05.01.2007 um 15:35 Uhr)