Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Byder
    Der Brücke solltest du einen Rand verpassen. Die Blume unten links gehört imo nicht auf den Sand. Ansonsten solltest du noch von der weiteren Bodentextur, die das Set bieten müsste, gebrauch machen, damit der Screen nicht ganz so leer ist.

@Metro & Nerox
    nett

@1(!)5(!)1
    rockt immernoch

@Jesp
    Der LE sagt mir nicht zu, ebenso wie die Platzierung des untersten (über der Baumkrone) und des oberen (unter der Baumkrone) Baumes. Ansonsten schick .

@Kamue
    Mich stört ein wenig, dass der Teppich unter der Theke verschwindet. Naja, wieder nur ne Kleinigkeit .

@Ringlord
    Es würde besser aussehen, wenn du die Räume ein paar Tiles weiter runter machst. Vielleicht würde ein Teppich auch nicht schaden .

@SeeVa
    Das untere Skelett sticht einen Tick zu sehr heraus imo, ist aber auch nicht weiter störend.

@Nerox: Sieht genial aus. Was soll man sonst noch dazu sagen^^

@1(!)5(!)1: Wunderbar! Einfach nur ein

@Jesp: Geile Atmo. Wunderbarer Lichteffekt. Nur der unterste Baum ist in der Baumkrone drin.

@Kamue: Nichts besonderes aber trotzdem gut. Hast du die Charsets selbst gezeichnet?

@Ringlord: Leicht langweilig, aber gut gemappt und darum geht es ja hier^^

@Seelenvampir: Gut gemappt, nur durch den Lichteefekt sticht das Skelett so raus.

Ja ja, ich weiß die Baumkronen^^

Gruß
    Raymond