-
Ehrengarde
@Bino
Bis auf das Klippenmapping find ich eigentlich nichts gutes an dem Screen. Die ganzen Uppertiles hast du viel zu regelmässig platziert, sodass jeder Ausschnitt des Screens ziemlich ähnlich aussieht. Es sollte Stellen auf der Map geben, die der Spieler sich aufgrund ihrer Einzigartigkeit schnell einprägen kann; das dient zur besseren Orientierung und bringt Abwechslung. Die Bodentexturen hast du zudem zu willkürlich platziert. Aufgrund dem zu hohen Kontrast zum Wasser und einem fehlenden Übergang wirkt diese "Insel" für mich ein wenig, als würde sie schweben. Da solltest du auch unbedingt das Chipset entsprechend editieren.
@MaDMaX
Sieht schick aus, sowohl die alte als auch die neue Version imo.
@S.E.B.I.
Mappingtechnisch noch viel zu leer. Ggf. den Raum verkleinern, um das Problem zu lösen. Und auch der LE ist nicht gerade toll. Zum einen imo zu grell, zum anderen stimmen die Schatten nicht ganz.
@Caractacus
Die Baumkronen sind zu gerade gemappt und teils passen da ein paar Tiles nicht (an den Stellen, wo diese Pflanzen da runterhängen). Bei den dazugehörigen Baumstämmen ist die Bodentextur abgeschnitten. Die Objektplatzierung könnte etwas strukturierter sein, vorallem aus spielerischen Gründen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln