Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

@Celen:

Gefällt mir wirklich gut, wobei mir auffällt dass man nicht so viel bewerten kann, da der Screen voller Bäumen ist! xD Aber danke für das Chip, das ist wirklich perfekt!

@Celen: Hübsches Mapping, toller LE

@Crime: Gut!

Und hier ist ein Screen eines noch namenlosen SD-Fanfics:

@S.E.B.I. :
    Ich muss sagen dass zu vielzuoft die gleichen Bäume benutzt. (Oder gibts in Sword of Mana keine anderen Bäume? Hab das Spiel nie zuende gespielt!xD)

@Topic:

hier gibt es irgendwie nicht so viele Füllmöglichkeiten! ;_;

@Crime: Es gibt in Sword of Mana natürlich mehr Bäume! Auserdem sind die Dinger aus SD3(Hierzulande bekannt als Secret of Mana II).
    Ich kann ja noch mal andere Bäume rippen!

Ach ja! Ich finde dein Screen sieht ein bisschen leer und leblos aus!
    Und wenn das ein Balkon sein soll, wo der Held draufsteht, dann wäre der
    in der Realität schon abgekracht!

@Crime = Gefällt mir, das Haus draußen aber nicht...
    @Ranarion = Auch gut...
    @S.E.B.I.= Bäume doof, Mensch gut
    @netwarrior = Geile Sache... *sabber

@netwarrior
    schick

@Lihinel
    auch

@Ranarion
    Das Wasser will mir nicht gefallen. Der Steg wirkt da irgendwie so aufgesetzt. Mappingtechnisch gut.

@Celen
    Ich will auch so toll mit diesen Rudorabäumen umgehen können. Klasse Screen .

@Crime (Inner)
    Ich finde, jetzt hast du es mit den Raumunterteilungen etwas übertrieben bzw. ist es zu chaotisch. Die Textur oben links sieht aus wie Erde und ist daher imo auch unpassend für einen Innenraum. Ansonsten ganz gut, bei dem Bett fehlt allerdings der obere Teil der Decke.

@S.E.B.I.
    Die Klippen sind zu gerade und teils auch falsch gemappt. Der Übergang zur Höhle stimmt beispielsweise nicht und auch der auf die Schattenseite sieht ziemlich unschön aus. Oben rechts hast du ein Tile vergessen. Ansonsten ok.

@Crime
    Der Held sticht etwas arg heraus. Und was ist das für ein Ding, auf dem er steht? Die Hauswand könnte noch ein paar Fenster vertragen. Bei dem Baum fehlt, wenn mich nicht alles täuscht, das oberste Tile. Der Screen ist, wie du schon selbst erkannt hast, noch etwas leer. Allerdings gibt es imo genug Füllmöglichkeiten. Mit nem Baum, drei Blumen und nem Felsen lässt sich schon mehr anstellen als auf dem Screen . die Bodentexturen könntest du auch noch ein wenig besser verteilen, auf der Erhöhung links ist zum Beispiel nur die Standarttextur.

Ich möcht euch mal das Menü zeigen, ist aber etwas leer
    und nichts großartiges.
    Die Items sind so gut wie fertig.

Hier kommen die ganzen Items rein.

Hier kommen die Medalien, Noten und so zeugs rein.

Der Ausrüstungsbildschirm.

Die Wekt "Katur" , es gibt aber noch Hyrule.

Das Menü herrscht! Simpel aber sehr Konsolen like!
    @Riendo: Woah, auch klasse Screen! Gibts nichts dran auszusetzen

Bewertungen:

bio:

Optisch nicht das Highlight - wie alle deine Grafiken aus diesem Zelda-
    Spiel (mit Ausnahme der tollen Chipsets / Panos und der Figuren),
    aber durchaus zu haben. Es erfüllt seinen Zweck.

Rpg-Hacker:

Das Suikoden-Boot passt farblich nicht zu dem Rest des Chipsets.
    Ich würde es noch einen Tick weiter anpassen. Mapping ist
    ebenfalls nicht gerade aller erste Sahne. So sieht die Klippe
    sehr merkwürdig aus. Mehr Bodentexturen sowie weiteres
    Grünzeugs käme der Szernarie gut.

---------

Ohne große Worte:

Aus Dreamless:

>> Times Magazine - N.Y <<

Cya MaDMaX

@MadMax
    Um ganz ehrlich zu sein mag ich den stilmix nicht, wie etwa die beiden Pflanzen links unten. Auserdem mag ich den schatten des Ventilators nicht, aber vorallem die Flagge ist echt genial.

Mfg

Ihr könnt alle so gute LE's machen... ._.

Der Held erkennt dass der Brief an ihn ist!

@MaDMaX
    Eigentlich gut, aber mir gefällt der Stil net soo KA..

@Inkognito
    Netter LE ! Vll bissl zu dick aufgetragen.. ansonsten

@Crime
    Nix weltbewegendes aber auch net schlecht. Solide vll noch ein bissl leer und die Charas stechen etwas hervor...

Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Gefällt mir, es erinnert mich an Project Zero.

Ein Eisdungeon, wollts mal nur so zeigen, leider nicht keine Gegner zu sehen, das KS befindet sich noch in arbeit.

Hab versucht Kampfsystem-Design zu verbessern.

mfg Ultima

@Lihinel
    Wow, das Menü sieht klasse auch, aber besser noch gefallen mir die Charas. Selbst gemacht?

@Ranarion
    Sieht schick aus, kommt mir aber sehr bekannt vor, hast du das nicht schon einmal gepostet oder sowas ähnliches? Naja, egal.

@Crime
    Also ohne LE gefällt mir das Pic viel besser. Aber die Wand unten links neben der Kiste sieht komisch aus.

Pic2: Du könntest das Mapping durch Blumen, Sträucher und Bäume ergänzen. Da gibt es noch jede Menge Ausfüllmöglichkeiten.

@Celen
    Die düstere Atmosphäre kommt gut rüber, die Statuen sind richtig super, haben was vom "Der Herr der Ringe"

@S.E.B.I.
    Oh mein Gott! Der Char ist vom Bäumen umzingelt!
    Scherz beiseite, die Bäume sind merkwürdig eng eingereiht und die Höhle passt nicht zu der Felswand. Sieht aber sonst okay aus.

@The_question
    Ein Schrei, ein Held und ein düsterer Wald. Fehlt nur noch der böse Wolf. ^^
    Der Wald macht schon einen gespenstischen Eindruck, der Nebel und der leichte grauton unterstreichen dies noch.
    Wenn ich was auszusetzen hätte, dann das rechts neben dem Helden der Baum etwas komisch aussieht.

So, lang gabs nix mehr von Retor zu hören, Grund: Extreme Demotivation ...

Derzeit verändere ich erneut die Charas und wollte mal die ersten Tests vorstellen:

Ich bin derzeit um anatomische Comickorrektheit bemüht ...

Und hier das ganze im Verhältnis zur GRafik (die noch überarbeitet werden muss, bisher ist die noch auf die alten Charas eingestellt, weswegen Türen und Fenster zu klein für die neuen sind ...)

bisherige Fehler die mir aufgefallen sind, sind die bedeckten Arme, die muss ich noch verändern ... ;_;

Sehn gleich viel besser aus! Ich hoffe nur die stoßen sich net die Köppe an den Türrahmen^^
    @S.E.B.I.: Das Chipset kann man aber besser benutzen. Spiel mal ne Runde SD3 und dann überleg dir nochmal genauer, wie die Tiles zusammengehören.^^

@K.L.R.G.
    Die Figuren sehen sehr schön aus, sehr gute Arbeit. Da du das andere ja noch bearbeiten willst, kann ich mir den Kommentar dazu ja sparen ^^

Mein Screenchen:

Snake und so... ^^

IRdD // Wald hinter Haus Galvar/Map01

Ein Schrei aus dem Wald hinterm Haus. Lass uns nachsehn! woo!

So, noch einmal. Freenet war down und dann hatten sie nen Festplattenschaden.

Ein Wald Screen

Der Wald wurde überarbeitet und ein Interface wurde hinzugefügt, was man aber auch ausblenden kann.

@The_question
    An der rechten seite vll noch etwas leer und n paar NPCs noch dann ist es perfekt. Was mir sehr gut gefällt ist der Effekt auf den Screen. Das is irgendwie .. old/mistery/cool gemeinsam

Geändert von Kaeyin (15.01.2007 um 20:14 Uhr)