Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
Wieso ignorieren alle meinen Screen oô Nur Metro hat was dazu geschrieben

@.rhap Ich weiß echt nicht, was du da mit den Brüsten für ein Problem hast... Ich find's ziemlich hübsch, sehr hübsch sogar, bis auf die Tatsache, dass unser junges Fräulein keinen Mund hat. Ist aber bestimmt Absicht, oder?

@DerZocker Yayyyy, Ducktales! Super Screens, beide Jumping Dagobert xD Kommt davon ein Game raus, oder mappst du das nur aus Spaß?

@Byder Mmmh, sieht auf den ersten Blick ganz hübsch aus, Pose von Alex ist auch gut. Der schwarze Rand erinnert mich, wie es bereits erwähnt wurde, an einen GameBoy ^^ Aber insgesamt ist der Screen extrem leer, da kann man noch sehr viel hinmappen, zum Beispiel die Grastextur. Ich kann zwar verstehen, dass man für ein KS Platz auf der Map drauf, wegen Angriffen und so, aber du kannst da doch einiges noch rausholen, finde ich. Des Weiteren finde ich, dass die Brücke bzw. der Steg etwas zu sehr auf's Land geht (Wetten, niemand versteht diesen Satz?). In letzter Zeit gab's ja ziemlich viele RTP-Screens, die sahen wirklich besser aus als deiner. Füll die Map noch etwas aus, dann kannst du's ja vielleicht später noch mal posten

@Metro Nuja, Pacman halt Ehrlich gesagt, kann ich da net soviel drauf erkennen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich mit Pacman nicht so gut auskenne. Sieht aber dennoch gut aus