Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von 1(!)5(!)1 Beitrag anzeigen
    Mann, ich muss mich endlich mal mit meinem Bilderzeigen zusammenreißen, sonst zeig ich hier noch das komplette Spiel, bevors überhaupt fertig ist.^^

Noch ein Bild aus dem Vorspann. Rayman pennt.^^

Die erste Karte im Wald (war zu groß, musste verlinken). Bei dem großen Baum links oben befindet sich ein Stützpunkt der Kleinlinge, den sieht man auf der Karte aber nicht.
    http://img172.imageshack.us/img172/8...enwald1pa0.png

Und so sieht der Wald im Spiel aus. Dort fliegen auch noch ein paar kitschige Schmetterlinge rum, wie man sehen kann. Ab und an hört man Wasser rauschen, Vögel zwitschern und so weiter.^^ Und wie man sehen kann, hab ich noch einen schicken Kino-Rand aussen rum gespannt, da wirkt die Spiel gleich viel besser.

@DerZocker
    Ich habe zwar nur den ersten Ducktales-Teil gespielt, aber ich wüsste gern, ob dir das Spiel selbst ausdenkst oder den dritten Teil (den es ja evtl. geben könnte) neu auflegst? An den Bildern hab ich wirklich nicht auszusetzen, sieht fast aus wie von ein echtes-Dosspiel.
    Ich find den Stylirgendwie gut, ich mag ihn.
    Nur würd ich Rayman und die anderen Charas auch zeichnen, den so schauen die zu paintig aus und passen nicht wirklich in die Welt.
    Sag, mir welchen prog, machst du das und mit was cololierst du es?

@Kamue
    Das Einzigste, was mich stört, ist, dass die Fässer und Eimer links oben jeweils im Doppelpack sind. Sieht etwas komisch aus.
    Ansonsten ein schöner Star Ocean-Rip

@Jesp
    Du musst ja echt Langeweile haben oO
    Du unterste Baum über die Waldkrone.
    Ansonsten zu faul :P

@topic
    Eine Langeweile-Map...