Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Raymond
    Irgendwie leblos.
    Etwas fehlt, aber ich weiß einfach nicht was

@Seeva
    Unter dem linken Bett liegt ne Fackelhalterung. Warum das? oO
    nsonsten sieht das Licht merkwürdig aus, unten rechts scheint es nämlich durch die Wand. Aber ansonsten

Zitat Zitat von Seelenvampir
    @Ringlord: An sich ein schöner Screen, nur irgendwie...langweilig o.o
    Zitat Zitat von Raymond
    @Ringlord: Leicht langweilig, aber gut gemappt und darum geht es ja hier^^
    Wie soll man Wohnungen denn nicht langweilig mappen? ;____;
    Zitat Zitat von WoOdY49
    @Ringlord
    Es würde besser aussehen, wenn du die Räume ein paar Tiles weiter runter machst. Vielleicht würde ein Teppich auch nicht schaden
    Die Räume hänge soweit oben, weil sie sonst später von der Textbox überdeckt werden würden. Und Teppich können die Bewohner sich nicht leisten :P

Nachschlag:

Das Chara-Set ist nur zu Testzwecken.

edit@deluxono
    Wo ist da ein Fenster? oO Das ganz rechts ist ne offene Tür, die ins Bad führt, wo man die Bodenkacheln schon sieht.
    Und wieso müssen dort Riesen leben, die Wände haben ne normale Höhe oO

Geändert von Ringlord (07.01.2007 um 17:08 Uhr)

@Ringlord:
    An sich ganz stimmig, nur ein paar Dinge fallen ins Auge:
    Die Treppe finde ich passt überhaupt nicht rein da die Stufen viel zu hoch sind...
    Die Bewohner müssten quasi Bergsteiger oder Riesen sein um sich da drin wohl zu fühlen.
    Die Uhr passt auch nicht so ganz rein... Ich glaube das liegt am Braunton vom Rand.
    Das rechte Fenster will irgentwie auch nicht so ganz wirklich gefallen. Na, ja trotz meiner ganzen Nörgelei ein ganz netter Screen

mfg

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Wie soll man Wohnungen denn nicht langweilig mappen? ;____;
    Mach Schmetterlinge rein :A

@Raymond: Yoa, Baumkronen könnten etwas abwechslungsreicher sein.
    Und die Seerosen wirken irgendwie ein wenig draufgepappt .-.

Tomatenmilch °-°

@Ringlord:
    Screen 1:
    Sehr schöne Posen, aber der Fernseher sticht mir etwas zu sehr aus dem Refmap-Stil hervor. Außerdem ist der mir etwas zu flach, bei sowas sähe finde ich ein etwa doppelt so "dicker" (also in der Tiefe doppelt so lang x___X°) da besser aus.

Screen2:
    Irgendwie sticht mir Treppe zu sehr heraus vom Stil her... Die passt da imho einfach nicht rein, vielleicht wenn du die Holztextur etwas überarbeitest.

@Seelenvampir:
    Joah... Kann man nicht viel zu sagen. ^^"
    Das untere Skelett sticht wie schon gesagt etwas heraus, aber so tragisch ist das auch nicht.

@Raymond:
    Wird nicht angezeigt. Irgendein Zugang ist abgelaufen. oO

@Cepanks:
    Die Farben gefallen mir, dieses helle gelbgrün... °-°
    Den kleinen Hügel rechts oben finde ich etwas leer, aber sonst hab ich nichts dran auszusetzen. Nicht überdurchschnittlich aber durchaus solide. ._.

Joah, hab heute und gestern mal ne alte Map fortgeführt.
    Vorher waren nur die oberen 50x30 Tiles vorhanden, jetzt sinds insgesamt 50x75.
    NPCs fehlen noch, LE ist bei so nem großen Screen etwas schwierig, fehlt daher hier. x___X

@Seelenvampir
    Joa, irgendwie schwer zu bewerten, so ganz ohne NPCs...
    Das Skelett sticht jedenfalls hervor, sonst schön gemappt, mehr kann ich nicht sagen...

@Ringlord
    Ich weiß nicht recht, Treppe und Uhr stechen herraus und alles in allem siehts langweilig aus, aber die Chip eddits sind allesammt sehr gut

@Cepanks
    Joa, leer und immer die selben Bäume trüben das sonst wirklich nette mapping...

BDraw
    Was soll ich sagen, grooooß, wirklich groß...
    Irgendwie immer die selben Bäume(jaja, ich weiß, bei so einer größe gehts nicht anders...)

Mfg

@Raymond
    Ich würde zwischen den einzelnen Baumkronenschichten ein wenig Platz lassen. Mehr kann ich dir jetzt leider nicht sagen, da der Screen bei mir nichtmehr angezeigt wird.

@Ringlord
    Mich stören eigentlich nur die zu hohen Treppen (bzw. Stufen) .

@Cepanks
    schick

@BDraw
    Da sind ziemlich viele Logikfehler drin. Hab sie dir hier mal schnell markiert. Nach etwas Nachdenken und genauerem Hinsehen sollte man erkennen, was ich meine. Falls nicht, kann ichs dir nochmal genauer erklären.
    Ansonsten finde ich diesen leicht violett angehauchten Baumstumpf aus ToP etwas unpassend. Auf den Weg solltest du vielleicht ab und zu ein kleineres Detail machen.

@BDraw = Gefällt mir sehr

Oben links nicht beachten, wurde schon verbessert (Solis et Luna)

Ein Screen aus meinem aktuellen Spiel, die Schrift ist nur ein Test und bitte kommt jetzt nicht mit "Die beiden Büsche da sind aber auf einer Linie!!", das habe ich bereits bemerkt und geändert, aber keinen neuen Screen gemacht.

@Cepanks: Ich mag den Screen. Grade wegen seiner Einfachheit gefällt der mir sehr gut.
    Hier mal der Titelscreen von Ducktales 3. Denkt euch dabei die original Titelmusik zu^^
    Hab den im Stil der ersten beiden Teile gehalten

Wenn jemand das deutsche Opening als MP3 in ner guten Qualität hat, bitte PN.
    Habs leider nur auf englisch ._.

Geändert von Dee Liteyears (08.01.2007 um 01:39 Uhr)

hier mal wat von mir.. ja und habe grad bemerkt dass zu viele blaue blumen da sind ...

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen

hier mal wat von mir.. ja und habe grad bemerkt dass zu viele blaue blumen da sind ...
    Ehrlich gesagt ist das einfach nur hässlich. Viel zu voll, unnatürlich. Die blauen Blumen verursachen starke Sehprobleme, Die Stilrichtungen wurden nicht angepasst sonder bilden einen mir zu extremen Kontrast. :/
    Dringend stark überarbeiten. ,_,
    Die M&B Baumstümpfe sind sehr stark augenfällig.

Bilder posten macht irgendwie Spaß.^^

So ein Bild erscheint immer auf dem Bildschirm, wenn etwas erklärt wird.
    Ich bin aber irgendwie ziemlich unzufrieden mit dem Bild, ich weiß aber einfach nicht, warum...

Und btw: Das dürfte jetzt mein letztes Bild für die nächste Zeit sein.^^

@Jesp
    Da muss ich Jesp zustimmen: sehr überfüllt! Häßlich find ichs aber ganz und gar nicht, nur etwas kitschig mit den ganzen Tieren und Schmetterlingen.^^
    Schlecht ist das Bild aber meiner Meinung nach überhaupt nicht.

@DerZocker
    Da kann ich jetzt nicht so viel sagen, da ich nicht weiß, ob das Bild selbstgezeichnet oder kopiert ist. Sieht aber wirklich sehr gut aus, nur das Geld unten ist etwas verzerrt, aber das fällt kaum auf.

Hier nochmal ein Screen von CoV...ist noch nicht ganz gestorben...

<>

Grüße