-
Ritter
@Lihinel
Wow, das Menü sieht klasse auch, aber besser noch gefallen mir die Charas.
Selbst gemacht?
@Ranarion
Sieht schick aus, kommt mir aber sehr bekannt vor, hast du das nicht schon einmal gepostet oder sowas ähnliches? Naja, egal.
@Crime
Also ohne LE gefällt mir das Pic viel besser. Aber die Wand unten links neben der Kiste sieht komisch aus.
Pic2: Du könntest das Mapping durch Blumen, Sträucher und Bäume ergänzen. Da gibt es noch jede Menge Ausfüllmöglichkeiten.
@Celen
Die düstere Atmosphäre kommt gut rüber, die Statuen sind richtig super, haben was vom "Der Herr der Ringe"
@S.E.B.I.
Oh mein Gott! Der Char ist vom Bäumen umzingelt!
Scherz beiseite, die Bäume sind merkwürdig eng eingereiht und die Höhle passt nicht zu der Felswand. Sieht aber sonst okay aus.
@The_question
Ein Schrei, ein Held und ein düsterer Wald. Fehlt nur noch der böse Wolf. ^^
Der Wald macht schon einen gespenstischen Eindruck, der Nebel und der leichte grauton unterstreichen dies noch.
Wenn ich was auszusetzen hätte, dann das rechts neben dem Helden der Baum etwas komisch aussieht.
-
Ritter
-
Auserwählter
Sehn gleich viel besser aus! 
Ich hoffe nur die stoßen sich net die Köppe an den Türrahmen^^
@S.E.B.I.: Das Chipset kann man aber besser benutzen. Spiel mal ne Runde SD3 und dann überleg dir nochmal genauer, wie die Tiles zusammengehören.^^
-
Ritter
@K.L.R.G.
Die Figuren sehen sehr schön aus, sehr gute Arbeit.
Da du das andere ja noch bearbeiten willst, kann ich mir den Kommentar dazu ja sparen ^^
Mein Screenchen:

Snake und so... ^^
-
General

IRdD // Wald hinter Haus Galvar/Map01
Ein Schrei aus dem Wald hinterm Haus. Lass uns nachsehn! woo!
So, noch einmal. Freenet war down und dann hatten sie nen Festplattenschaden.
-
Schwertmeister
-
General
@BW-GaMeR = Coole Sache, auch Spielerisch aber das hab ich dir schon im ICQ gesagt ^^
@The_question = Schöne Atmo
@K.L.R.G.= Sieht komisch aus, wie Ken von Barby mit den langen Beinen
-
Einmalposter
-
Schwertmeister
@RPG-Hacker
Naja also das neue sieht auch nicht sooo berauschend aus^^.
Vorallem ist da eine Steilwand die passt da garnet rein, denn plötzlich kommt die wieder auf die selbe ebene wie der Zaun da ...
-
Einmalposter
Hast recht Fällt mir irgend wie erst gerade auf xD
-
Waldläufer
Ich wollte doch keine Screens mehr von DFvM zeigen...ich wollte doch keine Screens mehr von DFvM zeigen...
DFvM//Auswahlmenü vor dem eigentlichen Spielbeginn.

DFvM//Solra Aeinur, bekannter Abenteurer und gerade zurück von seiner Reise nach Sarabäa, ist nun wieder zurück im Kaiserreich!

Ich bin schwach... ;_;
EDIT: Die Rahmen sind nicht ingame vorhanden, das noch als Information(Danke an WoOdy).
Geändert von Riendo (15.01.2007 um 21:09 Uhr)
-
Ehrengarde
-
Ritter
-
Auserwählter
Das Menü herrscht! Simpel aber sehr Konsolen like!
@Riendo: Woah, auch klasse Screen! Gibts nichts dran auszusetzen
-
Kämpfer
Bewertungen:
bio:
Optisch nicht das Highlight - wie alle deine Grafiken aus diesem Zelda-
Spiel (mit Ausnahme der tollen Chipsets / Panos und der Figuren),
aber durchaus zu haben. Es erfüllt seinen Zweck.
Rpg-Hacker:
Das Suikoden-Boot passt farblich nicht zu dem Rest des Chipsets.
Ich würde es noch einen Tick weiter anpassen. Mapping ist
ebenfalls nicht gerade aller erste Sahne. So sieht die Klippe
sehr merkwürdig aus. Mehr Bodentexturen sowie weiteres
Grünzeugs käme der Szernarie gut.
---------
Ohne große Worte:
Aus Dreamless:

>> Times Magazine - N.Y <<
Cya MaDMaX
-
Provinzheld
@MadMax
Um ganz ehrlich zu sein mag ich den stilmix nicht, wie etwa die beiden Pflanzen links unten. Auserdem mag ich den schatten des Ventilators nicht, aber vorallem die Flagge ist echt genial.

Mfg
--...Alex is viel besserer...

-
Ihr könnt alle so gute LE's machen... ._.

Der Held erkennt dass der Brief an ihn ist!
-
Schwertmeister
@MaDMaX
Eigentlich gut, aber mir gefällt der Stil net soo KA..
@Inkognito
Netter LE ! Vll bissl zu dick aufgetragen.. ansonsten 
@Crime
Nix weltbewegendes aber auch net schlecht. Solide vll noch ein bissl leer und die Charas stechen etwas hervor...
-
Ehrengarde
@Biohazard
Gefällt mir. Schön schlicht.
@MaDMaX
Der Raum würde besser wirken, wenn er von der Form her symmetrisch wäre. Das Mapping ist sonst gut. Der LE auch ok, du solltest aber auch noch Schatten einbauen. Den Schatten des Deckenventilators würde ich noch ein wenig transparenter machen.
@Inkognito
Schick
. Tolle Atmosphäre.
@Crime
Was das da links am Haus sein soll, ist mir immernoch nicht ganz klar. Es sieht etwas komisch aus, dass da Gegenstände ums Haus verteilt sind, anstatt relativ nah zusammen zu stehen. Von der Fülle her jetzt besser, könnte imo aber noch etwas mehr vertragen.
-
Abenteurer
@The_question: Kommt ne gute Atmo rüber aber rechts oben und unten die Ecken find ich etwas komisch! Soll das nun ein dichter Wald sein? Oder nur ein kleiner Wald-Abschnitt?
@RPG-Hacker: Wie schon gesagt wurde, die Klippe ist abgehackt (Was auch mein Problem ist xD) und der rote Vogel passt da nicht so rein find ich. Lieber noch ne Möwe mehr^^ Der Zaun passt auch nicht als Andock-Platz für das Boot. Ansonsten find ich die Idee für das Szenario gut.
Vielleicht noch das Haus etwas anders...so mehr ein Fischerhaus oder so...
@Ikognito: Atmo ist toll
Aber ich kann nicht so ganz erkennen wo das sein soll! Ein Mini-Garten im Haus? Oder Ein Steg mit Häusern und unten eine kleine Kirschblütenanlage?