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Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

  1. #161
    Zitat Zitat von 1(!)5(!)1 Beitrag anzeigen
    Mann, ich muss mich endlich mal mit meinem Bilderzeigen zusammenreißen, sonst zeig ich hier noch das komplette Spiel, bevors überhaupt fertig ist.^^


    Noch ein Bild aus dem Vorspann. Rayman pennt.^^

    Die erste Karte im Wald (war zu groß, musste verlinken). Bei dem großen Baum links oben befindet sich ein Stützpunkt der Kleinlinge, den sieht man auf der Karte aber nicht.
    http://img172.imageshack.us/img172/8...enwald1pa0.png

    Und so sieht der Wald im Spiel aus. Dort fliegen auch noch ein paar kitschige Schmetterlinge rum, wie man sehen kann. Ab und an hört man Wasser rauschen, Vögel zwitschern und so weiter.^^ Und wie man sehen kann, hab ich noch einen schicken Kino-Rand aussen rum gespannt, da wirkt die Spiel gleich viel besser.


    @DerZocker
    Ich habe zwar nur den ersten Ducktales-Teil gespielt, aber ich wüsste gern, ob dir das Spiel selbst ausdenkst oder den dritten Teil (den es ja evtl. geben könnte) neu auflegst? An den Bildern hab ich wirklich nicht auszusetzen, sieht fast aus wie von ein echtes-Dosspiel.
    Ich find den Stylirgendwie gut, ich mag ihn.
    Nur würd ich Rayman und die anderen Charas auch zeichnen, den so schauen die zu paintig aus und passen nicht wirklich in die Welt.
    Sag, mir welchen prog, machst du das und mit was cololierst du es?

  2. #162
    @Kamue
    Das Einzigste, was mich stört, ist, dass die Fässer und Eimer links oben jeweils im Doppelpack sind. Sieht etwas komisch aus.
    Ansonsten ein schöner Star Ocean-Rip

    @Jesp
    Du musst ja echt Langeweile haben oO
    Du unterste Baum über die Waldkrone.
    Ansonsten zu faul :P


    @topic
    Eine Langeweile-Map...

  3. #163
    Zitat Zitat von 1(!)5(!)1 Beitrag anzeigen
    @DerZocker
    Ich habe zwar nur den ersten Ducktales-Teil gespielt, aber ich wüsste gern, ob dir das Spiel selbst ausdenkst oder den dritten Teil (den es ja evtl. geben könnte) neu auflegst? An den Bildern hab ich wirklich nicht auszusetzen, sieht fast aus wie von ein echtes-Dosspiel.
    Soll halt ein Nachfolger der NES Games werden. Hab mir NES Sprites und BGs geschnappt und einer Verjüngungskur unterzogen. Ducktales ist immernoch eines der Module, die am häufigsten innen Modulslot wandern.

  4. #164

    ach, am besten ich sag noch was dazu: ausm intro, charas fehlen noch, bin zu faul ._./ ich rechne damit das im februar die vorstellung kommt, da ich erst neu anfangen musste.

    @Ringlord: An sich ein schöner Screen, nur irgendwie...langweilig o.o

  5. #165
    @Byder
    Der Brücke solltest du einen Rand verpassen. Die Blume unten links gehört imo nicht auf den Sand. Ansonsten solltest du noch von der weiteren Bodentextur, die das Set bieten müsste, gebrauch machen, damit der Screen nicht ganz so leer ist.

    @Metro & Nerox
    nett

    @1(!)5(!)1
    rockt immernoch

    @Jesp
    Der LE sagt mir nicht zu, ebenso wie die Platzierung des untersten (über der Baumkrone) und des oberen (unter der Baumkrone) Baumes. Ansonsten schick .

    @Kamue
    Mich stört ein wenig, dass der Teppich unter der Theke verschwindet. Naja, wieder nur ne Kleinigkeit .

    @Ringlord
    Es würde besser aussehen, wenn du die Räume ein paar Tiles weiter runter machst. Vielleicht würde ein Teppich auch nicht schaden .

    @SeeVa
    Das untere Skelett sticht einen Tick zu sehr heraus imo, ist aber auch nicht weiter störend.

  6. #166
    @Nerox: Sieht genial aus. Was soll man sonst noch dazu sagen^^

    @1(!)5(!)1: Wunderbar! Einfach nur ein

    @Jesp: Geile Atmo. Wunderbarer Lichteffekt. Nur der unterste Baum ist in der Baumkrone drin.

    @Kamue: Nichts besonderes aber trotzdem gut. Hast du die Charsets selbst gezeichnet?

    @Ringlord: Leicht langweilig, aber gut gemappt und darum geht es ja hier^^

    @Seelenvampir: Gut gemappt, nur durch den Lichteefekt sticht das Skelett so raus.


    Ja ja, ich weiß die Baumkronen^^

    Gruß
    Raymond

  7. #167
    @Raymond
    Irgendwie leblos.
    Etwas fehlt, aber ich weiß einfach nicht was

    @Seeva
    Unter dem linken Bett liegt ne Fackelhalterung. Warum das? oO
    nsonsten sieht das Licht merkwürdig aus, unten rechts scheint es nämlich durch die Wand. Aber ansonsten

    Zitat Zitat von Seelenvampir
    @Ringlord: An sich ein schöner Screen, nur irgendwie...langweilig o.o
    Zitat Zitat von Raymond
    @Ringlord: Leicht langweilig, aber gut gemappt und darum geht es ja hier^^
    Wie soll man Wohnungen denn nicht langweilig mappen? ;____;
    Zitat Zitat von WoOdY49
    @Ringlord
    Es würde besser aussehen, wenn du die Räume ein paar Tiles weiter runter machst. Vielleicht würde ein Teppich auch nicht schaden
    Die Räume hänge soweit oben, weil sie sonst später von der Textbox überdeckt werden würden. Und Teppich können die Bewohner sich nicht leisten :P

    Nachschlag:

    Das Chara-Set ist nur zu Testzwecken.

    edit@deluxono
    Wo ist da ein Fenster? oO Das ganz rechts ist ne offene Tür, die ins Bad führt, wo man die Bodenkacheln schon sieht.
    Und wieso müssen dort Riesen leben, die Wände haben ne normale Höhe oO

    Geändert von Ringlord (07.01.2007 um 17:08 Uhr)

  8. #168
    @Ringlord:
    An sich ganz stimmig, nur ein paar Dinge fallen ins Auge:
    Die Treppe finde ich passt überhaupt nicht rein da die Stufen viel zu hoch sind...
    Die Bewohner müssten quasi Bergsteiger oder Riesen sein um sich da drin wohl zu fühlen.
    Die Uhr passt auch nicht so ganz rein... Ich glaube das liegt am Braunton vom Rand.
    Das rechte Fenster will irgentwie auch nicht so ganz wirklich gefallen. Na, ja trotz meiner ganzen Nörgelei ein ganz netter Screen

    mfg

  9. #169
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Wie soll man Wohnungen denn nicht langweilig mappen? ;____;
    Mach Schmetterlinge rein :A

    @Raymond: Yoa, Baumkronen könnten etwas abwechslungsreicher sein.
    Und die Seerosen wirken irgendwie ein wenig draufgepappt .-.

    Tomatenmilch °-°

  10. #170
    @Ringlord:
    Screen 1:
    Sehr schöne Posen, aber der Fernseher sticht mir etwas zu sehr aus dem Refmap-Stil hervor. Außerdem ist der mir etwas zu flach, bei sowas sähe finde ich ein etwa doppelt so "dicker" (also in der Tiefe doppelt so lang x___X°) da besser aus.

    Screen2:
    Irgendwie sticht mir Treppe zu sehr heraus vom Stil her... Die passt da imho einfach nicht rein, vielleicht wenn du die Holztextur etwas überarbeitest.

    @Seelenvampir:
    Joah... Kann man nicht viel zu sagen. ^^"
    Das untere Skelett sticht wie schon gesagt etwas heraus, aber so tragisch ist das auch nicht.

    @Raymond:
    Wird nicht angezeigt. Irgendein Zugang ist abgelaufen. oO

    @Cepanks:
    Die Farben gefallen mir, dieses helle gelbgrün... °-°
    Den kleinen Hügel rechts oben finde ich etwas leer, aber sonst hab ich nichts dran auszusetzen. Nicht überdurchschnittlich aber durchaus solide. ._.

    ____________________________________



    Joah, hab heute und gestern mal ne alte Map fortgeführt.
    Vorher waren nur die oberen 50x30 Tiles vorhanden, jetzt sinds insgesamt 50x75.
    NPCs fehlen noch, LE ist bei so nem großen Screen etwas schwierig, fehlt daher hier. x___X

  11. #171
    @Seelenvampir
    Joa, irgendwie schwer zu bewerten, so ganz ohne NPCs...
    Das Skelett sticht jedenfalls hervor, sonst schön gemappt, mehr kann ich nicht sagen...

    @Ringlord
    Ich weiß nicht recht, Treppe und Uhr stechen herraus und alles in allem siehts langweilig aus, aber die Chip eddits sind allesammt sehr gut

    @Cepanks
    Joa, leer und immer die selben Bäume trüben das sonst wirklich nette mapping...

    BDraw
    Was soll ich sagen, grooooß, wirklich groß...
    Irgendwie immer die selben Bäume(jaja, ich weiß, bei so einer größe gehts nicht anders...)

    Mfg

  12. #172
    @Raymond
    Ich würde zwischen den einzelnen Baumkronenschichten ein wenig Platz lassen. Mehr kann ich dir jetzt leider nicht sagen, da der Screen bei mir nichtmehr angezeigt wird.

    @Ringlord
    Mich stören eigentlich nur die zu hohen Treppen (bzw. Stufen) .

    @Cepanks
    schick

    @BDraw
    Da sind ziemlich viele Logikfehler drin. Hab sie dir hier mal schnell markiert. Nach etwas Nachdenken und genauerem Hinsehen sollte man erkennen, was ich meine. Falls nicht, kann ichs dir nochmal genauer erklären.
    Ansonsten finde ich diesen leicht violett angehauchten Baumstumpf aus ToP etwas unpassend. Auf den Weg solltest du vielleicht ab und zu ein kleineres Detail machen.

  13. #173
    @BDraw = Gefällt mir sehr

  14. #174

    Oben links nicht beachten, wurde schon verbessert (Solis et Luna)

  15. #175


    Ein Screen aus meinem aktuellen Spiel, die Schrift ist nur ein Test und bitte kommt jetzt nicht mit "Die beiden Büsche da sind aber auf einer Linie!!", das habe ich bereits bemerkt und geändert, aber keinen neuen Screen gemacht.

  16. #176
    @Cepanks: Ich mag den Screen. Grade wegen seiner Einfachheit gefällt der mir sehr gut.
    Hier mal der Titelscreen von Ducktales 3. Denkt euch dabei die original Titelmusik zu^^
    Hab den im Stil der ersten beiden Teile gehalten

    Wenn jemand das deutsche Opening als MP3 in ner guten Qualität hat, bitte PN.
    Habs leider nur auf englisch ._.

    Geändert von Dee Liteyears (08.01.2007 um 01:39 Uhr)

  17. #177



    hier mal wat von mir.. ja und habe grad bemerkt dass zu viele blaue blumen da sind ...

  18. #178
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen



    hier mal wat von mir.. ja und habe grad bemerkt dass zu viele blaue blumen da sind ...
    Ehrlich gesagt ist das einfach nur hässlich. Viel zu voll, unnatürlich. Die blauen Blumen verursachen starke Sehprobleme, Die Stilrichtungen wurden nicht angepasst sonder bilden einen mir zu extremen Kontrast. :/
    Dringend stark überarbeiten. ,_,
    Die M&B Baumstümpfe sind sehr stark augenfällig.

  19. #179
    Bilder posten macht irgendwie Spaß.^^


    So ein Bild erscheint immer auf dem Bildschirm, wenn etwas erklärt wird.
    Ich bin aber irgendwie ziemlich unzufrieden mit dem Bild, ich weiß aber einfach nicht, warum...

    Und btw: Das dürfte jetzt mein letztes Bild für die nächste Zeit sein.^^

    @Jesp
    Da muss ich Jesp zustimmen: sehr überfüllt! Häßlich find ichs aber ganz und gar nicht, nur etwas kitschig mit den ganzen Tieren und Schmetterlingen.^^
    Schlecht ist das Bild aber meiner Meinung nach überhaupt nicht.

    @DerZocker
    Da kann ich jetzt nicht so viel sagen, da ich nicht weiß, ob das Bild selbstgezeichnet oder kopiert ist. Sieht aber wirklich sehr gut aus, nur das Geld unten ist etwas verzerrt, aber das fällt kaum auf.

  20. #180
    Hier nochmal ein Screen von CoV...ist noch nicht ganz gestorben...


    <>

    Grüße

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