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Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich möcht euch mal das Menü zeigen, ist aber etwas leer
    und nichts großartiges.
    Die Items sind so gut wie fertig.


    Hier kommen die ganzen Items rein.


    Hier kommen die Medalien, Noten und so zeugs rein.


    Der Ausrüstungsbildschirm.


    Die Wekt "Katur" , es gibt aber noch Hyrule.

  2. #2
    Das Menü herrscht! Simpel aber sehr Konsolen like!
    @Riendo: Woah, auch klasse Screen! Gibts nichts dran auszusetzen

  3. #3
    Bewertungen:

    bio:

    Optisch nicht das Highlight - wie alle deine Grafiken aus diesem Zelda-
    Spiel (mit Ausnahme der tollen Chipsets / Panos und der Figuren),
    aber durchaus zu haben. Es erfüllt seinen Zweck.

    Rpg-Hacker:

    Das Suikoden-Boot passt farblich nicht zu dem Rest des Chipsets.
    Ich würde es noch einen Tick weiter anpassen. Mapping ist
    ebenfalls nicht gerade aller erste Sahne. So sieht die Klippe
    sehr merkwürdig aus. Mehr Bodentexturen sowie weiteres
    Grünzeugs käme der Szernarie gut.

    ---------

    Ohne große Worte:

    Aus Dreamless:



    >> Times Magazine - N.Y <<

    Cya MaDMaX

  4. #4
    @MadMax
    Um ganz ehrlich zu sein mag ich den stilmix nicht, wie etwa die beiden Pflanzen links unten. Auserdem mag ich den schatten des Ventilators nicht, aber vorallem die Flagge ist echt genial.





    Mfg

  5. #5
    Ihr könnt alle so gute LE's machen... ._.



    Der Held erkennt dass der Brief an ihn ist!

  6. #6
    @MaDMaX
    Eigentlich gut, aber mir gefällt der Stil net soo KA..

    @Inkognito
    Netter LE ! Vll bissl zu dick aufgetragen.. ansonsten

    @Crime
    Nix weltbewegendes aber auch net schlecht. Solide vll noch ein bissl leer und die Charas stechen etwas hervor...

  7. #7
    @Biohazard
    Gefällt mir. Schön schlicht.

    @MaDMaX
    Der Raum würde besser wirken, wenn er von der Form her symmetrisch wäre. Das Mapping ist sonst gut. Der LE auch ok, du solltest aber auch noch Schatten einbauen. Den Schatten des Deckenventilators würde ich noch ein wenig transparenter machen.

    @Inkognito
    Schick . Tolle Atmosphäre.

    @Crime
    Was das da links am Haus sein soll, ist mir immernoch nicht ganz klar. Es sieht etwas komisch aus, dass da Gegenstände ums Haus verteilt sind, anstatt relativ nah zusammen zu stehen. Von der Fülle her jetzt besser, könnte imo aber noch etwas mehr vertragen.

  8. #8
    @The_question: Kommt ne gute Atmo rüber aber rechts oben und unten die Ecken find ich etwas komisch! Soll das nun ein dichter Wald sein? Oder nur ein kleiner Wald-Abschnitt?

    @RPG-Hacker: Wie schon gesagt wurde, die Klippe ist abgehackt (Was auch mein Problem ist xD) und der rote Vogel passt da nicht so rein find ich. Lieber noch ne Möwe mehr^^ Der Zaun passt auch nicht als Andock-Platz für das Boot. Ansonsten find ich die Idee für das Szenario gut.
    Vielleicht noch das Haus etwas anders...so mehr ein Fischerhaus oder so...

    @Ikognito: Atmo ist toll Aber ich kann nicht so ganz erkennen wo das sein soll! Ein Mini-Garten im Haus? Oder Ein Steg mit Häusern und unten eine kleine Kirschblütenanlage?

  9. #9
    Hier mal eine Map von mir. Die Events kommen noch. Also zB. Charsets von anderen Pflanzen

    http://img297.imageshack.us/img297/954/geilaf2.jpg

  10. #10
    @Kage
    Sieht alles gleich aus, langweilig und fad. Benutz mal andere Baumarten, Sträucher und pack alles etwas näher zu sammen. Sieht so "ohne liebe" gemappt aus ^^...


    Ist aus dem Askonwald, hab ich ein bissl überarbeitet, sowie Nebenquests, Geheimnisse Rätsel etc reingebaut..

  11. #11


    Mit kurzen Ärmeln im Dunkeln bei Regen. -.-

  12. #12
    @Kage
    Die Objekte sind zu regelmässig platziert. Mappe hier etwas dichter, da etwas offener und die Map wirkt schon viel abwechslungsreicher. Der Screen ist auch noch etwas leer.

    @~F to the lo~
    gut

    @Aldinsys
    Die Klippentiles wirken gelegentlich abgeschnitten. Hinter dem Baum oben links ist, wenn ich mich nicht täusche, ein Mappingfehler bei der Klippe. Auf dem Weg oberhalb des Helden stimmt auch etwas nicht. Und was ist das da an dem Haus unten links?

  13. #13
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Gefällt mir, es erinnert mich an Project Zero.





    Ein Eisdungeon, wollts mal nur so zeigen, leider nicht keine Gegner zu sehen, das KS befindet sich noch in arbeit.

  14. #14


    Hab versucht Kampfsystem-Design zu verbessern.

    mfg Ultima

  15. #15
    @Ultima:

    Ja, ganz nett. Aber die Zahlen der LP- und FP-Anzeige sind weit auseinander, zu weit.

    @Inkognito:

    Sehr nett, äußerst realistisch. Nur das Charset passt nicht perfekt ins Chip.

    @Bio:

    Menü: OoT-like, aber gut. Ich hoffe, sie werden im Spiel funktionieren.

    Eisdungeon: Wie alle anderen inGame-Screens auch, also top!


    @Aldinsys II.:

    Etwas merkwürdig rötlich, sonst ganz gut. Das Charset sollte dringend längere ärmle bekommen.


    @ ~F to the Lo~:
    Sehr schön, der Nebel sorgt für schöne Atmo. Ich will mehr von deinen Waldmaps sehen!

    @Kage:

    Sehr langweilig, trist und leer. Bitte verbessern!

    @Topic: Ich habe eine kleine RTP-Zwergenstadt (ohne Zwerge) gemappt. http://upload.npcfighter.de/files/36...ergenstadt.PNG

    Bitte bewerten!

  16. #16
    Aus meinem Projekt: Vampires Dawn - The Holy Crusade

  17. #17
    @Ultima:
    Ich will mich ja nich beschweren, aber ich find das gesamte Ks ziemlich fade ... Irgendwie ist da keine Spannung drin ... vielleicht liegts einfach daran, dass mans nich in echt erlebt, aber so find ich es von der Einteilung und den Figuren und allem anderen her einfach öde ...

    Cloud der Ex-Solda:
    Du sagst ja selbst, dass du bisher nur Ressourcen aus Warcraft I gerippt hast (wie hast du das gemacht? Bei mir kann ich nich ausm Dosmodus heraus kopieren? Hast du irgend n besonderes Programm benutzt?)

    Aber wenn ich das so sehe, dann frag ich mich doch, wie gebäude und Einheiten denn dann so aussehen sollen ... Wenn du nen Warcraft I-Klon machst bringt das ja wenig ... was für Einheiten wirds geben? Bisher weiß ich nur das du 4 Völker machen willst ...
    Aber mich interessiert halt wie die dann so sind. Ob jedes Volk eigene Eigenschaften hat, bzw. jede Einheit für sich eigene hat ... In Warcraft I waren ja eh noch alle Figuren Gleichstark (also Ritter = Wolfsreiter Grunzer = Soldaten etc.)

  18. #18

    Ein kleiner screen... ziemlich eng das ganze
    Halt noch keine npc s und so ...

  19. #19
    @Chimaera
    Hmmm, gefällt mir irgendwie, auch wenns nix besonderes is...
    Ich könnt echt nicht sagen, was da nicht passen soll...



    Wieder ein Bild, diesmal ein älteres...

    Mfg

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