Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ringlord
    Irgendwann gehen einem die Argumente aus.
    Ich kann nur wieder sagen: Gewohnt klasse.
    @S.E.B.I.
    Der LE gefällt mir so sehr gut.
    Im Bodenbereich würde ich mehr Grastexturen verwenden, damit sich vor allem die Klippen, die im Übrigen sehr gerade sind, vom Rest abheben.

@Ringlord:
    Was soll man den bei so nem' Hammerscreen sagen?
    Wenn ich jetzt Kritik finden müsste das würde ich sagen das die Bodentextur neben dem Brunnen zu gerade verläuft, aber sonst? Für mich bist du einer der beste M&B Mapper und M&B Editierer dens gibt.
    Bei der Gelegenheit frag' ich auch gleich ob ich den Baumstumpf an dem Pilze wachsen vielleicht haben könnte Sehr saubere Arbeit Ringlord! Respekt.

LG Mike

@S.E.B.I. LM ist wircklich gut gemacht/gefunden/ausgesucht aber mir vielen da die Deatisl am Boden... Also Gras
    @Inkognito Langweweilige, sieht doch echt gut aus

Zitat Zitat von Prodegy
    Die Screens von Nerox betreffend:
    Was ist das für ein Chipsetstil?
    Wäre um jede Antwort dankbar.
    Das stammt größtenteils aus dem Spiel Alundra.

@S.E.B.I.
    Die Klippen sind etwas zu gerade gemappt. Die Bodentexturen könntest du auch noch etwas besser verteilen, dann würde die Map nicht so leer wirken. Desweiteren hast du die Bäume ziemlich gleichmässig auf der Map verteilt. Ein paar eng Beieinanderstehende hier, eine kleine Stelle ganz ohne Bäume da, würden die Map schon viel interessanter machen. Die lilane Blume etwas unterhalb rechts der Helden würde ich um ein Tile verschieben. Genau auf der Klippe sieht die so komisch aus. Der LE ist grässlich .

@alle anderen

Funktioniert nach einem einfachen Prinzip,dieses KS.
    Man bekommt zur Auswahl,was man tun kann.
    Zb. angreifen,fliehen,oder nachdenken sind möglich.
    Jede aktion verändert somit den Kampf.
    Da dies ziemlich aufwendig ist,wird es nicht viele Kämpfe geben,ab und zu ein paar rumstehende Monster,sonst nur quest und Story relevante Gegner.

@byder: Fürs RTP ne gute Map! aber ansonsten...weiß net.

@Byder:

Eigentlich ne Sch**** Qualität, aber der Screen lässt in mir DragonWarrior-Feeling aufkommen. Also sofern er bewusst auf "schlecht" getrimmt ist ist er gut!

@ Ringlord
    Wie immer sehr genial!

Der erste Dungeon, die Technik funktioniert dank Simon.

@Bio
    Ist das 2k? Ich sag nur WOW! Da darf man sich wirklich auf etwas freuen!

IRdD // Luftschiff/Speisesaal.
    Endlich hab ich etwas getan, was ich schon seit Äonen machen wollte.
    Den Tisch decken.

EDIT: Zur Symmetrie: Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass es ein Luftschiff für sehr reiche Personen ist.
    Da darf es - meiner Meinung nach zumindest - auch ein bisschen ZU symmetrisch sein. Ist ja auch "nur" der Speisesaal in dem das ganze Intro auch fast nix los sein wird.

@Losti: Mir fällt auch gerade auf dass das Blau zu sehr heraussticht. Dankeschön, wird gleich geändert.
    Und meinst du den einzelnen Stuhl oben links? Falls ja, das sind nur Ersatzstühle zum dazustellen. ^^

EDIT2: So, das Problem mit dem rausstechen hat sich erledigt. :'D

Geändert von The_question (05.01.2007 um 11:24 Uhr)

@The Question Meiner Meinung nach ein wenig zu symetrisch aber sonst top

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

IRdD // Luftschiff/Speisesaal.
    Endlich hab ich etwas getan, was ich schon seit Äonen machen wollte.
    Den Tisch decken.
    Sieht aus wie ein Teppich. Aber der ist schön.

@ringlord:

Schöner Screen keine Kritik! Sieht toll aus die atmo ist gut gelungen wird duch nen schönen LE gut untermalt.

@the_question:

Gefällt mir gut hat so ne Gaststätten Stimmung bei mir erzeugt, hab etz hunger ....

@Bio:

Schöner Link nice =)

@Byder:

I like it dude^^

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein Teppich. Aber der ist schön.
    imo IST das ein Teppich... und der Tisch steht auf ebendiesem Teppich... ^^

an sich gefällt der Screen mir, find ihn allerdings auch zu symmetrisch... und die Person die oben links so alein sitzt tut mir leid xD auch wenn as so ziemlich das einzige nicht-symmetrische ist...
    zu dem Zeug auf dem Tisch: gefällt mir an sich, nur diese Wasserphiolen (?) in der Mitte unten auf dem Tisch stechen mir zu sehr raus... schauen komisch aus...