Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @S.E.B.I.: Ist ja nur ein Testscreen, aber du könnstest eventuell mal einen anderen Hintergrund für den Horizant benutzen, eventuell in kombination mit einem Picture für die Wolken, damit die Perspektiver nicht so verloren geht. So:
    ~~~~~~~~ Wolkenschicht
    ------------Blauer horizont
    XXXXXXXXX
    XXXXXXXXXLAnd/Mode7 Map
    XXXXXXXXX

    @Maraya: Die Schriftgröße der Menüpunkte könntest du eventuell noch etwas erhöhen, so sind sie auf dem gemusterten Hintergrund nicht so gut lesbar, aber sagtest ja dass es noch geändert wird. An den Mustern der Fensterhintergründe habe ich persönlich nichts auszusetzen, einen eigenen Stil zu haben ist nie verkehrt.

    Und da hier ja ein Projekt quasi als gecancelt gilt wenn mal ein paar Wochen nix neues kommt wiedern Menüscreen von mir, diesmal eine Detailansicht eines Spielstands samt Optionen:


    Und ja, ich komme nur langsam voran, aber in einem Monat sind Semesterferien und dann gehts wieder in die vollen. Wäre aber unrealistisch jetzt wieder Termine zu setzen, die von der alten Version konnte ich ja auch nicht einhalten, wobei es damals deutlich schneller voran ging.
    Fangt also schonmal mit Kinder zeugen an, die kriegen dann voraussichtlich Mapscreens zu sehen und wenns gut geht, bekommen dann eure Enkel ne Demo.

    EDit: sorry für die späte antwort, hatte Probleme mit meinem Rechner, sind aber gelöst
    @malu: Jain, bei "regulären" 1on1 2on2 Trainerkämpfen kann man 1/2 Chara auswählen mit dennen man kämpft, bei kämpfen gegen Wilde Pkmn, "Feinde/neben und haupt Antagonisten" und einigen anderen Gelegenheiten kanns zu einen 4vs4 bzw. 4vs6 (bei Schwärmen, Herden, Minibosskämpfen) kommen. das System ist aber noch nciht ganz fertig, kann sich also noch etwas ändern. Hab natürlich die Schadensbereschnung aus den originalspielen etwas angepast, sonst könnte man ja einfach jeden Gegner einzeln spiken/(durch alle auf einen in 1 runde auf die Bretter schicken)
    @netwarrior: Sind (teilweise recht stark) editiert, allso nciht komplett selbst erstellt

    Geändert von Lihinel (16.01.2007 um 19:44 Uhr)

  2. #2
    Lihinel:
    Sieht super aus, sind die Charas selbst gepixelt? Sorry falls das jetz ne dumme Frage war, hab die neuen Pokémon Versionen nicht gespielt. Und wie ist das mit den verschiedenen Charakteren? Wird man da aussuchen können, mit welchem man zocken will?

    netwarrior:
    Hat der Chara keine Augen? Sonst sieht er nicht schlecht aus aber Charas kann man imo am besten in Bewegung bewerten. Die anderen Screens sind ebenfalls nicht schlecht bis auf der Tatsache, dass man das Netnews wirklich sehr schlecht lesen kann.

    Byder:
    Die beiden Wolkentypen passen imo nicht zusammen, die einen haben harte Farbübergänge und die anderen sehr weiche. Das sieht imo nicht so gut aus. Und sonst, hm, eigentlich nur ein bisschen Text draufgeklattscht, oder? Aber da du ein RTP-Spiel machen willst, ist das erlaubt. ^^

    Maraya:
    Joa, recht schlicht, finds aber trotzdem ganz nett.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •