Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blank:
    Das Menü mag mir nicht so recht gefallen. Das Pergament sieht durch diese Weichzeichnung ein wenig unpassend aus. Außerdem ist die Anordnung im ersten Screen einfach nur unverständlich. Warum ist diese Hand so weit von den Menüpunkten entfernt? Warum ist der Menüpunkt "Inventar" in der selben Zeile wie "Verlassen"? Warum wird "Verlassen" nicht einfach durch die Taste [Esc] ersetzt? Das sind so Sachen wo ich ansetzen würde.

Der zweite Screen ist für mich ähnlich seltsam. Wieder das Pergament. Ich fang mal beim Faceset an. Das ist ein Pergament. Da schreibt man mit Federn drauf. Mit Tusche oder Tinte. Wenn man nun so ein Design verwendet, dann muss man Konsequent bleiben. Deshalb sind Farben und ein Animestil schonmal gar nicht drin. Also Kasten außenrum etwas unregelmäßiger und vom Face nur die Konturen zeigen. Nächster Punkt ist die Schrift daneben. Warum eine andere Schriftart (Warum grad diese häßliche von Halo (?), obwohl sie so unpassend ist?). Macht für mich nicht wirklich Sinn, ändern. Die Schrift darunter kann man nicht lesen, da sie nicht für so kleine Schriftgrößen gedacht ist. Andere Schrift nehmen oder Kantenglättung benutzen.

Richtig, das heißt zusammengefasst: Mach gleich alles neu, wenn's so leicht ("Es ist sogar leichter als er dachte... ô.o") ist :O.

Edit:
    Oh, sorry. "Inventar Verlassen". Macht Sinn. Aber diese zwei Großbuchstaben (Die dann auch immer so verziert sind) irritieren schon. Ich würd "Zurück" draus machen. Oder eben einfach Escape benutzen.

Geändert von Sgt. Pepper (23.12.2006 um 00:00 Uhr)