Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr könnt alle so gute LE's machen... ._.

Der Held erkennt dass der Brief an ihn ist!

@MaDMaX
    Eigentlich gut, aber mir gefällt der Stil net soo KA..

@Inkognito
    Netter LE ! Vll bissl zu dick aufgetragen.. ansonsten

@Crime
    Nix weltbewegendes aber auch net schlecht. Solide vll noch ein bissl leer und die Charas stechen etwas hervor...

@Biohazard
    Gefällt mir. Schön schlicht.

@MaDMaX
    Der Raum würde besser wirken, wenn er von der Form her symmetrisch wäre. Das Mapping ist sonst gut. Der LE auch ok, du solltest aber auch noch Schatten einbauen. Den Schatten des Deckenventilators würde ich noch ein wenig transparenter machen.

@Inkognito
    Schick . Tolle Atmosphäre.

@Crime
    Was das da links am Haus sein soll, ist mir immernoch nicht ganz klar. Es sieht etwas komisch aus, dass da Gegenstände ums Haus verteilt sind, anstatt relativ nah zusammen zu stehen. Von der Fülle her jetzt besser, könnte imo aber noch etwas mehr vertragen.

@The_question: Kommt ne gute Atmo rüber aber rechts oben und unten die Ecken find ich etwas komisch! Soll das nun ein dichter Wald sein? Oder nur ein kleiner Wald-Abschnitt?

@RPG-Hacker: Wie schon gesagt wurde, die Klippe ist abgehackt (Was auch mein Problem ist xD) und der rote Vogel passt da nicht so rein find ich. Lieber noch ne Möwe mehr^^ Der Zaun passt auch nicht als Andock-Platz für das Boot. Ansonsten find ich die Idee für das Szenario gut.
    Vielleicht noch das Haus etwas anders...so mehr ein Fischerhaus oder so...

@Ikognito: Atmo ist toll Aber ich kann nicht so ganz erkennen wo das sein soll! Ein Mini-Garten im Haus? Oder Ein Steg mit Häusern und unten eine kleine Kirschblütenanlage?

Hier mal eine Map von mir. Die Events kommen noch. Also zB. Charsets von anderen Pflanzen

http://img297.imageshack.us/img297/954/geilaf2.jpg

@Kage
    Sieht alles gleich aus, langweilig und fad. Benutz mal andere Baumarten, Sträucher und pack alles etwas näher zu sammen. Sieht so "ohne liebe" gemappt aus ^^...

Ist aus dem Askonwald, hab ich ein bissl überarbeitet, sowie Nebenquests, Geheimnisse Rätsel etc reingebaut..

Mit kurzen Ärmeln im Dunkeln bei Regen. -.-

@Kage
    Die Objekte sind zu regelmässig platziert. Mappe hier etwas dichter, da etwas offener und die Map wirkt schon viel abwechslungsreicher. Der Screen ist auch noch etwas leer.

@~F to the lo~
    gut

@Aldinsys
    Die Klippentiles wirken gelegentlich abgeschnitten. Hinter dem Baum oben links ist, wenn ich mich nicht täusche, ein Mappingfehler bei der Klippe. Auf dem Weg oberhalb des Helden stimmt auch etwas nicht. Und was ist das da an dem Haus unten links?