Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

  1. #241
    @Lihinel
    Wow, das Menü sieht klasse auch, aber besser noch gefallen mir die Charas. Selbst gemacht?

    @Ranarion
    Sieht schick aus, kommt mir aber sehr bekannt vor, hast du das nicht schon einmal gepostet oder sowas ähnliches? Naja, egal.

    @Crime
    Also ohne LE gefällt mir das Pic viel besser. Aber die Wand unten links neben der Kiste sieht komisch aus.

    Pic2: Du könntest das Mapping durch Blumen, Sträucher und Bäume ergänzen. Da gibt es noch jede Menge Ausfüllmöglichkeiten.

    @Celen
    Die düstere Atmosphäre kommt gut rüber, die Statuen sind richtig super, haben was vom "Der Herr der Ringe"

    @S.E.B.I.
    Oh mein Gott! Der Char ist vom Bäumen umzingelt!
    Scherz beiseite, die Bäume sind merkwürdig eng eingereiht und die Höhle passt nicht zu der Felswand. Sieht aber sonst okay aus.

    @The_question
    Ein Schrei, ein Held und ein düsterer Wald. Fehlt nur noch der böse Wolf. ^^
    Der Wald macht schon einen gespenstischen Eindruck, der Nebel und der leichte grauton unterstreichen dies noch.
    Wenn ich was auszusetzen hätte, dann das rechts neben dem Helden der Baum etwas komisch aussieht.

  2. #242
    So, lang gabs nix mehr von Retor zu hören, Grund: Extreme Demotivation ...

    Derzeit verändere ich erneut die Charas und wollte mal die ersten Tests vorstellen:


    Ich bin derzeit um anatomische Comickorrektheit bemüht ...


    Und hier das ganze im Verhältnis zur GRafik (die noch überarbeitet werden muss, bisher ist die noch auf die alten Charas eingestellt, weswegen Türen und Fenster zu klein für die neuen sind ...)

    bisherige Fehler die mir aufgefallen sind, sind die bedeckten Arme, die muss ich noch verändern ... ;_;

  3. #243
    Sehn gleich viel besser aus! Ich hoffe nur die stoßen sich net die Köppe an den Türrahmen^^
    @S.E.B.I.: Das Chipset kann man aber besser benutzen. Spiel mal ne Runde SD3 und dann überleg dir nochmal genauer, wie die Tiles zusammengehören.^^

  4. #244
    @K.L.R.G.
    Die Figuren sehen sehr schön aus, sehr gute Arbeit. Da du das andere ja noch bearbeiten willst, kann ich mir den Kommentar dazu ja sparen ^^


    Mein Screenchen:

    Snake und so... ^^

  5. #245


    IRdD // Wald hinter Haus Galvar/Map01

    Ein Schrei aus dem Wald hinterm Haus. Lass uns nachsehn! woo!


    So, noch einmal. Freenet war down und dann hatten sie nen Festplattenschaden.

  6. #246

    Ein Wald Screen

    Der Wald wurde überarbeitet und ein Interface wurde hinzugefügt, was man aber auch ausblenden kann.




    @The_question
    An der rechten seite vll noch etwas leer und n paar NPCs noch dann ist es perfekt. Was mir sehr gut gefällt ist der Effekt auf den Screen. Das is irgendwie .. old/mistery/cool gemeinsam

    Geändert von Kaeyin (15.01.2007 um 20:14 Uhr)

  7. #247
    @BW-GaMeR = Coole Sache, auch Spielerisch aber das hab ich dir schon im ICQ gesagt ^^
    @The_question = Schöne Atmo
    @K.L.R.G.= Sieht komisch aus, wie Ken von Barby mit den langen Beinen

  8. #248

    Unterschied neu Alte Version

    Katana No Sekai v0.1




    Katana No Sekai v0.2



    Vieles wird sich ändern nicht nur die stelle sondern alles ist komplett Neu aufdetailiert (Oder wie man das nent xD) und 2 neue Level Sind auch schon fertig

    wie schlecht ich gemappt hab xD

    (Die Rechtschreib Fehler wurden Jezt auch Beseitigt xD)

  9. #249
    @RPG-Hacker
    Naja also das neue sieht auch nicht sooo berauschend aus^^.
    Vorallem ist da eine Steilwand die passt da garnet rein, denn plötzlich kommt die wieder auf die selbe ebene wie der Zaun da ...

  10. #250
    Hast recht Fällt mir irgend wie erst gerade auf xD

  11. #251
    Ich wollte doch keine Screens mehr von DFvM zeigen...ich wollte doch keine Screens mehr von DFvM zeigen...

    DFvM//Auswahlmenü vor dem eigentlichen Spielbeginn.


    DFvM//Solra Aeinur, bekannter Abenteurer und gerade zurück von seiner Reise nach Sarabäa, ist nun wieder zurück im Kaiserreich!


    Ich bin schwach... ;_;

    EDIT: Die Rahmen sind nicht ingame vorhanden, das noch als Information(Danke an WoOdy).

    Geändert von Riendo (15.01.2007 um 21:09 Uhr)

  12. #252
    @K.L.R.G
    Die gefallen mir garnicht. Irgendwie viel zu plump

    @BW-GaMeR
    Snake <3. Diesmal stell ich mich wieder als Betatester zur Verfügung . Sieht gut aus, der Screen.

    @The_question
    schick

    @~F-to-the-lo~
    auch gut

    @RPG-Hacker
    Ich versteh nicht ganz was dieser Zaun da soll. Die Klippen sind immernoch zu gerade und es fehlt der Abschluss nach hinten. Auch den Weg würde ich an der rechten und oberen Seite nicht so gerade verlaufen lassen (das Gleiche gilt auch für das Ufer). Generell würde ich bei sowas Wasser und Land voneinander mit Klippen abgrenzen. Dann hätte der Zaun auch etwas mehr Sinn und das Schiff würde auf dem Wasser schwimmen und nicht im Sand stecken.

    @Riendo
    Ich denke/hoffe mal, der Rahmen ist ingame nicht da, da er überhaupt nicht zur relativ düsteren Atmosphäre des Screens passt. Der Screen an sich sieht aber gut aus, ebenso wie die Ani.

    Geändert von WoOdY49 (15.01.2007 um 21:07 Uhr)

  13. #253
    Ich möcht euch mal das Menü zeigen, ist aber etwas leer
    und nichts großartiges.
    Die Items sind so gut wie fertig.


    Hier kommen die ganzen Items rein.


    Hier kommen die Medalien, Noten und so zeugs rein.


    Der Ausrüstungsbildschirm.


    Die Wekt "Katur" , es gibt aber noch Hyrule.

  14. #254
    Das Menü herrscht! Simpel aber sehr Konsolen like!
    @Riendo: Woah, auch klasse Screen! Gibts nichts dran auszusetzen

  15. #255
    Bewertungen:

    bio:

    Optisch nicht das Highlight - wie alle deine Grafiken aus diesem Zelda-
    Spiel (mit Ausnahme der tollen Chipsets / Panos und der Figuren),
    aber durchaus zu haben. Es erfüllt seinen Zweck.

    Rpg-Hacker:

    Das Suikoden-Boot passt farblich nicht zu dem Rest des Chipsets.
    Ich würde es noch einen Tick weiter anpassen. Mapping ist
    ebenfalls nicht gerade aller erste Sahne. So sieht die Klippe
    sehr merkwürdig aus. Mehr Bodentexturen sowie weiteres
    Grünzeugs käme der Szernarie gut.

    ---------

    Ohne große Worte:

    Aus Dreamless:



    >> Times Magazine - N.Y <<

    Cya MaDMaX

  16. #256
    @MadMax
    Um ganz ehrlich zu sein mag ich den stilmix nicht, wie etwa die beiden Pflanzen links unten. Auserdem mag ich den schatten des Ventilators nicht, aber vorallem die Flagge ist echt genial.





    Mfg

  17. #257
    Ihr könnt alle so gute LE's machen... ._.



    Der Held erkennt dass der Brief an ihn ist!

  18. #258
    @MaDMaX
    Eigentlich gut, aber mir gefällt der Stil net soo KA..

    @Inkognito
    Netter LE ! Vll bissl zu dick aufgetragen.. ansonsten

    @Crime
    Nix weltbewegendes aber auch net schlecht. Solide vll noch ein bissl leer und die Charas stechen etwas hervor...

  19. #259
    @Biohazard
    Gefällt mir. Schön schlicht.

    @MaDMaX
    Der Raum würde besser wirken, wenn er von der Form her symmetrisch wäre. Das Mapping ist sonst gut. Der LE auch ok, du solltest aber auch noch Schatten einbauen. Den Schatten des Deckenventilators würde ich noch ein wenig transparenter machen.

    @Inkognito
    Schick . Tolle Atmosphäre.

    @Crime
    Was das da links am Haus sein soll, ist mir immernoch nicht ganz klar. Es sieht etwas komisch aus, dass da Gegenstände ums Haus verteilt sind, anstatt relativ nah zusammen zu stehen. Von der Fülle her jetzt besser, könnte imo aber noch etwas mehr vertragen.

  20. #260
    @The_question: Kommt ne gute Atmo rüber aber rechts oben und unten die Ecken find ich etwas komisch! Soll das nun ein dichter Wald sein? Oder nur ein kleiner Wald-Abschnitt?

    @RPG-Hacker: Wie schon gesagt wurde, die Klippe ist abgehackt (Was auch mein Problem ist xD) und der rote Vogel passt da nicht so rein find ich. Lieber noch ne Möwe mehr^^ Der Zaun passt auch nicht als Andock-Platz für das Boot. Ansonsten find ich die Idee für das Szenario gut.
    Vielleicht noch das Haus etwas anders...so mehr ein Fischerhaus oder so...

    @Ikognito: Atmo ist toll Aber ich kann nicht so ganz erkennen wo das sein soll! Ein Mini-Garten im Haus? Oder Ein Steg mit Häusern und unten eine kleine Kirschblütenanlage?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •