@Davis Pryde
Richtig genial. Die Detailfülle und der Lichteffekt sind sehr beeindruckend.
Nur dieser Tisch da ist mir irgendwie zu leer und zu sauber.
Edit:
Wasserhöhle oder so.
![]()
@Davis Pryde
Richtig genial. Die Detailfülle und der Lichteffekt sind sehr beeindruckend.
Nur dieser Tisch da ist mir irgendwie zu leer und zu sauber.
Edit:
Wasserhöhle oder so.
![]()
Geändert von Aldinsys (21.12.2006 um 18:17 Uhr)
Huch; Recht hat der Mann. Auf den Tisch sollte wirklich Gerümpel stehen. Muss ich vergessen haben.
Aeditiert.
@Screen: Das Steindach sieht wirklich sehr schön aus, sowie der Rest auch. Nur würde ich eine etwas farblich passendere Pflanze nehmen und die Grenze zum Wasser hin nicht so gerade verlaufen lassen.
@Aldinsys II.
Der Screen sieht sehr schön aus, besonders, wie schon gesagt, das Steindach. ^^
Allerdings finde ich sieht der Char zum Rest zu hell aus, vielleicht etwas anpassen, kann aber auch daran liegen, dass das Chipset einfach von natur aus schon recht dunkel ist :P
@Beril
Die Klippen sind an manchen Stellen ein wenig zu gerade. Vorallem rechts im Screen stört in dieser Hinsicht, dass die Klippe nur bis zu einer bestimmten Stelle nach links geht.
Die Suikodenbäume passen nicht zum Rest.
@Marian & Davis Pryde
Nice
@Marston_X
Lufia halt
@Aldinsys
Auch ganz schick, die Wände sind mir allerdings zu gerade.
Neues Font, das man nun endlich gescheit lesen kann.
Und noch neues Artwork, da ich jetzt -wahrscheinlich- alle grafiken in em Stil mache, kann man das Releasedate um knapp 3 jahre weiter hinten ansetzten. Hurra =O
rofl. ich hoffe mal, das das nicht ihre brüste sein sollen. ansonsten solltest du dich ersnthaft mit der weiblichen anatomie beschäftigen. und vor allem symmetrie. das sieht aus, als wäre das silikon dabei, in ihre rechte schulter zu rutschen. ausserdem stimmen die schatten nicht, zumindest der zwischen den "brüsten". farbwahl gefällt mir. ich mag "erdige" töne.
Geändert von toho (22.12.2006 um 00:39 Uhr)
@Rhap
Also ich fidne das Artwork genial und würde nichtsmehr daran ändern. Die Posen sehen auch spitze aus. Ich möchte endlic hdas Spiel (und keine 3 weitere Jahre noch darauf warten^^)
@.rhap:
Wow ein 2. Velsarbor znd dann noch aufm XP!^^
Face gefällt mir richtig gut, ist halt dein Stil von daher scheiß auf die Anatomie ...
Aber kann es sein das diese Eda deinem Helden sehr ähnlich sieht? Zumindestens sehen sich die Charas arg ähnlich ...
Schluss mit test Screens, jetzt zeige ich euch mal welche aus meinem richtigen Projekt x3
Intr0:
(Mappingfehler an den Häusern bereits bekannt)
Ach manno ;_; ich weis das ich an meinem richtigen Projekt (das mit dem Screen da oben) weiter machen sollte aber ich hab solche Lust auf ein RTP Projekt q.q Was denkt ihr?
mfg Kibai
Ich hab noch nie solch häßliche M&B-Häuser gesehn x___X
Die Dachkanten sind falsch gesetzt, die falschen Schrägkanten werden wiederholt, genauso an der Hauswand...
Und warum zeigst du es, wenn du die Fehler schon kennst?
Das Klippenmapping ist ganz gut, nur was hat das Stück Steinstraße rechts dort zusuchen?
Und ich finds traurig, wenn jemand so mit meinen Chips umgeht ;___;
Mal wieder ein älterer Screen... hab so wenig neues Material .-. kennt wahrscheinlich eh schon jeder...
Und noch etwas Worldmap... ich weiß, dass der Weg zu hell ist, hab bisher nur keinen Ersatz gefunden .-.
@Mike
Den Kutschenscreen hab ich aber auch schonmal vor nem viertel Jahr gezeigt![]()
Geändert von Ringlord (22.12.2006 um 16:23 Uhr)
Boah, Ringlord![]()
Sieh mal in den Tread von Incognito. Anscheinend war da der Gedankengang genau derselbe. Aber ich war um ne Minute schneller
@Kibai:
Abgesehen von den Kritikpunkten von Ringlord, die ich voll und ganz teile, ist der Screen nicht schlecht. Ich finde es gut das endlich mal jemand die Kritikpunkte von uns M&B Mapper nicht ingoriert und nicht so linear mappt.
LG Mike