EIn Screen aus Langeweile (wollt das immer schonma sagen) ... nix besonderes, aber ich fands spannend das man mitm RTP tatsächlich Wüstenstädte mappen kann ....
EIn Screen aus Langeweile (wollt das immer schonma sagen) ... nix besonderes, aber ich fands spannend das man mitm RTP tatsächlich Wüstenstädte mappen kann ....
@DerZocker Sieht nicht schlecht aus
@Underserial Auf den ersten Blick fand ich den Screen schön, aber Jesp hat mich auf die ganzen Unannehmlichkeiten aufmerksam gemacht, dennoch finde ich den Screen recht gelungen^^
@1(!)5(!)1 Weißt du was noch mehr Spaß machen würde? Wenn du von deinem verdammten Spiel endlich 'ne Demo rausbringen würdest^^ Der Screen sieht wie immer super aus
@K.L.R.G. Mapping ist kuhl, nur vermiss ich Ränder an den HäuserwändenAußerdem, für eine Wüstenstadt find ich das ein wenig zu grün
Aber vom Mapping her schön ^^
blUbb ...
Mal einfach so aus reiner LaNgEwEiLe ... ó.Ò
Ich weiss dass noch NPCs fehlen und dass das Tor noch umgefärbt werden muss ...
Die Banner sind übrigens animiert Ò.ó
@K.L.R.G. - Ich hasse RTP aber das is ok.... Ausser der Häuserrand![]()
@Agent 47 - Cooler Lichteffekt
@Underserial - Bäume passen nie so... Allgemein alle![]()
@~F to the Lo~ - Nett,Nett Aber da fehlt was auf dem Screen![]()
@Nerox - Schrift (oben rechts) is nie gut zusehen... Mach da eine Fläche dahinter oder so...![]()
@DerZocker - Screen zu leer aber das Logo gefällt mir ! Ich liebe die Ducktales![]()
@Bakura-san - Coole Sache !
@Raymond - Rand bei den Bäumen viel zu viel ... Das passt da net so![]()
@Cepanks - Schöner Screen.
@Seelenvampir -Zu dunkel...
@Ringlord - Schön wie immer![]()
-Gruß Metro-
@1(!)5(!)1
Ich freu mich schon richtig auf dein game, topt für mich so manch anderes Jump 'n run am Maker, weiter so...
@K.L.R.G.
Jaaaa, RTP!
Etwas viel grün, aber sonst schönes setting...
@Agent 47
Tjo... der Hero is cool...
Aber der Stil is nicht meins...
Und wieder was von mir:
Mfg
--...Alex is viel besserer...
@Bakura-san
Etwas will mir an der Schrift oben rechts nicht ganz gefallen. Wäre evt. besser, wenn du sie von den Effekten her wie das Symbol darunter machst. Ist aber auch so top.
@Nerox
Wieder würde ich zu mehr größeren Objekten raten. Insgesamt ganz gut.
@DerZocker
Schick. Mir persönlich gefällt das englische Opening btw. viel besser.
@Underserial
Zu dem, was Jesp schon erwähnt hat, möchte ich hinzufügen, dass der Baum unten rechts sehr bescheiden aussieht. Die Baumkrone sollte eher zentral auf den Stamm. Oben stehen drei Pilze in einer Reihe und es gibt auch sonst ziemlich viele Parrallelen etc., aber darauf geh ich jetzt lieber nicht weiter ein.
@1(!)5(!)1
Diese "Schatten" find ich nicht schön und ich würde den Hintergrund irgendwie anders gestalten, nicht einfach nur eine einfarbige Fläche. Stellt sich nur noch die Frage, wie...irgendwie mit so nem Comicartigen Rahmen und dann ne dunklere Hintergrundfarbe, vielleicht leicht transparent.
"Häng dich daran" würde sich besser anhören.
@~F to the lo~
Erst mal zu deinem Link da:
Falls damit ich gemeint bin (und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damit gemeint bin, da ich damals genau so hiess), dann hat sich da jemand geirrt. Ich heiße weder Michael, noch hab ich irgendwann mal jemanden interviewt...Zitat
Dein Screen ist ganz gut. Das Gitter würde ich allerdings bis zur Decke machen.
@K.L.R.G
Hat seinen eigenen Stil
@Agent 47
Der LE sagt mir garnicht zu. Das Mapping ist ganz gut, jedoch sehen die Hausdächer noch sehr komisch aus.
@Inkognito
![]()
Ein imo sehr toller Screen Bino. Ich würde lediglich die Klippenwände, die in Wasser reichen so ändern, dass da anstatt diesem helleren "Endteil" nochmal das darüber nimmst, so das es so aussieht, als würden die Klippen noch weiter ins Wasser reichen.
Aber Bino... Du wendest dich vom RTP ab, Blasphemie! =<