Neues Font, das man nun endlich gescheit lesen kann.
Und noch neues Artwork, da ich jetzt -wahrscheinlich- alle grafiken in em Stil mache, kann man das Releasedate um knapp 3 jahre weiter hinten ansetzten. Hurra =O
Neues Font, das man nun endlich gescheit lesen kann.
Und noch neues Artwork, da ich jetzt -wahrscheinlich- alle grafiken in em Stil mache, kann man das Releasedate um knapp 3 jahre weiter hinten ansetzten. Hurra =O
rofl. ich hoffe mal, das das nicht ihre brüste sein sollen. ansonsten solltest du dich ersnthaft mit der weiblichen anatomie beschäftigen. und vor allem symmetrie. das sieht aus, als wäre das silikon dabei, in ihre rechte schulter zu rutschen. ausserdem stimmen die schatten nicht, zumindest der zwischen den "brüsten". farbwahl gefällt mir. ich mag "erdige" töne.
Geändert von toho (22.12.2006 um 00:39 Uhr)
@Rhap
Also ich fidne das Artwork genial und würde nichtsmehr daran ändern. Die Posen sehen auch spitze aus. Ich möchte endlic hdas Spiel (und keine 3 weitere Jahre noch darauf warten^^)
@.rhap:
Wow ein 2. Velsarbor znd dann noch aufm XP!^^
Face gefällt mir richtig gut, ist halt dein Stil von daher scheiß auf die Anatomie ...
Aber kann es sein das diese Eda deinem Helden sehr ähnlich sieht? Zumindestens sehen sich die Charas arg ähnlich ...
Schluss mit test Screens, jetzt zeige ich euch mal welche aus meinem richtigen Projekt x3
Intr0:
(Mappingfehler an den Häusern bereits bekannt)
Ach manno ;_; ich weis das ich an meinem richtigen Projekt (das mit dem Screen da oben) weiter machen sollte aber ich hab solche Lust auf ein RTP Projekt q.q Was denkt ihr?
mfg Kibai
Ich hab noch nie solch häßliche M&B-Häuser gesehn x___X
Die Dachkanten sind falsch gesetzt, die falschen Schrägkanten werden wiederholt, genauso an der Hauswand...
Und warum zeigst du es, wenn du die Fehler schon kennst?
Das Klippenmapping ist ganz gut, nur was hat das Stück Steinstraße rechts dort zusuchen?
Und ich finds traurig, wenn jemand so mit meinen Chips umgeht ;___;
Mal wieder ein älterer Screen... hab so wenig neues Material .-. kennt wahrscheinlich eh schon jeder...
Und noch etwas Worldmap... ich weiß, dass der Weg zu hell ist, hab bisher nur keinen Ersatz gefunden .-.
@Mike
Den Kutschenscreen hab ich aber auch schonmal vor nem viertel Jahr gezeigt![]()
Geändert von Ringlord (22.12.2006 um 16:23 Uhr)
Boah, Ringlord![]()
Sieh mal in den Tread von Incognito. Anscheinend war da der Gedankengang genau derselbe. Aber ich war um ne Minute schneller
@Kibai:
Abgesehen von den Kritikpunkten von Ringlord, die ich voll und ganz teile, ist der Screen nicht schlecht. Ich finde es gut das endlich mal jemand die Kritikpunkte von uns M&B Mapper nicht ingoriert und nicht so linear mappt.
LG Mike
@ Ringlord Juhu x3 Gut das du das sagtest da ich mit mir ausgemacht habe, sobald jemand diese ungereimtheiten auf dem Screen erkennt und sie auch als erster Poster nachmir anspricht beginne ich mein RTP-Projekt weiter umzusetzen. Und nein, das soll keine Ausrede sein um zu übertäuschen das die Häuser absichtlich grausig gemappt sind =)
Deine Maps gefallen mir beide sehr gut, habe ich nichts dran auszusetzen ^^
Naja, damits kein Spam wird:
http://img261.imageshack.us/img261/9...enannt1ga6.png
mfg Kibai
Bitte beachtet diese verlinkten Screens >_>
Bonjour, je suis un Link ;_;
Und noch ein Link...
Der erste Screen erscheint mir noch etwas leer. Ansonsten aber gutes RTP-Mittelmas.
Der 2te mag mir schon mehr gefallen, allerdings fehlen hier und da die Baumstämme.
Tz. Denk doch was du willst :P Naja, es war wirklich absicht. Mein Intro findet noch nichtmal an einer Klippe stat, ich wollte nur umbedingt ein RTP-game anfangen, wusste aber das es falsch wäre das hier auf Eis zu legen und so erschien mir das doch als Praktischste Zufalls MethodeZitat
mfg Kibai
huhu, ich bin ein![]()
Bitte nich übersehen :3
mfg Kibai
@Kibai: Sieht gut aus, was mich ein bisschen stört ist der Baum der mitten auf dem Weg zum Tor steht und den versperrt, oder kann man über den Steinhaufen davor laufen?
@Ultima: Eventuell noch ein bisschen füllen, wobei ich dir zu einem Lichteffekt in einem Anderen Farbton raten würde(z.b. etwas rötlich), das Gelb sieht mir eher wie Morgen/Tag und nicht wie Sonnenuntergang aus.
So nun auch mal wieder was von mir:
Ist mit RGSS erstellt und funktionstüchtig (Untermenüs sind gerade in arbeit) bis auf den Inhalt der 2 Fenster oben wird sich auch kaum noch was ändern.
Alles selbst erstellt bzw. stark editiert.
Die 2 Fenster oben sind für allg. Informationen gedacht und werden wohl zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas gefüllt. In der Mitte findet die Auswahl des Untermenüs über eine Art "Ringmenü" statt. In der unteren Hälfte sind die Statusinformationen der Party.
Ist soweit auch alles voll funktionsfähig auch wenn sich bei den oberen Anzeigen diesmal ein paar versteckte Botschaften eingeschlichen haben (wer sie findet kriegt nen Keks).
Mapscreens gibts diemal keine, kamen ja nicht so gut an und ich häng mit dem Tileset erstellen sowieso etwas hinten dran bzw. arbeite z.Z nur an der Technik.
Geändert von Lihinel (23.12.2006 um 18:48 Uhr)
@Kibai: Joar, auf den ersten Blick ein klasse Screen, jedoch entpuppt sich die Map schnell als riesiger Fehlerhort^^.
Hier mal das Gröbste:
http://upload.npcfighter.de/files/36...schlossmap.png
1. Okay, kein Fehler, aber bei einer Screenpräsentation sollte man solche Pictures mal ausschalten, damit es nicht ganz so unschön aussieht.
2. Einfach für den Hero ein transparentes Charset einstellen und dann die Screenshots machen, sieht doch scheiße aus, wenn da überall an den unmöglichsten Stellen ein Char rumsteht.
3. Joar, ganz einfach, da fehlen ein Haufen UpperLayer-Tiles.
4. Die Brüstungstiles und an den Türmen kurz unter den Dächern sind falsch gesetzt. Bei den Felsformationen sehen die markierten Stellen auch falsch aus.
5. Zwei Logikfehler, da die Bäume so wie jetzt direkt in der Wand stehen müssten.
Zudem sehen die Dachflächen immer noch falsch gelegt aus...
Zu den richtigen Höhenverhältnissen der Felsformationen wird sich WoOdY49 vielleicht noch äußern.![]()
![]()
@Ultima: Auf den ersten Blick ziemlich leer, aber für ein Plateau oder eine vergleichbare Ebene doch ganz nett. Die helle Grünfläche rechts ist zu dominant, probier es mal ein bisschen löchriger und verteilter. Und noch ein bisschen mehr Kleinzeugs verteilen und die vorhandenen Grastexturen auch.
@Ringlord: Die Worldmap und der helle Weg sehen doch klasse aus, also mir gefällts so.
@Roter Zahn: Das TB ist echt schick, hat was Melancholisch-Künstlerisches. Steht da ein richtiges Spiel dahinter? Schreib mal was dazu!
@Lihinel: Sieht schön stylisch aus. Das futuristische Bild beißt sich aber mit der wäldlichen Map, sprich: passt dein Menüdesign zu deinem Spielszenario?
Die Diagonalbalken von den 2 oberen Fenstern zum Ringmenüfenster soltest du weg lassen, die sehen doof aus.
Sind die Chars editierte Pokèmon-Trainer?
wegen dem Keks: links - 1337 Lamer; rechts - Countdown für den Weltuntergang aus Donnie Darko?
PS: Okay, wo ich gerade TMs lese, scheint es ja ein Pokémon-Spiel zu sein...
Geändert von Gjaron (23.12.2006 um 19:08 Uhr)
@Kibai
Also wieder sehr schön gemappt, nur das Pic reicht nicht über die ganze Map und da bewegt sich überall ein Alex innerhalb der Mauer.
@Ultima
Sry, gefällt mir nicht. Der Sonneneffekt ist zu grell und die Map an sich zu leer.
@Lihinel
Geil. Tolle Idee für ein Menü.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
@Kibai
Joa, sieht gut aus find ich. Habe da eigentlich nix zu bemängeln^^
@Ultima
Sorry, aber der Screen ist echt viel zu leer. Die Klippen sind schon gut gemappt, aber echt viel zu leer, da solltest unbedingt noch viel mehr hinmappen.
@Lihinel
Sieht schön aus! Gut gelungenes Menü^^
@MadMax
Ich weiß ja nicht, der Stil der Charsets passt meiner Meinung nach nicht so richtig zum Chipsetstil, aber die Map ist wunderbar. Wirklich schön![]()
@roter zahn
Sieht gut aus. Die Textbox könnte allerdings noch etwas passender zum Bild sein.
@Blank
dito @Sgt. Pepper
@Ultima
Noch viel zu leer. Vorallem Bäume und andere größere Objekte würden hier sicherlich nicht schaden.
@Lihinel
@Kibai
Es sind immernoch von mir aufgezählte Makel des vorigen Screens vorhanden. Auch stimme ich Gjaron zu.
Hmm...mal schaun ^^Zitat von Gjaron
klick
Die grün umrandeten Formationen müssten entweder nach hinten abgeschlossen sein oder dürften nicht existieren in dieser Größe; denn sonst würde sich die höhe der Klippe an diesen Stellen plötzlich verdoppeln.
@MadMax
Schick![]()