@netwarrior
schick
@Lihinel
auch
@Ranarion
Das Wasser will mir nicht gefallen. Der Steg wirkt da irgendwie so aufgesetzt. Mappingtechnisch gut.
@Celen
Ich will auch so toll mit diesen Rudorabäumen umgehen können. Klasse Screen.
@Crime (Inner)
Ich finde, jetzt hast du es mit den Raumunterteilungen etwas übertrieben bzw. ist es zu chaotisch. Die Textur oben links sieht aus wie Erde und ist daher imo auch unpassend für einen Innenraum. Ansonsten ganz gut, bei dem Bett fehlt allerdings der obere Teil der Decke.
@S.E.B.I.
Die Klippen sind zu gerade und teils auch falsch gemappt. Der Übergang zur Höhle stimmt beispielsweise nicht und auch der auf die Schattenseite sieht ziemlich unschön aus. Oben rechts hast du ein Tile vergessen. Ansonsten ok.
@Crime
Der Held sticht etwas arg heraus. Und was ist das für ein Ding, auf dem er steht? Die Hauswand könnte noch ein paar Fenster vertragen. Bei dem Baum fehlt, wenn mich nicht alles täuscht, das oberste Tile. Der Screen ist, wie du schon selbst erkannt hast, noch etwas leer. Allerdings gibt es imo genug Füllmöglichkeiten. Mit nem Baum, drei Blumen und nem Felsen lässt sich schon mehr anstellen als auf dem Screen. die Bodentexturen könntest du auch noch ein wenig besser verteilen, auf der Erhöhung links ist zum Beispiel nur die Standarttextur.