-
Tippspielmeister 2013/14
@ S.E.B.I. : Die Teile rechts unten und links oben müssten noch gefüllt werden, die Schatzkiste würde ich weglassen. Der Rest der Map inklusive Farben finde ich aber in Ordnung.
@ Totoro : Das gefällt mir ganz gut, da musst du imo nicht mehr viel editieren, etwas komisch erscheinen mir nur die Berge, die an der Spitze schon zugeschneit sind sowie der felsige Grund im Bereich wo die Hero-Start-Position ist weil oben dann wieder normale Wiese ist. Umgekehrt wäre es mMn sinnvoller.
@ Warlock_Vaati : Da gibt es einige Elemente, die nicht so reinpassen : der Stuhl sowie die Trennwand rechts oben, der Tisch links unten und das Bücherregal rechts unten. Die Schienenteile passen mMn auch nicht richtig, außerdem hast du zu viele Steine reingemacht (besonders bei den blauen ist das doch ziemlich ungewöhnlich). Mir ist daneben aufgefallen, dass du manchmal das "quadratischere" Grau anstelle des "wellenförmigen" benutzt (u.a. links oben, rechts unten). Insgesamt hast du wohl versucht, zu viele Elemente in die Map einzufügen, auch zu viele Abtrennungen und Co., wen du das etwas reduzierst, sähe es schon ganz ordentlich aus.
@ ~Jack~ : Oh, runde Zimmer! 8) Aber wieso sind in beiden Screens Bette zu sehen? Passen imo nicht wirklich in einen Laden. Komisch finde ich auch im ersten Screen den Verkäufer, er ist etwas dünn und sieht aus, als würde er im Bikini da sitzen O_o, da solltest du noch die Kleiderfarbe so ändern, dass man sie besser von der Hautfarbe unterscheiden kann
. Ansonsten sind die Pics ganz gut.