Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, lang gabs nix mehr von Retor zu hören, Grund: Extreme Demotivation ...

Derzeit verändere ich erneut die Charas und wollte mal die ersten Tests vorstellen:

Ich bin derzeit um anatomische Comickorrektheit bemüht ...

Und hier das ganze im Verhältnis zur GRafik (die noch überarbeitet werden muss, bisher ist die noch auf die alten Charas eingestellt, weswegen Türen und Fenster zu klein für die neuen sind ...)

bisherige Fehler die mir aufgefallen sind, sind die bedeckten Arme, die muss ich noch verändern ... ;_;

Sehn gleich viel besser aus! Ich hoffe nur die stoßen sich net die Köppe an den Türrahmen^^
    @S.E.B.I.: Das Chipset kann man aber besser benutzen. Spiel mal ne Runde SD3 und dann überleg dir nochmal genauer, wie die Tiles zusammengehören.^^

@K.L.R.G.
    Die Figuren sehen sehr schön aus, sehr gute Arbeit. Da du das andere ja noch bearbeiten willst, kann ich mir den Kommentar dazu ja sparen ^^

Mein Screenchen:

Snake und so... ^^

IRdD // Wald hinter Haus Galvar/Map01

Ein Schrei aus dem Wald hinterm Haus. Lass uns nachsehn! woo!

So, noch einmal. Freenet war down und dann hatten sie nen Festplattenschaden.

Ein Wald Screen

Der Wald wurde überarbeitet und ein Interface wurde hinzugefügt, was man aber auch ausblenden kann.

@The_question
    An der rechten seite vll noch etwas leer und n paar NPCs noch dann ist es perfekt. Was mir sehr gut gefällt ist der Effekt auf den Screen. Das is irgendwie .. old/mistery/cool gemeinsam

Geändert von Kaeyin (15.01.2007 um 20:14 Uhr)

@BW-GaMeR = Coole Sache, auch Spielerisch aber das hab ich dir schon im ICQ gesagt ^^
    @The_question = Schöne Atmo
    @K.L.R.G.= Sieht komisch aus, wie Ken von Barby mit den langen Beinen

Unterschied neu Alte Version

Katana No Sekai v0.1

Katana No Sekai v0.2

Vieles wird sich ändern nicht nur die stelle sondern alles ist komplett Neu aufdetailiert (Oder wie man das nent xD) und 2 neue Level Sind auch schon fertig

wie schlecht ich gemappt hab xD

(Die Rechtschreib Fehler wurden Jezt auch Beseitigt xD)

@RPG-Hacker
    Naja also das neue sieht auch nicht sooo berauschend aus^^.
    Vorallem ist da eine Steilwand die passt da garnet rein, denn plötzlich kommt die wieder auf die selbe ebene wie der Zaun da ...

Hast recht Fällt mir irgend wie erst gerade auf xD

Ich wollte doch keine Screens mehr von DFvM zeigen...ich wollte doch keine Screens mehr von DFvM zeigen...

DFvM//Auswahlmenü vor dem eigentlichen Spielbeginn.

DFvM//Solra Aeinur, bekannter Abenteurer und gerade zurück von seiner Reise nach Sarabäa, ist nun wieder zurück im Kaiserreich!

Ich bin schwach... ;_;

EDIT: Die Rahmen sind nicht ingame vorhanden, das noch als Information(Danke an WoOdy).

Geändert von Riendo (15.01.2007 um 21:09 Uhr)

@K.L.R.G
    Die gefallen mir garnicht. Irgendwie viel zu plump

@BW-GaMeR
    Snake <3. Diesmal stell ich mich wieder als Betatester zur Verfügung . Sieht gut aus, der Screen.

@The_question
    schick

@~F-to-the-lo~
    auch gut

@RPG-Hacker
    Ich versteh nicht ganz was dieser Zaun da soll. Die Klippen sind immernoch zu gerade und es fehlt der Abschluss nach hinten. Auch den Weg würde ich an der rechten und oberen Seite nicht so gerade verlaufen lassen (das Gleiche gilt auch für das Ufer). Generell würde ich bei sowas Wasser und Land voneinander mit Klippen abgrenzen. Dann hätte der Zaun auch etwas mehr Sinn und das Schiff würde auf dem Wasser schwimmen und nicht im Sand stecken.

@Riendo
    Ich denke/hoffe mal, der Rahmen ist ingame nicht da, da er überhaupt nicht zur relativ düsteren Atmosphäre des Screens passt. Der Screen an sich sieht aber gut aus, ebenso wie die Ani.

Geändert von WoOdY49 (15.01.2007 um 21:07 Uhr)