Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Cloud der Ex-Solda(t):
    Also ich find's cool. Wirkt zwar protzig mit den Logos, aber wenn du die reinmachen willst/musst, immerzu. Würde auch gut als Werbeplakat fungieren.

@Ringlord:
    Gute M&B-Kost. Die Hänge sind noch etwas leer und irgendwie sieht's auch so noch ziemlich leer aus, obwohl du ja mehr als eine Bodentextur nutztest.

@The Game:
    Das Titelbild ist wirklich sehr sehr schön. Bei der Textbox schließe ich mich WoOdy49 an. Den Ingamescreen musst du aber wirklich noch ein wenig füllen.

@R2D4:
    Als zweiter Entwurf nicht übel. Muss natürlich noch dran gearbeitet werden. Aber da bist du ja sicherlich schon dran. Verschiedene Bodentexturen und Kleinzeugs nicht vergessen.

@S.E.B.I.:
    Hmm, etwas blass, mir gefällt's aber. Muss noch ein Bett rein, oder? Die 1-Tile-Deckenübergänge rechts und links würde ich weglassen.

@Totoro:
    Joar, ist geil. Vielleicht zu viele Klimazonen auf zu engem Raum, aber naja.

@Warlock_Vaati:
    Finde ich auch toll, nur das Gras und die Schienen sind imo unlogisch.

@~Jack~:
    Sieht wirklich qualitativ hochwertig aus. Hab nix zu bemängeln.

@The_question:
    So, Nadelbäume nach links, Laubbäume nach rechts. (Klingt jetzt hoffentlich nicht allzu sehr nach KZ ) Ein wenig Mischung der Nackt- und Bedecktsamer wäre schön. Und die Baumkronen wie gesagt.

edit: @The_question: Ich bin begeistert!

Geändert von Gjaron (20.01.2007 um 21:06 Uhr)